Geposted von X-Ray,
Der zweite Teil unserer Vorstellung steht an und dieses Mal dürfen wir euch einen der beiden Finalisten des letzten Jahres etwas näher bringen. Bot Troy ist mit seinen Mates von ÜberholverBOT ja schon weltbekannt, aber auch die Russen von Bot zdorov! möchten in der neuen Auflage beweisen, dass sie, wenn auch immer ein wenig angeheitert, in der Weltspitze mithalten können.

Vorhang auf für eine Legende und seine Mates. Bot Troy überstrahlt in seinem Team alle anderen und wird immer wieder wie ein Star gefeiert. Es ist hier zu hoffen, dass ihm das nicht zu Kopf steigt und die ÜberBOTlichkeit in Überheblichkeit umschlägt. Denn auch die Teambots darf man nicht unterschätzen. Namen wie Victor oder der zwischenzeitlich aus dem Team geworfene Dave bleiben auch im Gedächtnis der Fangemeinde haften. Im Gespräch machte der Leader Troy zwar einen ruhigen und routinierten Eindruck, trotzdem gab er keine genaueren Informationen zu neuen Taktiken preis bis auf eine Abwandlung des Herd-Fakes. Man darf also gespannt sein, was hier für die Zuschauer vorbereitet wurde. Troy: 'Mein Taktikbuch ist so dick, damit könnte ich meine kugelsichere Weste ersetzen'



Lineup ÜberholverBOT - (Clanpage auf Clans.de):
de Dave 'Dave' Petersen
de Troy 'Troy' Trojan
de Victor 'Victor' Pawidewidsch
de Wade 'Wade' Dwayne
de Finn 'Finn' Funnusen



Na sdarowje! Nach überragenden *hicks* Leistungen im Qualifier konnte die Reise auf das Event des Jahres gebucht werden. Die Russen konnten sich im Online-Qualifier durchsetzen, haben aber bisher noch keine Offline-Events gespielt und stehen daher unter besonderer Aufsicht, doch die *hicks* Bots von Bot zdorov! werden nun alles daran setzen, der Welt ihr Können zu beweisen. In der Vorbereitung wurde der Fokus auf das Spielen unter schwierigsten Bedingungen gelegt, um beim Turnier für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Trainiert wurde unter anderem simultan zum Eisangeln, aber auch in der Sauna. Das Equipment wurde an klimatische Extremsituationen angepasst und funktioniert selbst im Inneren eines Vulkans. Zum Schluss noch der Schlachtruf der Russen - ein dreifaches 'Hatschi! Hatschi! Hatschi!'

Lineup Bot zdorov! - (Clanpage auf Clans.de):
ru Aleksey 'Miraschenko' Maksudov
ru Arseny 'Cachew' Dolzhikov
ru Andrey 'Nukevich' Knochenkov
ru Anton 'Trainijew' Lapunov
ru Boris 'Infernokovich' Maksudov

Kommentare