ANZEIGE:
GG.BET
Cup: HellRaisers, Clan Mystik und LGB noch im Teilnehmerfeld24.04.2014, 18:00

E-sport-bets Cup mit mousesports

Ganze 3.000 USD sind im Preisgeldpool des Cups, den E-sport-bets anlässlich ihres dritten Geburtstags angekündigt hat. Genau die Hälfte davon gehen an den Erstplatzierten, 800 USD bekommt der Zweite und die Plätze 3 und 4 teilen sich die restlichen 700 USD untereinander auf. Einige namhafte Teilnehmer stehen schon fest - darunter auch das deutsche Team von mousesports und die HellRaisers aus der Ukraine.



Insgesamt sind acht Teilnehmer für den Cup zugelassen. Neben mousesports sind bislang jedoch nur drei weitere Mitbewerber um das Preisgeld bekannt - die Ukrainer der HellRaisers, LGB eSports und Clan Mystik werden am Freitag, Samstag und Sonntag zum Cup antreten. Die restlichen vier Teams sind noch nicht bekannt, jedoch steht das Turniersystem schon fest.

Am Freitag und Samstag wird jeweils ab 18 Uhr eine der beiden Gruppen ausgespielt, aus welchen sich die beiden Besten für die Playoffs qualifizieren, die am Sonntag stattfinden. 99Damage wird diesen Cup mit einem Stream versorgen, sodass ihr euch auf spannende Spiele mit mousesports und anderen Topteams freuen könnt.

Teilnehmerliste für den e-sport-bets Cup:


Preisgeldverteilung:
1. Platz: 1.500 USD (umgerechnet ~1.080 EUR)
2. Platz: 800 USD (umgerechnet ~580 EUR)
3./4. Platz: 350 USD (umgerechnet ~250 EUR)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: csgo.starladder.tv

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
trinker18 schrieb am 24.04.2014, 18:50 CEST:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.
#2
TraitorJudas schrieb am 24.04.2014, 18:55 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.


online is mouz doch locker Top10?
#3
durinable123 schrieb am 24.04.2014, 19:04 CEST:
TraitorJudas schrieb:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.

online is mouz doch locker Top10?


top 10 in deutschland, ja aber ansonsten hier -> http://www.hltv.org/news/12312-hltvorg-april-2014-world-ranking
#4
kipp1 schrieb am 24.04.2014, 19:06 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.


freu dich doch lieber, dass ein deutsches team dabei ist...
#5
Icebox_87 schrieb am 24.04.2014, 19:13 CEST:
allein die vier würden schon für spannende matches sorgen.
man kann zusätzlich natürlich noch die elite einladen, die dass dann eh wieder unter sich auspielen....
also ich bin zufrieden bisher, wird sicher gut :)
und außerdem stehen noch 4 slots aus, da brauchen die NIP und titan fanbois keine angst zu haben^^
#6
durinable123 schrieb am 24.04.2014, 19:22 CEST:
Icebox_87 schrieb:
allein die vier würden schon für spannende matches sorgen.
man kann zusätzlich natürlich noch die elite einladen, die dass dann eh wieder unter sich auspielen....
also ich bin zufrieden bisher, wird sicher gut :)
und außerdem stehen noch 4 slots aus, da brauchen die NIP und titan fanbois keine angst zu haben^^


immer noch "fans"
#7
x0RRY schrieb am 24.04.2014, 19:29 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.

Willst du mich verarschen? Da gibt es einen kleinen offline cup und es wird auch ein deutsches Team eingeladen, was es für uns um einiges attraktiver zum schauen macht und der erste kommentar ist gleich wieder flame? Mal wieder ein paradebeispiel für die genialität der deutschen community...
#8
F-L-X schrieb am 24.04.2014, 19:51 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.


Irgendeiner muss ja den letzten machen
#9
Anonuem88 schrieb am 24.04.2014, 19:53 CEST:
Icebox_87 schrieb:
allein die vier würden schon für spannende matches sorgen.
man kann zusätzlich natürlich noch die elite einladen, die dass dann eh wieder unter sich auspielen....
also ich bin zufrieden bisher, wird sicher gut :)
und außerdem stehen noch 4 slots aus, da brauchen die NIP und titan fanbois keine angst zu haben^^


+1 UND BOIS <3
#10
Cudi schrieb am 24.04.2014, 19:54 CEST:
hr und vorallem lgb sind richtig kranke top10 teams. bin ein fan von beiden verdammt :/
#11
pAn ._. schrieb am 24.04.2014, 20:23 CEST:
x0RRY schrieb:
trinker18 schrieb:
Wieso werden die Lappen eingeladen? Ist wieder ein Platz weg den eigentlich ein Top10 Team füllen könnte.

Willst du mich verarschen? Da gibt es einen kleinen offline cup und es wird auch ein deutsches Team eingeladen, was es für uns um einiges attraktiver zum schauen macht und der erste kommentar ist gleich wieder flame? Mal wieder ein paradebeispiel für die genialität der deutschen community...


Bin ich blind oder wo steht was von offline :D ?
#12
trinker18 schrieb am 24.04.2014, 21:24 CEST:
Wieso sollte ich ein Team bevorzugen nur weil es aus Deutschland kommt? Mir geht es darum gute Spiele zu sehen und nicht um die Nationalität der Spieler.

Samuel Johnson "Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht, an die sich der Strauchdieb klammert"

Oscar Wilde "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit!"

Arthur Schnitzler "Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht"

Ein Großteil der Community ist wohl leider zu sehr auf dem Bildzeitungsniveau hängen geblieben um sowas verstehen zu können.
#13
HypnoO schrieb am 24.04.2014, 21:32 CEST:
lol @trinker. Im ersten Kommentar flames auf 12 jährigen Niveau raushauen und dann mit paar random Zitaten auf intellektuell machen. Egal ob deutsch oder nicht, ein Team als Lappen abzustempeln sehr strong. Zumal wenigstens einige der mouz Spieler das lesen - gut unnötig dein Beitrag.
#14
Joppo schrieb am 24.04.2014, 21:47 CEST:
Finde ich schön, dass Wert darauf gelegt wird, dass Teilnehmer aus verschiedenen Ländern eingeladen werden - erhöht natürlich auch die Zuschauerzahl.
#15
AbsoLuT_ schrieb am 24.04.2014, 22:48 CEST:
Joppo schrieb:
Finde ich schön, dass Wert darauf gelegt wird, dass Teilnehmer aus verschiedenen Ländern eingeladen werden - erhöht natürlich auch die Zuschauerzahl.


THIS !

@trinker18:
Ganz ehrlich? Gute Spiele zu sehen ist die eine Sache. Aber willst du jetzt andere Leute verurteilen weil sie das Turnier attraktiver finden, wenn ein Team aus ihrem (in diesem Fall DE) Land antritt? Außerdem hat mouz in den letzten Wochen gegen HR, NiP und auch Clan Mystik gewonnen. Auch wenn ich NiP nicht mehr als Nr.1 sehe, finde ich, dass diese Spiele schon zeigen, das mouz nicht ohne ist.
Und zu guter letzt. "Alles online" "onlineJ" ... blabla.
Ich kanns nicht mehr hören. Schaut die CPHG, EPS Finals oder sonstige LAN-Events an. Da waren unter anderem ziemlich gute Leistungen von mouz dabei.
#16
Pissbudenlouis schrieb am 25.04.2014, 01:31 CEST:
ach man, nie glück
#17
KINGstaviE schrieb am 25.04.2014, 07:39 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso sollte ich ein Team bevorzugen nur weil es aus Deutschland kommt? Mir geht es darum gute Spiele zu sehen und nicht um die Nationalität der Spieler.
Samuel Johnson "Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht, an die sich der Strauchdieb klammert"
Oscar Wilde "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit!"
Arthur Schnitzler "Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht"
Ein Großteil der Community ist wohl leider zu sehr auf dem Bildzeitungsniveau hängen geblieben um sowas verstehen zu können.


bei der WM bist du bestimmt auch für Spanien oder? wäre ja lächerlich für Deutschland zu sein...
#18
kpY schrieb am 25.04.2014, 08:35 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso sollte ich ein Team bevorzugen nur weil es aus Deutschland kommt? Mir geht es darum gute Spiele zu sehen und nicht um die Nationalität der Spieler.
Samuel Johnson "Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht, an die sich der Strauchdieb klammert"
Oscar Wilde "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit!"
Arthur Schnitzler "Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht"
Ein Großteil der Community ist wohl leider zu sehr auf dem Bildzeitungsniveau hängen geblieben um sowas verstehen zu können.


Es hat doch null mit Patriotismus zu tun. Es ist einfach nur leichter sich mit einem Team aus der Region und aus derselben Szene, der deutschen Szene, zu identifizieren. Zudem kann ein solcher Zusammenhalt auch die Solidarität untereinander steigern.
Ein paar Zitate von fragwürdigen Philosophen und Theoretikern helfen deiner Argumentation kaum, falls man das schon Argumentation nennen darf. Denn der Kontext dieser Aussagen ist nicht ansatzweise mit dem Sport oder auch dem e-sport zu vergleichen oder zu verbinden. Es ist also auch fragwürdig ob du diese aus Monographien oder sonstiger Sekundärliteratur hast. Wahrscheinlicher scheint, dass du lediglich eine Suchmaschine genutzt hast um deine Argumentation zu belegen.
Such das nächstes mal auch Aussagen die zum Thema passen, denn eine solche Recherche, deiner Seite, hat schon viele Menschen verblendet und eben das ist das sogenannte Bildzeitungsniveau!
#19
beerboy schrieb am 25.04.2014, 09:50 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso sollte ich ein Team bevorzugen nur weil es aus Deutschland kommt? Mir geht es darum gute Spiele zu sehen und nicht um die Nationalität der Spieler.
Samuel Johnson "Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht, an die sich der Strauchdieb klammert"
Oscar Wilde "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit!"
Arthur Schnitzler "Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht"
Ein Großteil der Community ist wohl leider zu sehr auf dem Bildzeitungsniveau hängen geblieben um sowas verstehen zu können.


Auf welcher Hausbesetzung bist du denn aufgewachsen? Geh containern und protestiere gegen Deutschland und den Kapitalismus.

Ohne Patriotismus wäre Deutschland heute noch ein Flickenteppich und alle 3km ne Zollgrenze.
#20
Romsen schrieb am 25.04.2014, 10:32 CEST:
trinker18 schrieb:
Wieso sollte ich ein Team bevorzugen nur weil es aus Deutschland kommt? Mir geht es darum gute Spiele zu sehen und nicht um die Nationalität der Spieler.
Samuel Johnson "Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht, an die sich der Strauchdieb klammert"
Oscar Wilde "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit!"
Arthur Schnitzler "Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht"
Ein Großteil der Community ist wohl leider zu sehr auf dem Bildzeitungsniveau hängen geblieben um sowas verstehen zu können.


Nice Google Skills
#21
the.rock schrieb am 25.04.2014, 11:17 CEST:
Jetzt beruhigt euch bitte einmal. Das alles soll hier ja nicht in einer politischen Diskussion ausufern (was nicht heißt, dass sowas nicht wichtig sei, sondern nur nicht unter dieser News). Nun Back to Topic: Ich denke leider, dass die "Top-Teams" auch noch dazu kommen werden, was ich hier ausnahmsweise mal Schade finden würde. Wenn man das Teilnehmerfeld (rein theoretisch) so belassen würde, hätte das Turnier von vornerein einen Reiz wie kaum ein anderes. Aber abwarten. Comes time, comes bicycle...
#22
Pieth schrieb am 25.04.2014, 11:48 CEST:
Immer diese lächerlichen flams von den möchte gern profi-spielern ! machts doch besser !!!!
#23
KingIMba schrieb am 25.04.2014, 11:51 CEST:
schade das VP noch dabei ansonsten hätte es mich sehr gefreut, wenn mal die "zweite Garde" in einem Turnier gegeneinander spielt. So nach dem Prinzip Champions League und Europa League, ohne hier jemanden herabwürdigen zu wollen
#24