ANZEIGE:
Gewinnspiel: Die 13 Preise von Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ sind vergeben23.04.2014, 16:30

Bekanntgabe der Gewinner der eSport Eiersuche


Aus, die Suche ist aus! Insgesamt fünf Tage hattet ihr Zeit um zu beweisen, dass ihr Eier habt, am besten ganze 30 Stück. Nur dann habt ihr nämlich die Chance auf einen der 13 Preise im Gesamtwert von 1.200 EUR.



Zusammen mit unseren Partnern Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ haben wir euch einen prallgefüllten Osterkorb zusammengestellt. Grund genug für 1397 von euch auf die Suche zu gehen. An dieser Stelle auch ein großes Lob, denn mit 35% bewies mehr als jeder Dritte, dass er über ein entsprechendes Durchhaltevermögen verfügt um alle Eier finden zu können, denn zugegeben, einfach war es nicht. Zusammengefasst wart ihr 872.492 Minuten auf der Suche. Das sind 14.541 Stunden oder 605 Tage oder im Schnitt mehr als 10 Stunden. Ohne also noch mehr eurer Zeit in Anspruch zu nehmen ist es uns nun eine Freude euch die glücklichen Gewinner zu verkünden.



Die glücklichen Gewinner

Alle Gewinner wurden von uns durch die von ihnen hinterlegte E-Mail Adresse kontaktiert. Wir bedanken uns bei unseren Partnern Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ, sowie bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und wir verbleiben bis zur nächsten Eiersuche!


Geschrieben von Knochen

Kommentare

 
1

#1
wig schrieb am 23.04.2014, 16:39 CEST:
graz guys <3
#2
TraitorJudas schrieb am 23.04.2014, 16:40 CEST:
Glückwunsch.
#3
sl4cker schrieb am 23.04.2014, 16:42 CEST:
Meinen Glückwunsch, hat Spaß gemacht, auch wenn ich nun leer ausging. ;)
#4
jayjayy schrieb am 23.04.2014, 16:48 CEST:
Hab aufgehört zu suchen, weil mir die readmore Seite massiv auf die Eier ging.
#5
s1ckneZ schrieb am 23.04.2014, 16:52 CEST:
jayjayy schrieb:
Hab aufgehört zu suchen, weil mir die readmore Seite massiv auf die Eier ging.


+1
#6
fireflyyy schrieb am 23.04.2014, 16:53 CEST:
jayjayy schrieb:
Hab aufgehört zu suchen, weil mir die readmore Seite massiv auf die Eier ging.


+1! :D
#7
RpM schrieb am 23.04.2014, 17:02 CEST:
Yes baby :D <3
#8
hitman schrieb am 23.04.2014, 17:03 CEST:
gz ihr lucker :D
#9
roxxon schrieb am 23.04.2014, 17:17 CEST:
LUI GEWINNT, ICH GLAUBS NCIHT >DD
#10
kaip1 schrieb am 23.04.2014, 17:24 CEST:
roxxon schrieb:
LUI GEWINNT, ICH GLAUBS NCIHT &gt;DD


dito ... er gewinnt einfach den benq .. :D
#11
eoL. BUTZ schrieb am 23.04.2014, 17:27 CEST:
zum glück hab ich da nicht weiter mitgemacht wär zu deprimierend wenn ich da 10h suche und dann doch leer ausgeh
#12
Cal1baN schrieb am 23.04.2014, 17:44 CEST:
Yeah danke :)
#13
Hobi schrieb am 23.04.2014, 17:45 CEST:
YEAH, COOLE SACHE!!! DANKE
#14
X-Ray schrieb am 23.04.2014, 17:54 CEST:
Glückwunsch =)
#15
Sh00terin schrieb am 23.04.2014, 17:56 CEST:
Glückwunsch an alle Gewinner :)
#16
-Machete- schrieb am 23.04.2014, 18:18 CEST:
hmm hab nix gewonnen :( vllt liegt es aber auch daran das ich nicht mitgemacht hab :/
#17
Icebox_87 schrieb am 23.04.2014, 18:27 CEST:
Ich hab bei Gewinnspielen iwie nie so wirklich Glück.
Ich weiß, dass es schwer ist bei so vielen Teilnehmern ein gutes und vor allem transparentes Losverfahren zu basteln. Dies ist euch aber gut gelungen auch wenn diese Vorauslosung wieder so ein kleines Zwicken in meinem rechten Ei verursacht hat :))

Danke fürs Gewinnspiel und glückwunsch an alle Gewinner!
#18
Kampfschnitzel schrieb am 23.04.2014, 18:46 CEST:
RpM schrieb:
Yes baby :D &lt;3


fuuu :D ne spaß gz :)
#19
Didtgiridu schrieb am 23.04.2014, 19:19 CEST:
GZ an kos1409 hat das beste Stück erwischt.

P.S hab nur gehoft das die Larizor den Monitor net gewinnt, da war ich auch dan schon glücklich.^^
#20
naffing schrieb am 23.04.2014, 19:20 CEST:
:(, gz an die gewinner :D
#21
TheMasterCircus schrieb am 23.04.2014, 19:21 CEST:
RpM schrieb:
Yes baby :D &lt;3


Kann deine alte Grafikkarte auch was? Könnte eine neue brauchen :)
#22
DieWurst schrieb am 23.04.2014, 19:30 CEST:
jayjayy schrieb:
Hab aufgehört zu suchen, weil mir die readmore Seite massiv auf die Eier ging.

+47264234
#23
kos1409 schrieb am 23.04.2014, 20:39 CEST:
Dankeschön :)
Ich freue mich sehr!
#24
Jareth schrieb am 23.04.2014, 20:47 CEST:
Gz an LarizOr ;)

Jeder hat sein Gewinn verdient ;)
#25
RpM schrieb am 23.04.2014, 20:55 CEST:
Verkauf die :)
TheMasterCircus schrieb:
RpM schrieb:
Yes baby :D &amp;lt;3

Kann deine alte Grafikkarte auch was? Könnte eine neue brauchen :)
 
1