Geposted von PhiLLiii,
Im MAXIMIR-Einkaufszentrum in Woronesch, Russland, wird ein Turnier mit einem Preisgeldpool von 8.300 USD (umgerechnet ca. 6.000 EUR) für die besten drei Teams ausgetragen. Bisher konnten sich einige Teams qualifizieren. Mit von der Partie wird unter anderem das russische Team USSR sowie das ukrainische Team Courage sein. Die ukrainische Organisation, HellRaisers, gab am gestrigen Abend bekannt, dass nicht ihr Stammlineup auf dem Event um den Sieg kämpfen wird. Hier wird Yegor 'markeloff' Markelov durch Alexey 'OverDrive' Birukov ersetzt. Augenscheinlich ist es der ukrainischen AWP nicht möglich am besagten Turnier teilzunehmen.

Bisher wurden drei Qualifier ausgespielt, der vierte und letzte Cup wird am 6. April stattfinden. Nur mit einem Qualifiersieg kann man sich noch für das Hauptturnier qualifizieren.

Die aktuelle Teilnehmerliste :
by 97club
ru USSR
ua Courage
ua HellRaisers (Mixed)
ru oneshot
kz XPLAYERS
ru LANKLAN
eu To be Announced


Kommentare