ANZEIGE:
Liga: Acht Teams dürfen sich messen29.04.2014, 16:30

Alle Teilnehmer der FACEIT Spring League bekannt

Mit dem Ende des zweiten Qualifiers am gestrigen Abend verkündeten die Organisatoren der FACEIT Spring League auch die fehlenden drei Invite-Teams. Damit sind nun alle Teilnehmer in der neuen Liga, die mit 20.000 USD dotiert ist, bekannt. Fast alles was in der Szene aktuell Rang und Namen hat, wird sich um einen Teil des Preisgeldes beweisen dürfen.



Zu den bereits bekannten Invites von Titan eSports, fnatic und Team Dignitas gesellten sich am Sonntag und Montag etwas überraschend die Wizards aus Spanien und LDLC.com, die im Finale des zweiten Cups gegen HellRaisers gewinnen konnten. Kurz danach wurde noch verkündet, dass Virtus.pro, die Ninjas in Pyjamas und LGB eSports einen Invite erhalten haben.

Mehrere deutsche Teams haben über die Qualifier versucht, den Weg in die Liga zu finden, doch leider war es weder Planetkey Dynamics noch Team Alternate, mousesports oder ttc vergönnt, das Finale zu erreichen oder sogar zu gewinnen. Damit stehen nun alle acht Teams fest, die ab morgen um das Preisgeld ringen werden. Die Liga wird etwas mehr als einen Monat im Spielbetrieb sein, sodass vom 30. Mai bis 01. Juni die Finals stattfinden, wo die besten vier Teams um den Großteil des Preisgeldes kämpfen werden. Die Finals werden voraussichtlich online ausgespielt

Morgen startet schon der erste Spieltag und ab kommende Woche gibt es jeweils Mittwoch und Donnerstag die Aufeinandertreffen der besten Teams der Welt zu sehen. Dabei hat 99Damage die Übertragungsrechte für die Liga erhalten und wird die Partien für euch auf die Bildschirme bringen.

Die Teilnehmer der FACEIT Spring League:
se Ninjas in Pyjamas
se LGB eSports
se fnatic
fr Titan eSports
fr LDLC.com
dk Team Dignitas
pl Virtus.pro
es Wizards


Alle Informationen könnt ihr in unserer Coverage nachlesen.


Verfolgt ihr FACEIT Spring League?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Facebook: FACEIT

Ähnliche News

Kommentare


#1
GodD schrieb am 29.04.2014, 17:07 CEST:
Werden Anders und semmler das ganze wieder aus dem faceit studio casten?
#2
rAkuNi schrieb am 29.04.2014, 17:10 CEST:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D

Schade das es kein deutsches team geschafft hat
#3
Stitch schrieb am 29.04.2014, 17:19 CEST:
rAkuNi schrieb:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D
Schade das es kein deutsches team geschafft hat


Weil ttc im ersten Qualifier am Sonntag weiter gekommen ist als WildFire möglicherweise.
#4
DieWurst schrieb am 29.04.2014, 17:26 CEST:
Stitch schrieb:
rAkuNi schrieb:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D
Schade das es kein deutsches team geschafft hat

Weil ttc im ersten Qualifier am Sonntag weiter gekommen ist als WildFire möglicherweise.

ttc ist weiter gekommen ^.°
#5
Vlash schrieb am 29.04.2014, 17:32 CEST:
ttc is weitergekommen wie wildfire? is doch egal. dann kann man auch sagen, wieso erwähnt man titan? haben auf ems und cph nichts gerissen.
#6
kipp1 schrieb am 29.04.2014, 17:42 CEST:
Vlash schrieb:
ttc is weitergekommen wie wildfire? is doch egal. dann kann man auch sagen, wieso erwähnt man titan? haben auf ems und cph nichts gerissen.


Naja der Vergleich ist eher suboptimal gewählt^^
#7
TraitorJudas schrieb am 29.04.2014, 17:43 CEST:
Auf gehts mouz!
#8
JaSt80 schrieb am 29.04.2014, 18:27 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts mouz!

wer lesen kann ist klar im vorteil...
#9
blubi90 schrieb am 29.04.2014, 18:29 CEST:
Vlash schrieb:
ttc is weitergekommen wie wildfire? is doch egal. dann kann man auch sagen, wieso erwähnt man titan? haben auf ems und cph nichts gerissen.


dein ernst? :D
#10
bima schrieb am 29.04.2014, 18:33 CEST:
rAkuNi schrieb:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D
Schade das es kein deutsches team geschafft hat


wieso regst du dich da drüber auf wenns nichtmal ein wildfire spieler tut?
#11
m3ssi schrieb am 29.04.2014, 18:33 CEST:
Stitch schrieb:
rAkuNi schrieb:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D
Schade das es kein deutsches team geschafft hat

Weil ttc im ersten Qualifier am Sonntag weiter gekommen ist als WildFire möglicherweise.


wäre kein Wunder bei diesem Hackfleisch-Lineup :D
#12
fax0r schrieb am 29.04.2014, 18:37 CEST:
Vlash schrieb:
ttc is weitergekommen wie wildfire? is doch egal. dann kann man auch sagen, wieso erwähnt man titan? haben auf ems und cph nichts gerissen.

Du kannst nicht WildFire bzw. ein deutsches Team mit Titan vergleichen?

editiert von X-Ray am 30.04.2014, 00:28 CEST
#13
rAkuNi schrieb am 29.04.2014, 18:52 CEST:
bima schrieb:
rAkuNi schrieb:
warum wird nen team wie ttc erwähnt aber nicht wildfire?:D
Schade das es kein deutsches team geschafft hat

wieso regst du dich da drüber auf wenns nichtmal ein wildfire spieler tut?


Rege mich ja nicht auf hab nur gefragt< war vill bissel dumm gestellt die frage:D hab mich halt darüber gewundert
#14
disclaimY schrieb am 29.04.2014, 19:14 CEST:
JaSt80 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts mouz!

wer lesen kann ist klar im vorteil...


dont feed the troLl Kappa
#15
TraitorJudas schrieb am 29.04.2014, 20:25 CEST:
disclaimY schrieb:
JaSt80 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts mouz!

wer lesen kann ist klar im vorteil...

dont feed the troLl Kappa


:-)
#16
durinable123 schrieb am 29.04.2014, 21:00 CEST:
auf gehts mouz ihr packt das !
#17
nebulein schrieb am 30.04.2014, 09:42 CEST:
Und der nächste Kandidat der die News nochmals genau lesen sollte :)
#18
ladderspieler14 schrieb am 30.04.2014, 10:39 CEST:
auf gehts mouz, top 8 ist schaffbar!
#19
ESC DerEinspieler schrieb am 01.05.2014, 12:00 CEST:
Gibt es welche die die News lesen? xD "Auf geht's Mouz" aha schon klar :-)