ANZEIGE:
GG.BET
99Damage: Im Zeichen für den guten Zweck18.05.2014, 14:30

LEGIJA ruft zu Spenden für Flutopfer auf

In eigener Sache möchten wir heute eine andere News als sonst üblich für unsere Szene-Seite mit euch teilen. Mousesports-Akteur Nikola 'LEGIJA' Ninic, Wurzeln und Heimat in Serbien, hat nun zur Unterstützung für die Flutopfer in den Ländern Serbien, Bosnien und Kroatien aufgerufen. Die eSport-Gemeinschaft hat schon des Öfteren bewiesen, wie man in solchen Zeiten Zusammenhalt und Stärke der Community präsentiert.



So versucht auch LEGIJA Geld zu sammeln, um es zur Unterstützung den betroffenen Menschen zur Verfügung stellen zu können. Die Aktion unterstützen könnt ihr auf gofundme, dabei spielt es keine Rolle ob es 1 EUR oder 100 EUR sind. Jeder Beitrag hilft, um den Menschen in diesen schlechten Zeiten zu helfen. Für diese Initiative von Nikola möchten wir mit dieser News darauf aufmerksam machen, um vielleicht weitere Unterstützer zu finden. Genauso könnt ihr seinen Beitrag auf Facebook teilen, um weitere Personen zu erreichen.

Statement von Nikola 'LEGIJA' Ninic auf Facebook:

Hey Guys I think most of you people have seen what is going around in Serbia and Bosnia. I think its a big disaster. I was thinking we can try and help those people which live there and almost lost everything they have. I dont please anyone to donate but if anyone wants to, feel free to donate here http://www.gofundme.com/9aixb0 i would really appreciate it and it doesnt matter how much it is it will help a lot. I will stream the donation next week. I really hope we can get some money for those people who really need it and deserve it. Thank you. Greetings Nikola Ninic. PLEASE SHARE


Geschrieben von Knochen

Quelle: Facebook LEGIJA

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
BAER schrieb am 18.05.2014, 14:35 CEST:
Find ich eine tolle Aktion!
#2
uNiiii schrieb am 18.05.2014, 14:40 CEST:
TOP =)
#3
cocari schrieb am 18.05.2014, 14:41 CEST:
1+
#4
tabseN schrieb am 18.05.2014, 14:42 CEST:
Super typ !
#5
DeeLicious schrieb am 18.05.2014, 15:03 CEST:
Eigentlich top, aber wäre Serbien nicht betroffen, wäre ihm das wohl auch "relativ egal". Von daher. Nope. Und wenn ich spenden würde, dann nicht bei ihm.
#6
German1945 schrieb am 18.05.2014, 15:11 CEST:
ein paar skins kauft er sich auch noch
#7
TraitorJudas schrieb am 18.05.2014, 15:14 CEST:
DeeLicious schrieb:
Eigentlich top, aber wäre Serbien nicht betroffen, wäre ihm das wohl auch "relativ egal". Von daher. Nope. Und wenn ich spenden würde, dann nicht bei ihm.


Richtig ungewöhnlich, dass man für eine Sache Spenden sammelt, zu der man auch einen persönlichen Bezug hat. Steht dir natürlich frei, etwas zu spenden oder auch nicht, aber deine Argumentation ist schon recht schwachsinnig.
#8
mahax schrieb am 18.05.2014, 15:20 CEST:
TraitorJudas schrieb:
DeeLicious schrieb:
Eigentlich top, aber wäre Serbien nicht betroffen, wäre ihm das wohl auch "relativ egal". Von daher. Nope. Und wenn ich spenden würde, dann nicht bei ihm.

Richtig ungewöhnlich, dass man für eine Sache Spenden sammelt, zu der man auch einen persönlichen Bezug hat. Steht dir natürlich frei, etwas zu spenden oder auch nicht, aber deine Argumentation ist schon recht schwachsinnig.


Seine argumentation ist einfach nur dumm
#9
mnL schrieb am 18.05.2014, 15:27 CEST:
mahax schrieb:
TraitorJudas schrieb:
DeeLicious schrieb:
Eigentlich top, aber wäre Serbien nicht betroffen, wäre ihm das wohl auch "relativ egal". Von daher. Nope. Und wenn ich spenden würde, dann nicht bei ihm.

Richtig ungewöhnlich, dass man für eine Sache Spenden sammelt, zu der man auch einen persönlichen Bezug hat. Steht dir natürlich frei, etwas zu spenden oder auch nicht, aber deine Argumentation ist schon recht schwachsinnig.

Seine argumentation ist einfach nur dumm


Sowas in der Art wollte ich auch schreiben, nur nicht so nett. :p
#10
croaky schrieb am 18.05.2014, 15:45 CEST:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!
#11
FiASCO_1337 schrieb am 18.05.2014, 15:48 CEST:
croaky schrieb:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!


Ach zur Seite mit dir !
#12
mnL schrieb am 18.05.2014, 15:49 CEST:
croaky schrieb:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!


Ich hoffe das ist Ironie...
#13
disclaimY schrieb am 18.05.2014, 15:53 CEST:
croaky schrieb:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!


was sind denn büsse?
#14
alexRr schrieb am 18.05.2014, 15:56 CEST:
super aktion!
#15
jayjayy schrieb am 18.05.2014, 15:59 CEST:
croaky schrieb:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!

Wie wäre es mal mit Interpunktion? Man versteht ja gar nicht was du uns erzählen möchtest..
#16
p1vo schrieb am 18.05.2014, 16:03 CEST:
Nice Legija!
#17
Dshjin schrieb am 18.05.2014, 16:04 CEST:
FiASCO_1337 schrieb:
croaky schrieb:
Was sich Spieler schon erlauben xD Die werden Eigene Hilfsorganisationen haben. Bei uns Fahren Büsse freiwillig hin und zurück nach Serbien mit Kleidung und Möbel von uns der aller dümmste ist Legija weil sowas hat hier absolut nichts verloren finde diese Aktion sogar sehr peinlich!

Ach zur Seite mit dir !


+1
#18
DEL1VERY- schrieb am 18.05.2014, 16:18 CEST:
dobra stvar brate ;)
#19
uNiiii schrieb am 18.05.2014, 16:23 CEST:
DEL1VERY- schrieb:
dobra stvar brate ;)


so w0w, such jefti :D
#20
Vlash schrieb am 18.05.2014, 16:41 CEST:
ich sammel spenden für die bergopfer in türkei und nein ich hab keinen persönlichen bezug dahin.

es ist einfach traurig, dafür spenden zu sammeln aber für sonst nichts was so passiert.

bitte mehr schleimen.
#21
flamer01 schrieb am 18.05.2014, 16:54 CEST:
woher soll man wissen, dass er sich das geld nicht in die eigene tasche steckt ? traue dem ganzen überhaupt nicht.
#22
BAER schrieb am 18.05.2014, 17:03 CEST:
Dann spendet eben an offiziellere Organisationen, wird Legija sicherlich genauso freuen. Die Deutschen sind manchmal echt etwas peinlich ..^^
#23
mnL schrieb am 18.05.2014, 17:11 CEST:
Vlash schrieb:
ich sammel spenden für die bergopfer in türkei und nein ich hab keinen persönlichen bezug dahin.
es ist einfach traurig, dafür spenden zu sammeln aber für sonst nichts was so passiert.
bitte mehr schleimen.


Stimmt er sollte für die ganze Welt spenden sammeln!
#24
pAn ._. schrieb am 18.05.2014, 17:15 CEST:
Das gesammelte Geld wird er auf seinem LIVE STREAM spenden... Solche Dummheit lange nicht mehr gesehen bei manchen sollte man einfach mal ..... : - )
#25
bima schrieb am 18.05.2014, 17:15 CEST:
es ist so armseelig was man hier teilweise lest, da kann man sich echt nur schämen^^
 
1