ANZEIGE:
Event: Wizards gewinnen den ersten Qualifier und sind qualifiziert28.04.2014, 17:30

FACEIT Spring League Qualifier #2

Gestern startete der offene Qualifikationscup für die FACEIT Spring League, bei dem unter anderem Team Alternate, /10/ (jetzt Planetkey Dynamics) oder auch H2k Gaming teilgenommen hatten. Im Best-of-One-Modus haben die Teams um den Einzug ins Finale gekämpft, denn nur der Gewinner des Cups ist für die Liga qualifiziert. Heute Abend startet nun der zweite Qualifier, der jedoch nur für Invite-Teams bestimmt ist. Wer teilnimmt und alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie immer auf 99Damage.



Im offenen Qualifier, welcher gestern stattgefunden hatte, konnten Team Alternate und die Planetkey Dynamics nicht ins Viertelfinale einziehen. H2k Gaming konnte im Viertelfinale gegen ENCE eSports gewinnen, ESC Gaming gewann gegen iGamerz. Die Wizards konnten gegen LDLC.com gewinnen, anschließend auch im Halbfinale gegen AliGon, die zuvor ein deutsches Mix-Team aus dem Turnier warfen. Im zweiten Halbfinale gewannen die Jungs rund um Ruben 'RUBINO' Villarroel gegen ESC Gaming, mussten sich im großen Finale dann gegen die spanischen EPS-Champions geschlagen geben.

Im heutigen Qualifier haben nur eingeladene Teams die Chance sich für die Liga zu qualifizieren, welche dann am Mittwoch beginnt. Hier könnt ihr einen Auszug aus dem bisherigen Teilnehmerfeld sehen:


Der Cup wird heute Abend um 19 Uhr starten und Bastian 'baki' Krömer wird ab dem Achtelfinale einige Partien übertragen. Weitere Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr FACEIT Spring League?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
kinggurke schrieb am 28.04.2014, 17:37 CEST:
Im zweiten Halbfinale gewannen die Jungs rund um Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey gegen ESC Gaming, mussten sich im großen Finale dann gegen die spanischen EPS-Champions geschlagen geben.

Hier stimmt irgendwas nicht, ihr meint wohl H2K? Das sind aber nicht die Jungs rund um FlipiN.. :D

AUF GEHTS DEUTSCHLAND!
#2
BraezlJesus schrieb am 28.04.2014, 17:38 CEST:
Gibts die PKD games von Sonntag mal noch als VOD's?
#3
azzLAN schrieb am 28.04.2014, 17:40 CEST:
auf gehts ab gehts pkd gehts!!1
#4
Bleistiftmine schrieb am 28.04.2014, 17:43 CEST:
Ich hoffe das PKD und Mouse irgendwann im Turnier aufeinander treffen, dann wird man bestimmt ein klasse Match sehen da Troubleyy und Cly bestimmt nicht gegen Nooky und Konsorten verlieren wollen :)
#5
DivineTraube schrieb am 28.04.2014, 17:45 CEST:
Nach dem was man gestern gesehen hat sind die Jungs von planetkey vom Einzelskill her echt ganz oben dabei. Wenn man sich eingespielt hat usw. kann das echt was werden. Viel Glück heute und falls es nichts wird: weiter machen, da geht einiges :)
#6
MiPu schrieb am 28.04.2014, 17:54 CEST:
kinggurke schrieb:
Im zweiten Halbfinale gewannen die Jungs rund um Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey gegen ESC Gaming, mussten sich im großen Finale dann gegen die spanischen EPS-Champions geschlagen geben.
Hier stimmt irgendwas nicht, ihr meint wohl H2K? Das sind aber nicht die Jungs rund um FlipiN.. :D
AUF GEHTS DEUTSCHLAND!


Sorry Jungs :D Ist fixed, danke!
#7
Vandegroen schrieb am 28.04.2014, 18:06 CEST:
Planetkey bekommt einen Invite? Finde ich nur richtig - aber trotzdem überraschend.
#8
kaip1 schrieb am 28.04.2014, 18:09 CEST:
Vandegroen schrieb:
Planetkey bekommt einen Invite? Finde ich nur richtig - aber trotzdem überraschend.


Naja wenn ich das richtig verstanden habe konnte man da auch einfach eine E-Mail hinschicken und sich glaub ich sogar selber mit nem Team eintragen - aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher
#9
slivooo schrieb am 28.04.2014, 18:58 CEST:
Alternate ist auch dabei :)
#10
kaip1 schrieb am 28.04.2014, 18:59 CEST:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P
#11
BearcaN schrieb am 28.04.2014, 19:02 CEST:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P


irgendwie logisch, meinst du nicht?
#12
slivooo schrieb am 28.04.2014, 19:04 CEST:
BearcaN schrieb:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P

irgendwie logisch, meinst du nicht?


Nein ists nicht :) wenns für dich so logisch ist frage ich mich warum sich das gerade eben erst geklärt hat ;)
#13
THIUS schrieb am 28.04.2014, 19:08 CEST:
slivooo schrieb:
BearcaN schrieb:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P

irgendwie logisch, meinst du nicht?

Nein ists nicht :) wenns für dich so logisch ist frage ich mich warum sich das gerade eben erst geklärt hat ;)


er meint wohl eher alternate hat es mehr verdient
#14
kaip1 schrieb am 28.04.2014, 19:08 CEST:
slivooo schrieb:
BearcaN schrieb:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P

irgendwie logisch, meinst du nicht?

Nein ists nicht :) wenns für dich so logisch ist frage ich mich warum sich das gerade eben erst geklärt hat ;)


Also ich mein ich wünsch ALTERNATE echt viel glück weil sie halt 1000 x mehr chancen wie wir hätten aber trotzdem - dann halt leute zu kicken weil dann ein Profi oder wie trinker18 sagen würde semi-profi team joinen will - naja egal kann ich wenigstens entspannt zuschauen :P
#15
fjdn schrieb am 28.04.2014, 19:09 CEST:
was is mit nooky ?
anscheinend spielt wieder tiziaN..
#16
slivooo schrieb am 28.04.2014, 19:11 CEST:
THIUS schrieb:
slivooo schrieb:
BearcaN schrieb:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P

irgendwie logisch, meinst du nicht?

Nein ists nicht :) wenns für dich so logisch ist frage ich mich warum sich das gerade eben erst geklärt hat ;)

er meint wohl eher alternate hat es mehr verdient


Sehe es jetz erst haha srY! :D
#17
msy schrieb am 28.04.2014, 19:15 CEST:
wann wie wo gehts los -.-?
#18
sheldor schrieb am 28.04.2014, 19:20 CEST:
PKD ist anscheinend doch wieder dabei, zumindest gibts bei den Wetten ein Match ...
#19
alpiN schrieb am 28.04.2014, 19:58 CEST:
3 deutsche teams dabei und nur 1 caster...
#20
Anonuem88 schrieb am 28.04.2014, 20:12 CEST:
alpiN schrieb:
3 deutsche teams dabei und nur 1 caster...


besser als keiner ne
#21
m3ssi schrieb am 28.04.2014, 21:53 CEST:
kaip1 schrieb:
slivooo schrieb:
BearcaN schrieb:
kaip1 schrieb:
jo alternate ist dabei und wir wurden dafür gekickt :P

irgendwie logisch, meinst du nicht?

Nein ists nicht :) wenns für dich so logisch ist frage ich mich warum sich das gerade eben erst geklärt hat ;)

Also ich mein ich wünsch ALTERNATE echt viel glück weil sie halt 1000 x mehr chancen wie wir hätten aber trotzdem - dann halt leute zu kicken weil dann ein Profi oder wie trinker18 sagen würde semi-profi team joinen will - naja egal kann ich wenigstens entspannt zuschauen :P


hauptsache der Seitenhieb gegen Trinker18... perfekt! :D