ANZEIGE:
GG.BET
Event: LDLC.com gewinnt im Overall Finale gegen mousesports03.04.2014, 02:45

Abschlussnews Fnatic FragOut CS:GO League 3

Am gestrigen Abend ist auch die dritte Ausgabe der Fnatic FragOut CS:GO League zu Ende gegangen. Mit mousesports war, neben den weiteren acht europäischen Teams, als einziger deutscher Vertreter mit dabei, die im Overall Finale gegen LDLC.com antreten mussten. Hovik 'KQLY' Tovmassians Jungs gewannen mit 3:0 gegen das Berliner Team und sicherten sich somit den ersten Platz sowie das Preisgeld in Höhe von 1200 USD (etwa 870 EUR).



Loading...

mousesports traf in der ersten Runde auf das ukrainische Team HellRaisers, gegen die sie mit 2:1 nach Maps gewinnen konnten. Auch in der zweiten Runde des Upper-Brackets gewannen sie mit 2:0 gegen die Schweden von LGB eSports. Im ersten Aufeinandertreffen mit den Franzosen von LDLC.com mussten sich die Mäuse aus Berlin mit 0:2 geschlagen geben und wanderten somit ins Lower-Bracket. Dort bewiesen sie Stärke und beförderten fnatic mit 2:1 aus dem Turnier.

Im Overall Finale schließlich trafen Chris 'chrisJ' de Jong und Co. erneut auf die Franzosen rund um KQLY. Da LDLC.com aus dem Winner-Bracket kam, führten sie bereits mit einer Map. Das Match wurde in einem Best-of-5 ausgetragen wurde, weshalb mousesports drei Maps gewinnen musste. Auf de_train starteten die Deutschen als Terroristen und gingen mit einem 05:10-Rückstand in die Halbzeit. In den nächsten 15 Runden drehte sich das Blatt, sodass es nach 30 gespielten Runden 15:15 stand. In der Overtime konnten die Franzosen jedoch zwei mal mit 02:01 gewinnen und sich somit die erste Map sichern. Auf de_mirage mussten Andre 'nooky' Utesch und Co. erneut mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen und verloren anschließend mit 12:16.

Abschlussplatzierung Fnatic FragOut CS:GO League 3:
1. Platz: fr LDLC.com
- 1200 USD (umgerechnet etwa 870 EUR)
2. Platz: de mousesports - 600 USD (umgerechnet etwa 435 EUR)
3. Platz: se fnatic - 200 USD (umgerechnet etwa 145 EUR)

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fnatic FragOut CS:GO League 3?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Nui schrieb am 03.04.2014, 08:14 CEST:
Glückwünsch für den 2. Platz Mouz :)

Auch wenn es für LDLC nicht gereicht hat, habt ihr ein Zeichen gegen FNATIC und LGB sowie HELLRAISERS gesetzt, gefällt mir! Sind allles internationale Top-Teams und wie ich finde kommt Mouz immer näher. ;)
#2
d.Impact schrieb am 03.04.2014, 08:17 CEST:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!
#3
Nui schrieb am 03.04.2014, 08:26 CEST:
d.Impact schrieb:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!


Stimmt, aber die Jungs werden schon merken, was gut für sie ist und was nicht... hoffe ich mal :D
Mal schauen, ob tizian wieder im boot ist wenn cly zurück kommt :D
#4
HypnoO schrieb am 03.04.2014, 08:44 CEST:
Beide Maps wären drin gewesen, war alles andere als ne Überfahrt von LDLC. Eher etwas glücklich von ihnen (zumindest train). Das Team wird groß!
#5
TraitorJudas schrieb am 03.04.2014, 08:50 CEST:
Denke mit dem 2. Platz kann man zufrieden sein. Die Leistung gegen LDLC war ok, darauf kann man zumindest aufbauen. Einige Runden wieder dumm verdaddelt und das perfekte timing von LDLC sowie Happy, der gefühlt jeden zweiten Frag durch ne smoke macht, da wirds halt schwer. Wenn das nicht passiert, vor allem die verdaddelten Runden, sieht das Match am Ende ganz anders aus.
#6
el.brillo schrieb am 03.04.2014, 09:07 CEST:
Nui schrieb:
d.Impact schrieb:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!

Stimmt, aber die Jungs werden schon merken, was gut für sie ist und was nicht... hoffe ich mal :D
Mal schauen, ob tizian wieder im boot ist wenn cly zurück kommt :D


Cly ist aber aus mouz raus und hat n neues team^^
#7
Nui schrieb am 03.04.2014, 10:09 CEST:
el.brillo schrieb:
Nui schrieb:
d.Impact schrieb:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!

Stimmt, aber die Jungs werden schon merken, was gut für sie ist und was nicht... hoffe ich mal :D
Mal schauen, ob tizian wieder im boot ist wenn cly zurück kommt :D

Cly ist aber aus mouz raus und hat n neues team^^


Wo steht das? Und wieso weiß ich davon nichts? :D Gib mir Infos!
#8
_Kami19o4 schrieb am 03.04.2014, 10:23 CEST:
Nui schrieb:
el.brillo schrieb:
Nui schrieb:
d.Impact schrieb:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!

Stimmt, aber die Jungs werden schon merken, was gut für sie ist und was nicht... hoffe ich mal :D
Mal schauen, ob tizian wieder im boot ist wenn cly zurück kommt :D

Cly ist aber aus mouz raus und hat n neues team^^

Wo steht das? Und wieso weiß ich davon nichts? :D Gib mir Infos!

cLy hat letztens auf dem Stream von Knochen bestätigt, dass er nur noch die EPS für mouz spielen wird (weil Spiidi nicht für mouz auf den Finals spielen darf), danach sein Vertrag aufgelöst wird und er ein neues Team gründen wird.
#9
uNiiii schrieb am 03.04.2014, 11:11 CEST:
Jetzt fehlt ja nur noch gute Leistungen in einem Bedeutenden Turnier :p Dann ogo germania
#10
MrMillar schrieb am 03.04.2014, 11:38 CEST:
_Kami19o4 schrieb:
Nui schrieb:
el.brillo schrieb:
Nui schrieb:
d.Impact schrieb:
hmm ja nur leider gab es die starke leistung vor dem wechsel. hoffe die kommen wieder so stark zurück!
Stimmt, aber die Jungs werden schon merken, was gut für sie ist und was nicht... hoffe ich mal :D Mal schauen, ob tizian wieder im boot ist wenn cly zurück kommt :D
Cly ist aber aus mouz raus und hat n neues team^^
Wo steht das? Und wieso weiß ich davon nichts? :D Gib mir Infos!
cLy hat letztens auf dem Stream von Knochen bestätigt, dass er nur noch die EPS für mouz spielen wird (weil Spiidi nicht für mouz auf den Finals spielen darf), danach sein Vertrag aufgelöst wird und er ein neues Team gründen wird.


Welches wir nächste Wochen sehen werden da werden sie wohl irgend einen Cup mitspielen.
#11
JULIENSOHN schrieb am 03.04.2014, 13:04 CEST:
MrMillar schrieb:
Welches wir nächste Wochen sehen werden da werden sie wohl irgend einen Cup mitspielen.


Gfinity Cup, für die LAN. Und mMn steht FEST, dass es strux1, stavros, cLy und denis +1 sind, da cLy gestern im Stream über das Trio (strux1, stavross, cLy)geredet hat, wie sie damals IMMER aus anderen Teams jemanden gepickt haben und dies nun ändern wollen und denis, weil er die /10/ Flagge wie cLy schon als Avatar drin hat.. nur wer Nummer 5 ist kann spekuliert werden, ob es wirklich Troubley ist oder doch jemand anders.
#12
m3ssi schrieb am 03.04.2014, 20:57 CEST:
warum steigt cLy eigentlich nicht wieder fest bei mouz ein, jetzt wo er doch nicht in die Türkiye muss?