Geposted von X-Ray,
Der erste April ist schon eine Weile vorbei, doch diese Nachricht klingt fast wie ein schlechter Scherz. Durch Zufall hat 99Damage herausgefunden, dass es durch einen Bug möglich ist, Kevlar zu droppen. Dieser Bug könnte dazu führen, dass es insgesamt weniger Ecos im Spielverlauf geben könnte und das Moneymanagement einige Änderungen erfährt, sollte dieser Bug nicht bald gefixt werden oder beabsichtigt sein. Wie man Kevlar droppen kann, erfahrt ihr hier in dieser News. Um eurem Kameraden eine Schutzweste zu droppen, müsst ihr euch in der Buyzone direkt vor ihn stellen und dann das Kevlar kaufen. Nun habt ihr allerdings nicht das Kevlar, sondern derjenige, der direkt vor euch steht. Alles was ihr seht sind die -1.000 US-Dollar in der Leiste, in der das Geld angezeigt wird. Dieses Unterfangen könnt ihr jedoch nur dann ausnutzen, wenn sich beide Models auf einem geraden Untergrund befinden.

Wirklich zuverlässig ist dieser Bug jedoch nicht. Als Terrorists auf de_inferno funktioniert alles tadellos, als Counter-Terrorists bekommt allerdings keiner eine Gegenleistung für sein Geld. Mit einer sehr geringen Chance findet ihr das unsichtbare Kevlar im Bereich der Kaufzone wieder und könnt es picken, allerdings liegt die Chance bei 99%, dass es einfach weg ist. Das Kevlar ist sogesehen einfach verschwunden. Veranschaulichen möchten wir die ganze Sache mit einem Video, in dem unsere Coverage-Mitarbeiter 'Vans_eG' und '_Kami19o4' mithilfe von ihren Mates ausgiebig getestet und analysiert haben.



Vielleicht hat sich Valve aber auch einfach ein ganz besonderes Easteregg für die Feiertage einfallen lassen?

Kommentare