Geposted von X-Ray,
Am heutigen Freitag um voraussichtlich 20 Uhr wird die 99Damage Lounge an den Start gehen. Das Pilotprojekt, das von der Community gewünscht wurde, soll eben jener die Chance geben, einen direkten Kontakt mit den Spielern der deutschen Szene aufzubauen. Geladene Gäste sind Team Wild Fire-Spieler Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi sowie Denis 'denis' Howell und Anil 'cLy' Gülec von /10/. Behandelt werden unter anderem die Copenhagen Games 2014 im Rückblick und natürlich die Rückkehr von /10/. Dieses Projekt hängt von der Aktivität und dem Interesse der Community ab. Ihr bekommt die Chance, den Spieler Fragen zu stellen und einen Einblick in das Leben eines CS:GO-Profis zu bekommen. Gleichzeitig könnt ihr ihre Eindrücke und Meinungen verfolgen und beurteilen. Falls das Projekt keinen Anklang findet, wird es erst einmal nach hinten gestellt und überarbeitet. Da also noch keine weitere Folge fest geplant ist, wird es keine zugeschnittenen Formate wie z.B. Grafiken oder Intros geben. Diese werden bei Resonanz sobald wie möglich hinzugefügt.

Doch auch die Community soll nicht stumm zuhören und nur ein paar Fragen einreichen: Für ein Thema ist ein Communityslot reserviert, nämlich bei der Prognose für die EPS-Finals. Um also selbst bei der 99Damage-Talkrunde dabei zu sein, müsst ihr einfach die Show verfolgen und nach Aufforderung im Chat kommentieren, wieso genau ihr bei der Fragerunde zu den EPS-Finals dabei sein sollt.

Kommentare