ANZEIGE:
Event: Welche beiden Teams ziehen in den geschlossenen Qualifier ein?21.05.2014, 19:15

DH-Summer Qualifier #1 startet

Der erste von drei Qualifikationscups für die DreamHack Summer 2014 ist soeben gestartet und die Brackets sind online. Von jedem der drei Cups kommen die zwei besten Teams weiter in einen geschlossenen Qualifier, in dem sie anschließend auf zwei der eingeladenen Teams treffen, um einen Slot für die DreamHack Summer 2014 gewinnen zu können. Die wichtigsten Informationen zum heutigen Cup findet ihr in dieser News.




128 Teams sind maximal zugelassen für die jeweiligen Cups, der erste Cup ist voll ausgelastet. mousesports trifft in der ersten Runde auf WarGen, Team Wild Fire trifft auf TAKTIK. Planetkey Dynamics müssen gegen Brain ran und Reason Gaming spielt gegen DragonW. Hier geht es zum kompletten Bracket.

Maik 'slivooo' Friederichs wird euch heute mit einem Stream von 99Damage versorgen, damit wir euch die deutschen Partien zeigen können.

Hier ein Auszug aus dem Teilnehmerfeld des ersten Cups:
de Team Wild Fire - mnL - qk-mantis - nky - KRAEUTERHUMPEN - enkay J
de mousesports - LEGIJA - tabseN - Spiidi - nooky - chrisJ
de Team VÄNNERNA - neyzin - idddQ - get - FRANKiE - rome
de Planetkey Dynamics (als /10/ eingetragen) - denis - strux1 - Troubley - cLy - stavros
de teamKR.de - yb - Lemon - Cedii - deathX - heLLi
de Team Alternate - SolEk - alexRr - asmo - fel1x - Igor
dk Reason Gaming - Pimp - MSL - Nille - EXR - izenb0
dk tRICKED - cadiaN - socN - PnX - JOKERN - HUNDEN
no ex-H2k Gaming - (rainje - rubino - skurk - Polly - markibOb
eu RoughNeX - Inz0n - Cyph - centeks - rawriez - ultraztaR

Zeitplan des Qualifikationscups:
Qualifikation #1
(Mi, 21. Mai 2014)
19:00 - Round of 128
20:30 - Round of 64
22:00 - Round of 32
(Do, 22. Mai 2014)
19:00 - Round of 16
20:30 - Quarter-Finals
21:30 - Semi-Finals
22:30 - Grand-Final


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
donphanN.- schrieb am 21.05.2014, 19:25 CEST:
auf gehts mouuz!
#2
jayjayy schrieb am 21.05.2014, 19:35 CEST:
/10/ !!11
#3
qk-Mantis schrieb am 21.05.2014, 19:43 CEST:
Jedes mal die selbe kacke mit faceit man kann sich scho garnicht mehr drüber aufregen :D
#4
FLH schrieb am 21.05.2014, 19:50 CEST:
das mit den Server ist ein Standardproblem oder wie?
#5
qk-Mantis schrieb am 21.05.2014, 20:01 CEST:
FLH schrieb:
das mit den Server ist ein Standardproblem oder wie?


jeden cup wieder :D normalerweise ist aber die ganze Seite down :D

Hab bei dieser Seite noch nie pünktlich angefangen (wenn überhaupt angefangen) manchma wird der cup auch um tage verlegt
#6
lloyd6077 schrieb am 21.05.2014, 20:04 CEST:
nur gut dass einfach noch mind. 20 weitere teams mit bekannten spielern im cup vertreten sind :D
#7
MiPu schrieb am 21.05.2014, 20:19 CEST:
lloyd6077 schrieb:
nur gut dass einfach noch mind. 20 weitere teams mit bekannten spielern im cup vertreten sind :D


Sollen wir für dich demnächst alle 128 Teams auflisten?
#8
durinable123 schrieb am 21.05.2014, 20:21 CEST:
lloyd6077 schrieb:
nur gut dass einfach noch mind. 20 weitere teams mit bekannten spielern im cup vertreten sind :D


steht ja dran "auszug" ^^
#9
Maidzen schrieb am 21.05.2014, 21:29 CEST:
Tricked ist raus Cadian bei Reason
#10
EisTeaElite schrieb am 21.05.2014, 21:37 CEST:
warum streamt knochen nich :(
#11
German1945 schrieb am 21.05.2014, 22:18 CEST:
6caster und slivoo hat um 22.00 uhr schon keine lust mehr
#12
slivooo schrieb am 21.05.2014, 23:02 CEST:
German1945 schrieb:
6caster und slivoo hat um 22.00 uhr schon keine lust mehr


gibt leute die arbeiten weißt was lustig ist? bin immernoch an :) hero
#13
jKe8 schrieb am 21.05.2014, 23:35 CEST:
Was war bei planetkey los? Match Report plz :P
#14
alpiN schrieb am 21.05.2014, 23:35 CEST:
slivooo schrieb:
German1945 schrieb:
6caster und slivoo hat um 22.00 uhr schon keine lust mehr

gibt leute die arbeiten weißt was lustig ist? bin immernoch an :) hero

morgen dann bitte auch mal mouz zeigen :p
btw hätte nicht gedacht das /10/ so schlecht ist...
#15
.lowpitch schrieb am 22.05.2014, 01:22 CEST:
Hoffe ATN und Mouz kommen zumindest in's Halbfinale, dann würden sie nämlich gegeneinander spielen. Spannend.
#16
SolEk schrieb am 22.05.2014, 08:05 CEST:
jKe8 schrieb:
Was war bei planetkey los? Match Report plz :P


Planetkey hat an sich nicht schlecht gespielt. Hatten zudem ein starkes comeback in der regulären Spielzeit. Der stand lag da glaub ich bei 15:10 (15:11) für die Holländer. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nur den Spieler MikeS kenne aus dem ehemaligen Team mit chrisJ. LowLandLions dürfte das gewesen sein.

Es gab von beiden Seiten krasse clutches, wie zum Beispiel, das 1on4 von strux1 oder mikes aus dem jungle mit awp. War halt ein clutch um clutch abtausch :D
#17
d.Impact schrieb am 22.05.2014, 08:27 CEST:
.lowpitch schrieb:
Hoffe ATN und Mouz kommen zumindest in's Halbfinale, dann würden sie nämlich gegeneinander spielen. Spannend.


aber zuerst spielen mouz vs team wildfire :)

wird das zu halb/viertel finale dan bo3 oder bleibt das ganze bo1 ?
#18
beerboy schrieb am 22.05.2014, 08:35 CEST:
d.Impact schrieb:
.lowpitch schrieb:
Hoffe ATN und Mouz kommen zumindest in's Halbfinale, dann würden sie nämlich gegeneinander spielen. Spannend.

aber zuerst spielen mouz vs team wildfire :)
wird das zu halb/viertel finale dan bo3 oder bleibt das ganze bo1 ?


schau dir den zeitplan an, wie sollen da bo3 reinpassen ;)
#19
Mr.Passion schrieb am 22.05.2014, 08:49 CEST:
Team Alternate - SolEk - alexRr - asmo - fel1x - Igor

Rak = weg is klar :(

aber krystal ? Wo is er hin :)
#20
Fl1pper schrieb am 22.05.2014, 09:14 CEST:
Kanns dir nicht genau sagen, aber tippe das er wieder auf einem Seminar ist die Woche über. War ja auch öfters in der EPS Season so

Mr.Passion schrieb:
Team Alternate - SolEk - alexRr - asmo - fel1x - Igor
Rak = weg is klar :(
aber krystal ? Wo is er hin :)
#21
schniiii schrieb am 22.05.2014, 10:31 CEST:
alpiN schrieb:
slivooo schrieb:
German1945 schrieb:
6caster und slivoo hat um 22.00 uhr schon keine lust mehr

gibt leute die arbeiten weißt was lustig ist? bin immernoch an :) hero


btw hätte nicht gedacht das /10/ so schlecht ist...


jeder hat mal nen schlechten tag, rofl
#22
fjdn schrieb am 22.05.2014, 16:14 CEST:
schniiii schrieb:
alpiN schrieb:
slivooo schrieb:
German1945 schrieb:
6caster und slivoo hat um 22.00 uhr schon keine lust mehr

gibt leute die arbeiten weißt was lustig ist? bin immernoch an :) hero

btw hätte nicht gedacht das /10/ so schlecht ist...

jeder hat mal nen schlechten tag, rofl


Planetkey war nicht schlecht! wer cly sein stream verfolgt hat, hat gemerkt das es viele kleine Flames gibt die irgendwann auf die moral gehen! zb. als Troubley im jungle 1-2 Spieler holt, den letzten halt nicht. Und dann sagt irgendjemand "ach Troubley" anstatt "schade junge nice gemacht. Nechste Runde holen wir!"
sind zwar Kleinigkeiten, die spieler mad machen und auf die Motivation geht!
in der Spielklasse machen solche Kleinigkeiten sieg oder niederlage aus!
mikes hat aber auch das spiel seines lebens gemacht!
schade drum nächster quallicup gehts weiter!