ANZEIGE:
Szene: The Huntsman Box wird veröffentlicht02.05.2014, 15:00

CS:GO-Update mit neuen Skins

Heute Nacht wurde ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Neben dem Huntsman Case, welches neue Waffenskins bringt, wurde ebenso die Bank Collection veröffentlicht. Dies sind ebenso neue Skins, die nach dem Match per Zufallsprinzip an verschieden Spieler gedroppt werden. Außerdem gibt es neue Sticker sowie Veränderungen an de_overpass, de_inferno und de_seaside. Alle Informationen gibt es wie immer auf 99Damage.



Mit dem neuen Huntsman Case und der Bank Collection hat Valve erneut neue Skins ins Spiel gebracht. Bei dem neuen Case ist freudigerweise zu erwähnen, dass dort von 15 Waffen eine enthalten ist, welche von der Community entwickelt wurde und nun den Weg in die CS:GO-Szene geschafft hat.


In der Bank Collection befinden sich ebenfalls 15 neue Waffen-Skins, die nach dem Match per Zufallsprinzip an die Spieler vergeben werden. Im Capsule One pack gibt es 18 neue Sticker, die auf die Waffen-Skins angebracht werden können.


Release Notes for 5/01/2014

[CSGO]
  • Added the Huntsman Case.
  • Added the Bank Collection to the drop list.
  • Added Community Sticker Capsule One.
[UI]
  • The bomb inventory icon in the UI now shows an arrow when you pick it up in a addition to the sound and center screen message.
  • Fixed some relative positioning of elements to the radar to work consistently with hud scaling and resolution.
  • Players now have the option to adjust HUD elements. This includes:

    - Place the Player Count element at the top of the screen or bottom (cl_hud_playercount_pos).
    - Show all avatars in the Player Count element or just the player count number (cl_hud_playercount_showcount).
    - Size the Radar element (cl_hud_radar_scale).
    - Choose a color to display the main parts of the HUD (health, ammo, money, etc) (cl_hud_color).
    - Adjust the HUD background alpha for the colored elements. (cl_hud_background_alpha).
    - Select to show the bomb position under the radar or in the default inventory position (cl_hud_bomb_under_radar).
    - Display the health and ammo with or without bars/bullets (cl_hud_healthammo_style).

  • Updated the look of the options menu.
  • Removed the pop-up confirmation dialogue in the video options menu with tooltips.
  • Added some tooltips to various options menu widgets.
  • Dropdown panels now don't go away and reappear when you click on them.
  • Drop panels will now hide if you click on the header when they are open.
  • The health number in the health panel now supports displaying numbers greater than 100.
  • Fixed the health bar not scaling properly with health greater than 100.
  • When a player opens a sticker capsule on the game server it will now correctly print in chat the rarity and actual sticker found.
[COMMUNITY SERVERS]
  • UPS, M4A1-S, & CZ75a are now available in Community Arms Race and Demolition games. To use them, add them to your server's gamemodes config file.
  • Increased default downloadable file size from servers to 150MB, added client launch option -maxdownloadfilesizemb N if clients needs to download even larger files from community servers.
  • Added a convar weapon_reticle_knife_show, when enabled will show knife reticle on clients to be used for game modes requiring target id display when holding a knife.
[MISC]
  • Starting the game with a different anti-virus or in different paged pool memory configuration will no longer reset all video settings.
  • Fixed matchframework shutdown order during dedicated server shutdown process.
[MAPS]
  • Seaside
    - Added bomb teleport trigger, to prevent bomb getting stuck in water
  • Overpass
    - Removed one-way dropdown near entrance to bombsite B, making the site easier to defend
    - Reduced volume of environment sounds
    - Removed ramp at back of truck in Bombsite A
    - Updated radar
    - Added cover in T side of canal
    - Made upper park divider wider
    - Improved visibility in park
  • Inferno
    - More accurate collision model on blue truck


Geschrieben von MiPu

Quelle: Release Notes - Valve

Kommentare

 
1

#1
GQ1 schrieb am 02.05.2014, 15:07 CEST:
Also ich muss sagen, für meinen Teil interessieren mich die Skins eigentlich sehr wenig. Sondern eher das Spiel^^ aber die Skinssachen scheinen ja sehr gut ankommen.
#2
alexRr schrieb am 02.05.2014, 15:07 CEST:
When a player opens a sticker capsule on the game server it will now correctly print in chat the rarity and actual sticker found.

endlich
#3
-Machete- schrieb am 02.05.2014, 15:11 CEST:
dat AK *___*
#4
shyNNii schrieb am 02.05.2014, 15:17 CEST:
Diese AK ist pervers alter..
#5
Debeat schrieb am 02.05.2014, 15:25 CEST:
Hab das Gefühl die Cases droppen nie. bisher 2 Gelegenheit und 1 Ranked gemacht, noch niemand hat nen Drop bekommen.
#6
wig schrieb am 02.05.2014, 15:35 CEST:
sau geil mit dem hud, muss ich nachher mal ausprobieren :P

die p250 und die m4 shcaut sau geil aus ey :P
#7
Toodels schrieb am 02.05.2014, 15:47 CEST:
Such Bomb
Very Explode

:D
#8
sHIIRo schrieb am 02.05.2014, 15:47 CEST:
gutes update
finde es gut das mein sein hud immerhin ein bissel ändern kann =)
und die ak ist ja mal pervers <3
#9
ESC DerEinspieler schrieb am 02.05.2014, 15:48 CEST:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!
#10
Gangster_zone schrieb am 02.05.2014, 16:03 CEST:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!


same
#11
flak9r schrieb am 02.05.2014, 16:08 CEST:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!


genau, hätte mir lieber 128 tick server gewünscht als wieder neue bunte kinderwaffen
#12
Thund3rb1rd91 schrieb am 02.05.2014, 16:15 CEST:
flak9r schrieb:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!

genau, hätte mir lieber 128 tick server gewünscht als wieder neue bunte kinderwaffen


und was würden 128 Tick Server daran ändern?

Erstmal das Spiel an anderen wichtigeren Baustellen eindämmen, wie z.B. die ganze DDoS-Geschichte.
#13
preX1 schrieb am 02.05.2014, 16:16 CEST:
Finde einige der neuen Skins zwar klasse, hätte mir aber eher mal wieder ein Update mit neuen Maps gewünscht. Von dem Traum, endlich 128 Tick Server zu bekommen ganz zu schweigen ^^

aber btw, bei den Stickern fehlt der "My other AWP" Sticker^^
#14
EINZIGARTIQ schrieb am 02.05.2014, 16:25 CEST:
TUSCAN !!!
#15
preX1 schrieb am 02.05.2014, 16:35 CEST:
EINZIGARTIQ schrieb:
TUSCAN !!!


unter anderem... oder season... meinetwegen sogar contra, hauptsache neue maps
#16
sRX schrieb am 02.05.2014, 16:57 CEST:
LKOLO
#17
wig schrieb am 02.05.2014, 17:06 CEST:
Finde die Skins super gut. Es tut dem spiel gut (nicht komplett, es gibt auch Kehrseiten --> ddos wegen wetten). Aber es bringt Geld rein, es supportet das Spiel und hilft bei der Popularität. Ich denke dass die skins echt das beste war was dem spiel passieren hat können.

Ich selber trade nicht, wette nicht, verschenke alle meine kisten und war noch nie im Market. Aber andre machens, und ich finds gut so :P
#18
xyr schrieb am 02.05.2014, 17:13 CEST:
toll, bringt lieber mal tuscan ran :D
#19
HijDen schrieb am 02.05.2014, 17:13 CEST:
flak9r schrieb:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!

genau, hätte mir lieber 128 tick server gewünscht als wieder neue bunte kinderwaffen


Ojes Ojes

Denkt bitte nochmal über deine Worte nach, Skins war die beste Idee von Valve
Und wieso, sie machen mega viel geld und können dieses Geld in Tuniere stecken und ins Spiel

OMGG
#20
GEXOOOOO schrieb am 02.05.2014, 17:30 CEST:
-Machete- schrieb:
dat AK *___*
#21
l0ky schrieb am 02.05.2014, 17:36 CEST:
HijDen schrieb:
flak9r schrieb:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!

genau, hätte mir lieber 128 tick server gewünscht als wieder neue bunte kinderwaffen

Ojes Ojes
Denkt bitte nochmal über deine Worte nach, Skins war die beste Idee von Valve
Und wieso, sie machen mega viel geld und können dieses Geld in Tuniere stecken und ins Spiel
OMGG


Tu[r]nier kein Flame
#22
Thund3rb1rd91 schrieb am 02.05.2014, 17:38 CEST:
Gibt es von Seiten von 99DMG endlich mal eine Funktion, womit man bestimmte Kommentare ausblenden kann von BESTIMMTEN Leuten? Damit würde man viele Herzinfarkte und "Augenkrebs-Attacken" vermeiden.....
#23
m3ssi schrieb am 02.05.2014, 17:45 CEST:
HijDen schrieb:
flak9r schrieb:
ESC DerEinspieler schrieb:
Mir sind die Skins vollkommen wurscht. Das Spiel selbst ist mir wichtiger!

genau, hätte mir lieber 128 tick server gewünscht als wieder neue bunte kinderwaffen

Ojes Ojes
Denkt bitte nochmal über deine Worte nach, Skins war die beste Idee von Valve
Und wieso, sie machen mega viel geld und können dieses Geld in Tuniere stecken und ins Spiel
OMGG


+1

Und überhaupt: kannst dir damit auch ein wenig taschengeld erhaschen.

Btw: such bomb. Very explode.
#24
D4rk- schrieb am 02.05.2014, 17:46 CEST:
Valve macht sich mehr gedanken um Skins (Geld) wie neue Maps, neue Matchmaking features etc. Schade....
#25