Geposted von Knochen,

Aus, die Suche ist aus! Insgesamt fünf Tage hattet ihr Zeit um zu beweisen, dass ihr Eier habt, am besten ganze 30 Stück. Nur dann habt ihr nämlich die Chance auf einen der 13 Preise im Gesamtwert von 1.200 EUR.
Zusammen mit unseren Partnern Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ haben wir euch einen prallgefüllten Osterkorb zusammengestellt. Grund genug für 1397 von euch auf die Suche zu gehen. An dieser Stelle auch ein großes Lob, denn mit 35% bewies mehr als jeder Dritte, dass er über ein entsprechendes Durchhaltevermögen verfügt um alle Eier finden zu können, denn zugegeben, einfach war es nicht. Zusammengefasst wart ihr 872.492 Minuten auf der Suche. Das sind 14.541 Stunden oder 605 Tage oder im Schnitt mehr als 10 Stunden. Ohne also noch mehr eurer Zeit in Anspruch zu nehmen ist es uns nun eine Freude euch die glücklichen Gewinner zu verkünden.





Alle Gewinner wurden von uns durch die von ihnen hinterlegte E-Mail Adresse kontaktiert. Wir bedanken uns bei unseren Partnern Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ, sowie bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und wir verbleiben bis zur nächsten Eiersuche!

Kommentare