Geposted von DOUG ALEXIS,
Wir berichteten vor Kurzem über die anstehende FACEIT Spring League mit einem Gesamtpreisgeld von 20.000 USD. Von den insgesamt acht Teilnehmern, werden sechs eingeladen und die restlichen zwei Teams müssen sich über zwei Online Qualifier für diese Liga qualifizieren. Die ersten drei teilnehmenden Mannschaften wurden nun seitens FACEIT offiziell vorgestellt. Es sind ein schwedisches Team, ein dänischer Vertreter und ein Team aus unserem Nachbarland Frankreich bestätigt. Die ersten Teilnehmer der Spring League wurden nun von FACEIT bestätigt. Es sind die Franzosen von Titan eSports, welche zuletzt unter ihren Erwartungen zurück blieben, das dänische Ausnahmeteam von Team Dignitas und die schwedischen Stars von fnatic. Die drei restlichen eingeladenen Teams, werden demnächst von FACEIT bestätigt.

Am morgigen Sonntag findet der offene Qualifier für die FACEIT Spring League statt. Am Montag werden dann die qualifizierten Teams aus den April und Mai Championships, sowie eine Auswahl eingeladener Teams um den zweiten freien Slot kämpfen. Im ersten Qualifier sind unter Anderem Teams wie /10/, Team Alternate oder myXMG vertreten.

Teilnehmer FACEIT Spring League:
dk Team Dignitas
se fnatic
fr Titan eSports
eu Invite FACEIT
eu Invite FACEIT
eu Invite FACEIT
eu Qualifier #1
eu Qualifier #2


Kommentare