ANZEIGE:
Event: Team Wild Fire schlägt mousesports in einem spannenden Spiel10.05.2014, 22:35

Team Wild Fire gewinnt die EPS Spring 2014

Vier Mannschaften waren noch übrig und kämpften am heutigen Tag auf den Finals der EPS Spring in Köln um die Krone in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Sieger, Team Wild Fire, erhielt dabei 4.000 EUR Preisgeld. Mit dabei waren die vermeintlichen Favoriten von mousesports und Team Alternate. Außerdem waren die EnRo GRIFFINS dabei, welche es in ihrer dritten Saison wieder auf die Finals schafften.




Halbfinale 1: mousesports 2:0 EnRo GRIFFINS
Im ersten Spiel des Tages trafen die Greifvögel auf die Mäuse. mousesports ging als klarer Favorit in die Partie und konnte sich insgesamt auch so präsentieren. Doch die EnRo GRIFFINS versteckten sich nicht und konnten auf der ersten Map, de_inferno, gut mithalten und erspielten sich insgesamt 12 Runden. Auf der zweiten Map brach mousesports allerdings den Bann und schlugen die EnRo GRIFFINS mit 16:07 auf de_dust2 - Endergebnis 2:0 für mousesports.

Halbfinale 2: Team Wild Fire 2:1 Team Alternate
Der zweite Finalteilnehmer musste sich im Match zwischen Team Alternate und Team Wild Fire finden. Die Mappicks waren de_mirage, de_dust2 und als Decidermap de_inferno. Auf der ersten Map konnte sich Team Wild Fire eine gute Führung erspielen, welche sie nach einem kleinen Wackler auch nach Hause bringen konnten - zum Schluss stand es 16:13. Die zweite Map fiel ganz anders aus, da das Werksteam aus Linden eine deutliche Leistungssteigerung verbuchen konnte und de_dust2 mit 16:07 gewinnen konnte. Auf der entscheidenden Map ging es auch lange hin und her bis sich Team Alternate zu Beginn der ersten Halbzeit absetzen konnte. Doch Team Wild Fire ließ sich nicht hängen und startete ein richtig starkes Comeback, dank welchem sie letztendlich auch mit 16:14 siegen konnten und damit ins Finale einziehen.

Finale: mousesports 0:2 Team Wild Fire
Um kurz nach 19:00 Uhr startete das große Finale zwischen Team Wild Fire und den Mäusen aus Berlin. Beim Mapvote entschieden sich die Teams für de_dust2, de_inferno und de_mirage. Schon auf der ersten Map war es ein gnadenloser Schlagabtausch. Da sich beide Kontrahenten nichts schenkten, führte dies zur ersten Overtime des Turnieres. Diese konnte Team Wild Fire mit einem knappen 21:19 für sich entscheiden.

Auf der zweiten Map waren die Jungs von Team Wild Fire nicht mehr zu stoppen und zeigten eine großartige Performance. Diese konnten die Mäuse nicht mehr stoppen und mussten sich mit einem 16:10 und 2:0 nach Maps geschlagen geben. Damit heißt der strahlende Sieger der EPS Spring Finals 2014 Team Wild Fire.


Team Wild Fire gewinnen die Finals

Abschlussplatzierung EPS Spring 2014:
1. Platz: de Team Wild Fire - 4.000 EUR
2. Platz: de mousesports - 2.000 EUR
3./4. Platz: de Team Alternate - 750 EUR
3./4. Platz: de EnRo GRIFFINS - 750 EUR


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von PhiLLiii

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Kirbyy schrieb am 10.05.2014, 22:36 CEST:
<3
#2
th_R3medy schrieb am 10.05.2014, 22:36 CEST:
Verdient
#3
Bigtasty schrieb am 10.05.2014, 22:37 CEST:
gg wp!
#4
verduN schrieb am 10.05.2014, 22:40 CEST:
Die Besten haben verdient gewonnen.
#5
sR- schrieb am 10.05.2014, 22:42 CEST:
Freut mich, WF wurde stark unterschätzt! :)
#6
smile89 schrieb am 10.05.2014, 22:42 CEST:
Glückwunsch, OBERLEIN-POWER !
#7
Didtgiridu schrieb am 10.05.2014, 22:50 CEST:
gz WF

Mouz selber schuld wenn man einen der besten deutschen Spieler gegen einen mit 10 Stunden Cs:GO austauscht.
#8
Stitch schrieb am 10.05.2014, 22:56 CEST:
War EnRo nicht schon das 3. mal auf den Finals?
#9
DeeLicious schrieb am 10.05.2014, 22:56 CEST:
Didtgiridu schrieb:
gz WF
Mouz selber schuld wenn man einen der besten deutschen Spieler gegen einen mit 10 Stunden Cs:GO austauscht.

blablabla
#10
Prox3y3-6-5 schrieb am 10.05.2014, 23:07 CEST:
#obergeil, dass wildfire gewonnen hat

editiert von Prox3y3-6-5 am 10.05.2014, 23:14 CEST
#11
Sh00terin schrieb am 10.05.2014, 23:07 CEST:
Glückwunsch :)
#12
combatwombat schrieb am 10.05.2014, 23:24 CEST:
und was ist nun die Bestrafung für slivooo?
So ungeschoren dürfen wir ihn doch nicht davonkommen lassen! :D
#13
devn schrieb am 10.05.2014, 23:25 CEST:
tastatur von nky =) http://i.imgur.com/Xm6DUo8.jpg
gz an wf
#14
ButcH schrieb am 10.05.2014, 23:29 CEST:
gg wp! Gz an Wildfire!
#15
Bigtasty schrieb am 10.05.2014, 23:39 CEST:
Didtgiridu schrieb:
gz WF
Mouz selber schuld wenn man einen der besten deutschen Spieler gegen einen mit 10 Stunden Cs:GO austauscht.

raff mal was.
#16
Icebox_87 schrieb am 10.05.2014, 23:46 CEST:
Glückwünsche an Wild Fire. Verdient gewonnen.
#17
papaLegba schrieb am 11.05.2014, 00:08 CEST:
Einfach nur verdient .. sau gut gespielt und gewonnen :) ich gönns wildfire sehr
#18
JULIENSOHN schrieb am 11.05.2014, 00:12 CEST:
Bigtasty schrieb:
Didtgiridu schrieb:
gz WF
Mouz selber schuld wenn man einen der besten deutschen Spieler gegen einen mit 10 Stunden Cs:GO austauscht.

raff mal was.


Wo er Recht hat.. nix gegen gob b, aber mit cLy wäre das Ding auf jeden Fall ins Hause mousesports gegangen.
#19
GrandX1988 schrieb am 11.05.2014, 00:32 CEST:
Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Saison :)
#20
Didtgiridu schrieb am 11.05.2014, 00:35 CEST:
Bigtasty schrieb:
Didtgiridu schrieb:
gz WF
Mouz selber schuld wenn man einen der besten deutschen Spieler gegen einen mit 10 Stunden Cs:GO austauscht.

raff mal was.

haha ich soll was raffen ^^ wenn du das nicht erkennst dan sry geh zu Fielmann und hör auf hier im Chat sinnlose Äußerungen von dir zu geben.

PS. GOB B is trozdem noch einer der größten CS-Spieler aller Zeiten.
#21
Inamo schrieb am 11.05.2014, 00:39 CEST:
Glückwunsch!
#22
aimetti schrieb am 11.05.2014, 00:54 CEST:
gz an WF, aber mouz hat auch echt nicht gut gespielt. Ich glaub auf inferno war nicht ein einziger abgesprochener smoke-go von ihnen... einfach nur reingedaddelt, weil man dachte, das schaukelt man eh schon irgendwie
#23
idddQ schrieb am 11.05.2014, 00:59 CEST:
GZ Jungs! <3
#24
reamux schrieb am 11.05.2014, 01:00 CEST:
devn schrieb:
tastatur von nky =) http://i.imgur.com/Xm6DUo8.jpg
gz an wf

besserer grip für perfektes movement
#25
h3ndo schrieb am 11.05.2014, 01:16 CEST:
Verdient! Glückwunsch!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz