ANZEIGE:
Cup: Der zweite von insgesamt drei Qualifikationscups startet24.05.2014, 14:00

DreamHack Summer Open Qualifier #2

Reason Gaming und mousesports stehen bereits als Sieger des ersten Qualifikationscups für die DreamHack Summer 2014 fest. Beim zweiten Qualifier haben erneut 128 Teams die Chance auf zwei Slots für den geschlossenen Qualifier. Wieder einmal sind viele bekannte Teams aus der CS:GO-Szene vertreten, ab dem Viertelfinale werden die Matches in der Coverage von 99Damage eingepflegt, damit ihr darauf eure Wette abgeben könnt. Alle Informationen zum zweiten Qualifier findet ihr in dieser News.




Der zweite Qualifikationscup, welcher über FACEIT ausgetragen wird, ist soeben gestartet und findet sein Ende gegen 23:00 Uhr. Erneut findet ihr hier einen Auszug aus der Teilnehmerliste:

de Team Alternate (alexRr - asmo - kRYSTAL - SolEk - fel1x)
de Playing Ducks e.V. (crisby - kzy - Kirby - Jny - Whoopie)
de Key-Preisvergleich.de (ScrunK - oddo - lucazw0w - H1T - suelo)
no .no (rainje - RUBINO - skurk - Polly - markibOb)
dk FLAEKKETID (Snappi - glace - zeeth - LOMME - percy)
pt k1ck eSports Club (fox - rome - SHOUW - KillDream - MUTiRiS)
ua dAT Team (B1ad3 - ub1que - Pr1zraK - bondik - WorldEdit)
eu RoughNeX (Inz0n - Cyph - centeks - rawriez - ultraztaR)
eu AliGon (maxaki - hmpgouD - xelos - khobra - Delpan)
eu GreyFace (pyth - zende - berg - Mohojo - cENTRYZ)

Zeitplan Qualifikation #2
(Sa, 24. Mai 2014)
14:00 - Round of 128
15:30 - Round of 64
17:00 - Round of 32
18:30 - Round of 16
20:00 - Quater-Finals
21:00 - Semi-Finals
22:00 - Grand-Final

Neben dem offiziellen FACEIT-Stream wird auch 99Damage einen Stream zur Verfügung stellen, wie bereits oben erwähnt, werden die Matches ab dem Viertelfinale in der Coverage zu finden sein.


Verfolgt ihr DreamHack Summer Qualifier 2014?



Geschrieben von MiPu

Quellen: faceit.com, Coverage

Kommentare

 
1

#1
idddQ schrieb am 24.05.2014, 14:06 CEST:
Danke das wir nicht mehr aufgelistet werden!! :D
#2
neyzin schrieb am 24.05.2014, 14:06 CEST:
GreyFace net GeryFace :D
#3
jojic schrieb am 24.05.2014, 14:08 CEST:
idddQ schrieb:
Danke das wir nicht mehr aufgelistet werden!! :D


seid auch kacke
#4
nWayyyy schrieb am 24.05.2014, 14:08 CEST:
jojic schrieb:
idddQ schrieb:
Danke das wir nicht mehr aufgelistet werden!! :D

seid auch kacke


+1
#5
mvns04 schrieb am 24.05.2014, 14:10 CEST:
jojic schrieb:
idddQ schrieb:
Danke das wir nicht mehr aufgelistet werden!! :D

seid auch kacke


Nicht eigene Sachen auf andere schieben.;)
#6
idddQ schrieb am 24.05.2014, 14:11 CEST:
Wie immer sehr liebevoll die Community ihr ErfolgFans! :D
#7
nWayyyy schrieb am 24.05.2014, 14:13 CEST:
idddQ schrieb:
Wie immer sehr liebevoll die Community ihr ErfolgFans! :D


... bei euch gibt es ja nicht allzuviel Erfolg zu verbuchen
#8
FeaRRR schrieb am 24.05.2014, 14:14 CEST:
werden die matches wieder verzögert gezeigt oder warum ist kein stream on ?
#9
x0RRY schrieb am 24.05.2014, 14:16 CEST:
nWayyyy schrieb:
idddQ schrieb:
Wie immer sehr liebevoll die Community ihr ErfolgFans! :D

... bei euch gibt es ja nicht allzuviel Erfolg zu verbuchen

So langsam ist mal gut..

FeaRRR schrieb:
werden die matches wieder verzögert gezeigt oder warum ist kein stream on ?


Neben dem offiziellen FACEIT-Stream wird auch 99Damage einen Stream zur Verfügung stellen, wie bereits oben erwähnt, werden die Matches ab dem Viertelfinale in der Coverage zu finden sein.

#10
xlMomo schrieb am 24.05.2014, 14:19 CEST:
Öffentliches gotv ab round of 128 gibt es nicht oder?

edit: habs gefunden xD
#11
ronny_ schrieb am 24.05.2014, 14:33 CEST:
Ok und wo gotv Server?
#12
myKPV.de schrieb am 24.05.2014, 14:36 CEST:
ronny_ schrieb:
Ok und wo gotv Server?


siehe bracket
#13
ronny_ schrieb am 24.05.2014, 14:42 CEST:
myKPV.de schrieb:
ronny_ schrieb:
Ok und wo gotv Server?

siehe bracket


Würde ich gerne aber spackt bei mir so dermaßen :D
#14
Joppo schrieb am 24.05.2014, 14:50 CEST:
@ATN
Das packt ihr diesmal locker!
#15
exR schrieb am 24.05.2014, 14:58 CEST:
ronny_ schrieb:
myKPV.de schrieb:
ronny_ schrieb:
Ok und wo gotv Server?

siehe bracket

Würde ich gerne aber spackt bei mir so dermaßen :D

faceit geht bei mir im Firefox Browser 0, in Chrome gehts.
#16
Silente2 schrieb am 24.05.2014, 15:02 CEST:
War ATN nicht schon im ersten Qualifier angetreten? Dürfen die nochmal? o.0
#17
ronny_ schrieb am 24.05.2014, 15:08 CEST:
exR schrieb:
ronny_ schrieb:
myKPV.de schrieb:
ronny_ schrieb:
Ok und wo gotv Server?

siehe bracket

Würde ich gerne aber spackt bei mir so dermaßen :D

faceit geht bei mir im Firefox Browser 0, in Chrome gehts.


geht bei mir irgendwie weder in firefox, noch in chrome, noch in IE xD
#18
AnaboltahsiN schrieb am 24.05.2014, 15:10 CEST:
idddQ schrieb:
Danke das wir nicht mehr aufgelistet werden!! :D


bei so vielen teilnehmern kann man nicht jedes team auflisten. Vor allem nicht die fun teams. Denke 99dmg hat alle wichtigen teams gelistet
#19
kaip1 schrieb am 24.05.2014, 15:11 CEST:
Playing Ducks gerade 16-12 rausgeflogen schon leider :(
#20
Mord3ca1 schrieb am 24.05.2014, 15:11 CEST:
nWayyyy schrieb:
idddQ schrieb:
Wie immer sehr liebevoll die Community ihr ErfolgFans! :D

... bei euch gibt es ja nicht allzuviel Erfolg zu verbuchen


ja nach 3 Tagen bei ner Orga haben die Jungs schon alles geholt, was sie holen konnten ... peinlich junge
#21
ScrunK schrieb am 24.05.2014, 15:14 CEST:
bei uns spielt lucazw0w anstatt mW mit.
#22
Rednexx schrieb am 24.05.2014, 15:16 CEST:
ronny_ schrieb:
exR schrieb:
ronny_ schrieb:
myKPV.de schrieb:
ronny_ schrieb:
Ok und wo gotv Server?

siehe bracket

Würde ich gerne aber spackt bei mir so dermaßen :D

faceit geht bei mir im Firefox Browser 0, in Chrome gehts.

geht bei mir irgendwie weder in firefox, noch in chrome, noch in IE xD


bei mir auch nicht so ein .....
#23
Rednexx schrieb am 24.05.2014, 15:27 CEST:
so mit diesem Link funktioniert es
http://faceit.com/tournaments/a7ab13ca-d148-4ac1-bcfc-26965a249970/scoreboard/5
#24
Rednexx schrieb am 24.05.2014, 16:13 CEST:
ATN auch raus 16:13
#25
sRX schrieb am 24.05.2014, 16:13 CEST:
deutsche hoffnung schlägt attax ( dank slam dunk )
 
1