ANZEIGE:
Event: Fünf Minuten Filmclip zum Event in Polen09.04.2014, 19:15

Offizielles EMS One Katowice Aftermovie erschienen

Am 16. März fand die EMS One Katowice mit dem Finalspiel zwischen den Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro ihr offizielles Ende. Nach vier Tagen vollsten Counter-Strike Genuss, stand mit dem polnischen Team von Virtus.pro am Ende der Sieger fest, die sich damit die 100.000 USD Siegerprämie sicherten. An diesem CS-Wochenende wurden wieder einmal neue Rekorde gebrochen. Nun veröffentlichte die ESL ein offizielles Aftermovie rund um das Event.





Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
joja11 schrieb am 09.04.2014, 19:17 CEST:
Bombastisch!
#2
TraitorJudas schrieb am 09.04.2014, 19:28 CEST:
Schönes Ding :) Aber so nen Aftermovie für jeden der drei Titel wäre auch ganz nett gewesen :)
#3
hitman schrieb am 09.04.2014, 19:36 CEST:
erinnerungen/bilder der EMS One Katowice lösen bei mir gänsehaut-feeling aus. einfach geil!
#4
Chesterfield27 schrieb am 09.04.2014, 19:40 CEST:
Wie heißtn das Lied bei 3:38,weiß das jemand zufällig?
#5
d.Impact schrieb am 09.04.2014, 20:18 CEST:
haha die blonde mit dem schild:
Neo the price at home will be better :DDDDDDDDD
#6
Knochen schrieb am 09.04.2014, 20:27 CEST:
d.Impact schrieb:
haha die blonde mit dem schild:
Neo the price at home will be better :DDDDDDDDD


Das ist die Freundin von ihm :)
#7
brobot schrieb am 09.04.2014, 21:14 CEST:
hier ehm ja hier eh, schockt würde ich da mal behaupten....
#8
x0ne schrieb am 09.04.2014, 21:19 CEST:
hitman schrieb:
erinnerungen/bilder der EMS One Katowice lösen bei mir gänsehaut-feeling aus. einfach geil!


+1
#9
Mord3ca1 schrieb am 09.04.2014, 21:19 CEST:
schöner film:)
#10
Maikysun schrieb am 09.04.2014, 22:14 CEST:
sehr geiles Video! (:
#11
Maidzen schrieb am 09.04.2014, 22:24 CEST:
Katowitce war das erste Event seit CS:GO das ich genauso gefeiert hab wie die CPL / IEM mit 1.6 damals.
#12
p1vo schrieb am 09.04.2014, 22:51 CEST:
gänsehaut!
#13
Major Rabbit schrieb am 09.04.2014, 22:58 CEST:
so geil die stimmung von der arena ins zimmer übertragen mit diesem video... gänsehaut pur :)
#14
frivomi schrieb am 09.04.2014, 23:03 CEST:
Hab Gänsehaut bei dem Video bekommen. Was würde ich dafür geben 1x vor so einer Masse an Zuschauern zu spielen. Das muss der Wahnsinn sein. Ich bin ja schon total mit Adrenalin geladen und habe zittrige Hände, wenn ich im Matchmaking noch eine 1v3 Situation oder sowas gedreht habe. Oder total aufgeregt, bei einem kleinen Cup mitzuspielen, der gecastet wird und wo maximal 10 Zuschauer zusehen :D

Wie bombastisch muss das dann vor so einer Menschenmenge erst sein...

Lang lebe der Wettkampf im E-Sport. Möge der Bessere gewinnen.
#15
GQ1 schrieb am 10.04.2014, 07:13 CEST:
joja11 schrieb:
Bombastisch!


Video und Event!
#16
sYcore schrieb am 10.04.2014, 11:44 CEST:
Geil!
#17
shnytzl schrieb am 10.04.2014, 13:41 CEST:
Aftermovie klingt schweinisch!
#18
fEVRRR- schrieb am 10.04.2014, 14:43 CEST:
wie geil es als spieler einfach gewesen sein muss.
#19
zipp1 schrieb am 10.04.2014, 15:37 CEST:
Richtiges Gänsehaut feeling. Muss einfach das geilste sein, im eigenen Land den Titel zu holen wie VP