ANZEIGE:
Event: Der Gewinner erhält ein Full-Equipment von SteelSeries06.05.2014, 14:00

EPS Spring 2014: Wählt den MVP, MIP und Rookie of the Season

Kurz bevor es in Köln zum Aufeinandertreffen der vier besten deutschen Teams kommt, habt ihr selbst die Möglichkeit, aktiv zu werden. In Zusammenarbeit mit SteelSeries wird der Most Valuable Player (MVP), Most Improved Player (MIP) sowie der Rookie of the Season gesucht. Neben dem Titel wartet auf den Gewinner außerdem Hardware von SteelSeries.




Most Valuable Player (MVP)
nl Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic *mousesports*
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers *Team Alternate*
de Azmican 'asmo' Berberoglu *Team Alternate*
de Niclas 'enkay J' Krumhorn *Team Wild Fire*

Most Improved Player (MIP)
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic *mousesports*
pl Johannes 'tabseN' Wodarz *mousesports*
de Felix 'fel1x' Zech *Team Alternate*
de Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
de Niclas 'enkay J' Krumhorn *Team Wild Fire*

Rookie of the Season
de Tom 'tomseN' Meyer *EnRo GRIFFINS*
de Sebastian 'royk' Schacht *EnRo GRIFFINS*
de Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*

Die Votes laufen über den offiziellen Facebook-Account der ESL Pro Series. Hier könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Die Gewinner werden anschließend direkt live im Kölner ESL-TV Studio bekannt gegeben. Außerdem startet ab dem morgigen Tag unsere Pre-Coverage zu den EPS-Finals, sodass ihr die wichtigstens Informationen wie immer aufgelistet bekommt.


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: FB-Vote

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
ubben schrieb am 06.05.2014, 14:08 CEST:
Most Valuable Player (MVP)
Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
Most Improved Player (MIP)
Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
Rookie of the Season
Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*
#2
idddQ schrieb am 06.05.2014, 14:12 CEST:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?
#3
Nui schrieb am 06.05.2014, 14:13 CEST:
ubben schrieb:
Most Valuable Player (MVP)
Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
Most Improved Player (MIP)
Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
Rookie of the Season
Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*


+1
#4
kipp1 schrieb am 06.05.2014, 14:15 CEST:
idddQ schrieb:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?


der eBot vllt?
#5
xenn. schrieb am 06.05.2014, 14:18 CEST:
ubben schrieb:
Most Valuable Player (MVP)
Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
Most Improved Player (MIP)
Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
Rookie of the Season
Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*


+1
#6
GDI121 schrieb am 06.05.2014, 14:22 CEST:
Super, natürlich ist der Vote auf Facebook...
#7
beerboy schrieb am 06.05.2014, 14:23 CEST:
finde legija mittlerweile konstantester und bester spieler bei mouz, für mich also eigtl sowohl MVP als auch MIP...

Rookie nky bin ich dabei.
#8
MooZE schrieb am 06.05.2014, 14:24 CEST:
idddQ schrieb:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?

Einige Leute schicken ihre Vorschläge ein und daraus werden die gepickt, die am häufigsten genannt werden. Aber meiner Meinung nach stehen dort schon die richtigen Spieler...

editiert von MooZE am 06.05.2014, 14:29 CEST
#9
idddQ schrieb am 06.05.2014, 14:31 CEST:
MooZE schrieb:
idddQ schrieb:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?

Einige Leute schicken ihre Vorschläge ein und daraus werden die gepickt, die am häufigsten genannt werden. Aber meiner Meinung nach stehen dort schon die richtigen Spieler...


Das hat mich einfach mal interessiert :D Warum ist die Wahl dann aber auch vor den Finals? Ich meine das ist doch das wichtigeste Event in der kompletten Saison oder nicht? :D
#10
Vans_eG schrieb am 06.05.2014, 14:32 CEST:
kipp1 schrieb:
idddQ schrieb:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?

der eBot vllt?


Ne der ist Badminton spielen !
#11
kev1n schrieb am 06.05.2014, 14:39 CEST:
ubben schrieb:
Most Valuable Player (MVP)
Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
Most Improved Player (MIP)
Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
Rookie of the Season
Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*


jap this :)
#12
Saxonyme schrieb am 06.05.2014, 14:43 CEST:
tztz fratzenbuch
#13
tys0N schrieb am 06.05.2014, 14:56 CEST:
ubben schrieb:
Most Valuable Player (MVP)
Chris 'chrisJ' de Jong *mousesports*
Most Improved Player (MIP)
Timo 'Spiidi' Richter *BOSSHAFT*
Rookie of the Season
Pascal 'nky' Maass *Team Wild Fire*


+1
#14
MooZE schrieb am 06.05.2014, 14:56 CEST:
idddQ schrieb:
MooZE schrieb:
idddQ schrieb:
Wer wählt eigentlich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Kategorien?

Einige Leute schicken ihre Vorschläge ein und daraus werden die gepickt, die am häufigsten genannt werden. Aber meiner Meinung nach stehen dort schon die richtigen Spieler...

Das hat mich einfach mal interessiert :D Warum ist die Wahl dann aber auch vor den Finals? Ich meine das ist doch das wichtigeste Event in der kompletten Saison oder nicht? :D


Naja in anderen Sportarten gibt es ja auch eine MVP-Wahl über die Season hinweg und dann noch einmal eine Extra-Wahl für das Finale, aber mit dem letzten Punkt hast du schon recht David! :)
#15
mrvn_NL schrieb am 06.05.2014, 15:00 CEST:
kurze offtopic frage:
Wenn am Samstag das erste Match um 13 uhr losgeht wann ist dann "Einlass"?
#16
StaRclassiC schrieb am 06.05.2014, 15:02 CEST:
MVP: chrisJ
MIP: LEGIJA
Rookie of the Season: nky
#17
x0RRY schrieb am 06.05.2014, 15:38 CEST:
MVP: Wo zur Hölle ist Kevin 'kRYSTAL' Ahmend?
MIP: Timo 'Spiidi' Richter
Rookie: Pascal 'nky' Maass
#18
eismann333 schrieb am 06.05.2014, 15:47 CEST:
mrvn_NL schrieb:
kurze offtopic frage:
Wenn am Samstag das erste Match um 13 uhr losgeht wann ist dann "Einlass"?


+1
#19
Rikz25 schrieb am 06.05.2014, 16:05 CEST:
x0RRY schrieb:
MVP: Wo zur Hölle ist Kevin 'kRYSTAL' Ahmend?
MIP: Timo 'Spiidi' Richter
Rookie: Pascal 'nky' Maass


ist halt echt so :D
#20
uweZ schrieb am 06.05.2014, 17:27 CEST:
mvp für mich immer noch meijinp
#21
feRo schrieb am 06.05.2014, 17:27 CEST:
das bei dem csgo niveau hier in deutschland überhaupt schon solche titel vergeben werden ist lächerlich. wir sind cs go technisch noch weit hinter der konkurenz. ein ehrenwerter MVP war ein mouz | roman. das war wirklich ein "most valuable player". diese wahlen bedeuten zur zeit absolut nichts, außerdem beflügeln diese titel denen nicht eh schon viel zu arroganten semipro's.
gruß

editiert von feRo am 06.05.2014, 17:46 CEST
#22
FlaiTV schrieb am 06.05.2014, 17:37 CEST:
feRo: Übertrieben gesagt: Es gibt auch in der Hauptschule Klassenbeste, und es kann sich trotzdem lohnen, diese zu nennen.

Das diese *relativ* in der *aktuellen Szene* *in Deutschland* zu den Besten gehören, steht außer Frage. Und wenn dich die Wahl nicht interessiert, oder sie wertlos findest, dann klick nicht drauf.

> das hier ist nur aufrechterhaltung und werbung für eure homepage knochen.
> Die Votes laufen über den offiziellen Facebook-Account der ESL Pro Series.

Joa, man kann sich seine Welt zurechtbiegen. Die Vote stammt von der ESL.
Wenn dich sowas *trotzdem* stört, kann ich dir Empfehlen den Artikel nicht anzuklicken, dass ist auch Feedback für 99damage.

> ehrenwerter MVP war ein mouz | roman
Roman zock nicht mehr, komm darauf klar!

> diese wahlen bedeuten zur zeit absolut nichts und jeder der in cs was rafft weiß das auch.
Dann sollten es die Spieler ja raffen, den die Blicken ja was. Oh nein, warte, die Spieler sind ja alles Nullraffer, da kann keiner was. Deswegen spielst du ja auch international mit!

Es *nervt* wenn andauernd Pros als "Nullraff" usw. hingestellt werden. Klar machen Pros Fehler, im Spiel und außerhalb. Es sind keine verdammten Götter. Aber in CS raffen sie vermutlich *mehr* als die Meisten von uns. Wer da widerspricht, soll es beweisen.
#23
feRo schrieb am 06.05.2014, 17:40 CEST:
^tldr;
#24
neyzin schrieb am 06.05.2014, 18:01 CEST:
die nominierungen sind dochn witz oder? :D
#25
mrvn_NL schrieb am 06.05.2014, 18:07 CEST:
eismann333 schrieb:
mrvn_NL schrieb:
kurze offtopic frage:
Wenn am Samstag das erste Match um 13 uhr losgeht wann ist dann "Einlass"?

+1


scheint keiner zu wissen :(
 
1