Geposted von MiPu,
Dieses Wochenende wurden die ersten Informationen für die Finals der ESEA Invite Season 16 veröffentlicht. Neun europäische Teams kämpfen derzeit um den Einzug in das Finale, welches erneut in Dallas stattfinden wird. Dort treffen anschließend die besten Teams aus Europa und Nordamerika aufeinander und spielen um Ruhm und Preisgeld.
Wie auch in den vergangenen Seasons findet das Finale wieder im DoubleTree by Hilton Hotel in Dallas statt. Vier Teams aus Europa und vier Teams aus Nordamerika werden dort hausen und um das Preisgeld spielen, welches bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Wie viele europäische Teams schlussendlich an den Finals teilnehmen werden, bleibt abzuwarten, denn auch in den vergangenen Seasons wurden Teilnahmen häufiger abgesagt. Diesem wollte die ESEA in dieser Saison mit einem höheren Preisgeld oder Reisekostenzuschuss vorbeugen.

Zeitplan für die Finals:
27. Juni:
00:00 Uhr (Europa vs. Nordamerika All-Star-Match) / 1:30 - Winnerbracket Matches
28. Juni: ab 17:00 Uhr (Spiele bis zum Lowerbracket-Finale)
29. Juni: 17:00 Uhr - 19:30 Uhr (Finalspiele)

Die Ninjas in Pyjamas belegen derzeit den ersten Platz der Tabelle mit 5 Siegen und einer Niederlage, gefolgt von Na'Vi auf dem zweiten und Virtus.pro auf dem dritten Platz. Sobald weitere Informationen zum Preisgeld bekannt gegeben werden, informieren wir euch darüber.

Weitere Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare