ANZEIGE:
99Damage: Fortan mit sechs Moderatoren aufgestellt06.04.2014, 12:30

99Damage begrüßt drei neue Caster

Vor rund zwei Wochen hatten wir offiziell verkündet, dass Fabian 'V3n0m' Doellert nicht länger als aktiver Caster für 99Damage arbeiten wird. Jedoch bleibt er unserem Projekt weiterhin erhalten und wird sich in Zukunft um die Nachwuchstalente kümmern, die wir euch in dieser News vorstellen wollen. Nach vielen Gesprächen und ausgiebiger VOD-Analyse hat sich 99Damage dazu entschieden, drei neue Caster unter Vertrag zu nehmen.




Horstor
Den Anfang macht Timo 'Horstor' Prestin, den viele von euch mit Sicherheit schon aus diversen Übertragungen als Co-Mod oder aber von seinem eigenen Stream kennen. Dort analysiert und kommentiert er seine Matchmaking-Partien und gibt viele Einblicke, warum er gerade was spielt. Der 26-jährige Berliner spielte in der Vergangenheit in der CS:S- und World of Tanks-EPS und blickt auf jahrelange Erfahrung zurück. Nun möchte er sein Hobby zum Beruf machen und wagt den Schritt in Zukunft für 99Damage zu übertragen.

Zukünftiger Streamlink: Horstor




Baki
Als zweiten neuen Caster möchten wir euch Bastian 'Baki' Krömer vorstellen. Gebürtig aus Springe kommend, lebt er mittlerweile in Hamburg und wird von dort aus als 99Damage-Caster aktiv sein. Mit gerade einmal 21 Jahren ist er in Zukunft das Küken unter den 99Damage-Castern. In seinen Anfängen kommentierte er für Team ServerForge, als er die A-Series Matches seines Teams abdeckte. In letzter Zeit sah man auf seinem Stream auch seine eigenen Spiele, die er gestreamed hat.

Zukünftiger Streamlink: Baki





Herke
Last but not least präsentieren wir euch Justin 'Herke' Herkenrath. Der aus Wuppertal stammende Student hat in der Vergangenheit schon für diverse Projekte als Redakteur aber auch als Team-Manager gearbeitet, bevor er den Weg des Streamers einschlug. Hier sammelte er seine ersten Erfahrungen im Projekt von EYES ON U und möchte nun auch für 99Damage Vollgas geben.

Zukünftiger Streamlink: Herke




Statement Matthias 'Knochen' Remmert - Projektleiter 99Damage:

Wir freuen uns heute Baki, Herke und Horstor in unserem Team begrüßen zu können, welche sich von den insgesamt acht Bewerbern durchsetzen und uns überzeugen konnten. Damit vergrößern wir unser Team der Kommentatoren auf insgesamt sechs Caster. Damit möchten wir uns weiter positionieren und für das Jahr 2014 aufstellen. Dies geschieht aufgrund der zuletzt sehr aktiven Phase im CS:GO-Bereich, in der es uns nicht immer möglich war, einen Stream anzubieten. Auch wenn wir nun nicht ausschließen können, dass es Spiele und Tage geben wird, die eventuell ungecastet bleiben, setzen wir mit der Aufnahme der neuen Caster ein Zeichen in die Richtung, dass 99Damage nahezu täglich Programm und Sendungen anbieten kann. Gemeinsam möchten wir die neuen Jungs im Team aufbauen und verbessern, mit ihnen lernen und an Spielen und Events wachsen lassen. Wir hoffen, dass ihr sie genauso unterstützt, wie unsere anderen Caster im Team und zur Entwicklung beitragt.

Ein persönliches Anliegen möchte ich dabei noch loswerden und das ist die Unterstützung des Projekts 99Damage. Auf der einen Seite möchte ich mich bei euch, der Community, genauso wie bei dem Staff bedanken für das, wo wir jetzt stehen. Dennoch gibt es einige Wege und Möglichkeiten, wie ihr dem Projekt weiter helfen könnt. Wir möchten mit dem Projekt 99Damage natürlich eine Qualität liefern, genauso aber auch dem Staff die Perspektiven schaffen, später vielleicht ihr Hobby zum Beruf zu machen. So möchten wir bald ein eigenes Studio in unseren Büroräumen in Berlin öffnen, neben der Miete müssen wir natürlich auch Material anschaffen, um eine ordentliche Produktion fahren zu können. Dies schaffen wir natürlich nur, wenn ihr das Projekt auch unterstützt. Das geht völlig kostenlos, indem ihr keinen Ad-Blocker für die Page, unsere Twitch-Streams und VODs auf YouTube benutzt oder aber wenn ihr Produkte auf Amazon kauft und diese über unseren Ref-Link bestellt. Genauso könnt ihr unsere Partner unterstützen, welche uns Monat für Monat für Tippspiele oder Events und Coverages supporten und deren Links bei uns anklickt oder deren Produkte kauft, wenn ihr etwas aus dem Bereich anschafft und von der Qualität überzeugt seid. Und nicht zuletzt könnt ihr natürlich auch die Twitch-Channel subscriben, was ebenfalls dem Projekt hilft und finanziell unterstützt.

Wir wünschen euch, der Community, viel Spaß mit den neuen Castern und weiterhin viel Spaß mit und bei 99Damage.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
mvn04 schrieb am 06.04.2014, 12:33 CEST:
Herke bester Mann von denen, izi ;]
#2
slivooo schrieb am 06.04.2014, 12:37 CEST:
AUF GEHTS JUNGS! <3
#3
skdnn schrieb am 06.04.2014, 12:37 CEST:
auf eine Geile zeit mit euch :)
#4
Southn schrieb am 06.04.2014, 12:38 CEST:
Timo ist definitiv ein richtiger Pick :)
#5
stRay_ schrieb am 06.04.2014, 12:38 CEST:
Timo wirds richten! :) Viel Spaß dikkah :)
#6
DreizehnZwoelf schrieb am 06.04.2014, 12:38 CEST:
Sehr gut! <3
#7
IGladiatorX schrieb am 06.04.2014, 12:39 CEST:
Cool freu mich auf die neuen Caster. Auch die Idee mit dem Studio sehr geil!

"Das geht völlig kostenlos, indem ihr keinen Ad-Blocker für die Page, unsere Twitch-Streams und VODs auf YouTube benutzt..."
done!

Das geht übrigens auch wenn man den Blocker für alle anderen Seiten sonst an hat. Ausnahmen kann man ja einstellen. ;-)
#8
NINOSBOSS schrieb am 06.04.2014, 12:42 CEST:
HAHAHAHA BAKI DER LÜMMEL AUS MÜMMEL
#9
FiASCO_1337 schrieb am 06.04.2014, 12:44 CEST:
Wenn mal wieder ein Event in Asien anfallen sollte wäre es genau die richtige Zeit für Horstor :P
Horstor ist ein richtig guter Caster und von den anderen beiden habe ich mir noch kein Bild gemacht , was aber definitiv nachgeholt wird in Zukunft :)
#10
Edel n00b schrieb am 06.04.2014, 12:45 CEST:
Glückwunsch an Horstor, bin da schon ne Weile dabei und muss echt sagen Topcaster :)
Natürlich auch Glückwunsch an Herke und Baki :)
#11
h3ndo schrieb am 06.04.2014, 12:46 CEST:
gl hf
#12
Schaffer schrieb am 06.04.2014, 12:47 CEST:
Horstor <3
#13
slite schrieb am 06.04.2014, 12:47 CEST:
Horstor <3
#14
Nik1904 schrieb am 06.04.2014, 12:49 CEST:
Moin und Willkommen :)
#15
lucazoN schrieb am 06.04.2014, 12:52 CEST:
gl und so, aber damals waren wir auf jedenfall cleaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan herke merke
#16
Z3US schrieb am 06.04.2014, 12:53 CEST:
Ja nice, euch allen drei viel viel Glück und Erfolg! Besonders meinem Hasi baki <3
#17
S6_ schrieb am 06.04.2014, 12:57 CEST:
Läuft bei 99 :)
#18
DAy ILighT schrieb am 06.04.2014, 13:00 CEST:
Horstor das H steht für Tee
#19
Seegi schrieb am 06.04.2014, 13:03 CEST:
GL HF und auf ne Lange Zukunft bei 99dame mit schönen Spielen und noch bessern Cast
#20
EINZIGARTIQ schrieb am 06.04.2014, 13:04 CEST:
wo ist der STAR Caster Z3US ?
#21
TraitorJudas schrieb am 06.04.2014, 13:04 CEST:
Herzlich Willkommen und auf ne gute Zeit :) Kenne bisher nur Horstor und fand ihn recht sympathisch, freue mich natürlich auch über die beiden anderen Neuen und bin gespannt :)

Zum Thema Studio: Schonmal über Crowdfunding ala Kickstarter nachgedacht? Das ist doch die perfekte Plattform für sowas. Wenn man sieht, wieviel die Leute bei Twitch teilweise donaten, wäre das doch ne interessante Möglichkeit, an ein bisschen Kohle zu kommen. Könnt ja mal drüber nachdenken ;)
#22
darQue1984 schrieb am 06.04.2014, 13:07 CEST:
viel spaß den neuen castern :)
#23
extander schrieb am 06.04.2014, 13:13 CEST:
beste news seit langem :D auf gehts jungs :D
#24
LukeUltimate schrieb am 06.04.2014, 13:14 CEST:
wuhu Timo :D es war zwar klar, aber ich freuh mich trotzdem!
#25
architekT schrieb am 06.04.2014, 13:15 CEST:
Endlich Herke <3 <3
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz