ANZEIGE:
Cup: Qualifikationscup - die Dritte25.05.2014, 14:00

DreamHack Summer Open Qualifier #3

Vier Gewinner der Qualifikationscups stehen bereits fest: Reason Gaming, mousesports, AliGon und k1ck eSports Club machten bislang das Rennen. Nun werden die letzten beiden Plätze der Zwischenrunde vergeben und wir haben wieder einige Interessenten dafür. So versucht Team Alternate im dritten Anlauf das Finale zu erreichen, die Playing Ducks sind wieder dabei und Refuse gibt sich erneut die Ehre.




Beim zweiten offenen Qualifier nahmen wieder viele bekannte Teams aus der CS-Szene teil, unter anderem auch Team Alternate, die Playing Ducks und weitere deutsche Teams. Den Einzug in das Viertelfinale schaffte aus deutscher Sicht jedoch nur KILLERFISH eSport e.V. sowie NAMELESS. Beide Teams mussten sich letzten Endes geschlagen geben, nachdem sie gegen .no sowie Refuse verloren hatten. Qualifizieren konnten sich hingegen das schwedische Team AliGon, welches zuvor mit 16:14 gegen .no gewann, und die Portugiesen von k1ck eSports Club, die Refuse mit 16:08 aus dem Turnier warfen.

AliGon
se Jerry 'xelos' Råberg
se Daniel 'rape' Börszönyi
se Mathias 'pauf' Köhler
no Morten 'zEVES' Vollan
se Danniél 'dalito' Morales
k1ck eSports Club
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'mUt' Fernandes
pt Ricardo 'rmn' Oliveira
pt João 'KillDream' Ferreira
pt Rui 'SHOUW' Reis

Der dritte und letzte offene Qualifikationscup ist soeben gestartet und wird die letzten beiden Qualifikanten ermitteln. Anschließend spielen die sechs Teams zusammen mit zwei bereits eingeladenen Teams in einem geschlossenen Qualifier, um die endgültige Teilnehmerliste für die DreamHack Summer 2014 ermitteln zu können. Erneut findet ihr hier einen Auszug aus der Teilnehmerliste:

de Team Alternate (alexRr - asmo - kRYSTAL - SolEk - fel1x)
de Playing Ducks e.V. (crisby - kzy - Kirby - Jny - Whoopie)
de Key-Preisvergleich.de (ScrunK - maverick - dante - H1T - suelo)
de fishhunt (royk - xenn - zep - fak9r - spieler2)
fi Refuse (reVicer - SAGGERTON - xartE - REFLEX - KHRN)
no .no (rainje - RUBINO - skurk - Polly - markibOb)
dk FLAEKKETID (Snappi - glace - zeeth - LOMME - percy)
ua dAT Team (B1ad3 - ub1que - Pr1zraK - bondik - WorldEdit)
eu RoughNeX (Inz0n - Cyph - centeks - rawriez - ultraztaR)
eu GreyFace (pyth - zende - berg - Mohojo - cENTRYZ)

Zeitplan Qualifikation #3
(So, 25. Mai 2014)
14:00 - Runde aus 128
15:30 - Runde aus 64
17:00 - Runde aus 32
18:30 - Achtelfinale
20:00 - Viertelfinale
21:00 - Halbfinale
22:00 - Finale

Neben dem offiziellen FACEIT-Stream wird auch 99Damage einen Stream zur Verfügung stellen, wie bereits oben erwähnt, werden die Matches ab dem Viertelfinale in der Coverage zu finden sein.


Verfolgt ihr DreamHack Summer Qualifier 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quellen: faceit.com, Coverage

Kommentare

 
1

#1
ScrunK schrieb am 25.05.2014, 14:02 CEST:
bei uns spielt heute , dante anstatt lucazw0w und maverick anstatt oddo :)
#2
Cudi schrieb am 25.05.2014, 14:03 CEST:
wir sind ja garnicht dabei!? team my fold
#3
qk-Mantis schrieb am 25.05.2014, 14:05 CEST:
wir spielen auch mit :P
#4
THIUS schrieb am 25.05.2014, 14:09 CEST:
Hat jemand bitte link der auf FACE.IT Turnierbaum geht ? Ich komm igwie nicht rauf ,
Danke
#5
SWAGMASTER schrieb am 25.05.2014, 14:11 CEST:
http://faceit.com/tournaments/ac73f2b8-029f-4d34-829d-a8656139221e/scoreboard/6
#6
kaip1 schrieb am 25.05.2014, 14:11 CEST:
http://faceit.com/tournaments/ac73f2b8-029f-4d34-829d-a8656139221e/scoreboard/6
#7
uNiiii schrieb am 25.05.2014, 14:12 CEST:
Druckwelle auch am start :p
#8
JULIENSOHN schrieb am 25.05.2014, 14:15 CEST:
Hatte cLy nicht gesagt, PKD wollte auch heute mitspielen ? Wird wohl doch nix, wa' ? :(

/e: teamKR auch dabei.

editiert von JULIENSOHN am 25.05.2014, 14:19 CEST
#9
kaile schrieb am 25.05.2014, 14:28 CEST:
Streamt irgendwer irgendwas?
#10
kaip1 schrieb am 25.05.2014, 14:31 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
Hatte cLy nicht gesagt, PKD wollte auch heute mitspielen ? Wird wohl doch nix, wa' ? :(
/e: teamKR auch dabei.


bringt eh nix weil Trubel im Urlaub ist während der DH Summer
#11
nWayyyy schrieb am 25.05.2014, 14:39 CEST:
gegen wen hat alternate gestern verloren?
#12
kaip1 schrieb am 25.05.2014, 14:39 CEST:
nWayyyy schrieb:
gegen wen hat alternate gestern verloren?


Nameless 16-13 auf Dust2 glaub ich
#13
X-Ray schrieb am 25.05.2014, 14:40 CEST:
kaip1 schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Hatte cLy nicht gesagt, PKD wollte auch heute mitspielen ? Wird wohl doch nix, wa' ? :(
/e: teamKR auch dabei.

bringt eh nix weil Trubel im Urlaub ist während der DH Summer


War das nicht kurz vor der DHS und dass sie deswegen nicht trainieren könnten?
#14
uNiiii schrieb am 25.05.2014, 14:40 CEST:
X-Ray schrieb:
kaip1 schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Hatte cLy nicht gesagt, PKD wollte auch heute mitspielen ? Wird wohl doch nix, wa' ? :(
/e: teamKR auch dabei.

bringt eh nix weil Trubel im Urlaub ist während der DH Summer

War das nicht kurz vor der DHS und dass sie deswegen nicht trainieren könnten?


trainieren jetzt 3 wochen nicht
#15
nWayyyy schrieb am 25.05.2014, 14:41 CEST:
kaip1 schrieb:
nWayyyy schrieb:
gegen wen hat alternate gestern verloren?

Nameless 16-13 auf Dust2 glaub ich


wer hat da mitgespielt bei nameless
#16
Maikysun schrieb am 25.05.2014, 14:46 CEST:
nWayyyy schrieb:
kaip1 schrieb:
nWayyyy schrieb:
gegen wen hat alternate gestern verloren?

Nameless 16-13 auf Dust2 glaub ich

wer hat da mitgespielt bei nameless


kev1n und co.
#17
JULIENSOHN schrieb am 25.05.2014, 14:58 CEST:
kaile schrieb:
Streamt irgendwer irgendwas?

rAx streamt PD.
#18
DieWurst schrieb am 25.05.2014, 15:41 CEST:
FLAEKKETID (-Snappi -glace)(+inzta +Pimp) spielen sie heute
#19
GuyIncogNito schrieb am 25.05.2014, 16:14 CEST:
Der Qualifier läuft ja jetzt schon seit 14:00. Wäre cool, wenn jemand von 99dmg auch casten würde. Slivooo hat ja schon die letzten beiden Qualifier gecastet, also sollten sich doch Horstor, Baki, doom und Herke bitte darum kümmern.

Nochmal danke an rAx für den PlayingDucks cast.
#20
kaip1 schrieb am 25.05.2014, 16:28 CEST:
GuyIncogNito schrieb:
Der Qualifier läuft ja jetzt schon seit 14:00. Wäre cool, wenn jemand von 99dmg auch casten würde. Slivooo hat ja schon die letzten beiden Qualifier gecastet, also sollten sich doch Horstor, Baki, doom und Herke bitte darum kümmern.
Nochmal danke an rAx für den PlayingDucks cast.


Wenn du die Augen aufmachen würdest , würdest du auch sehen das Horstor gleich castet und zwar in einer Stunde und 46 Minuten
#21
xenorr schrieb am 25.05.2014, 16:37 CEST:
kaip1 schrieb:
GuyIncogNito schrieb:
Der Qualifier läuft ja jetzt schon seit 14:00. Wäre cool, wenn jemand von 99dmg auch casten würde. Slivooo hat ja schon die letzten beiden Qualifier gecastet, also sollten sich doch Horstor, Baki, doom und Herke bitte darum kümmern.
Nochmal danke an rAx für den PlayingDucks cast.

Wenn du die Augen aufmachen würdest , würdest du auch sehen das Horstor gleich castet und zwar in einer Stunde und 46 Minuten


Ich beteilige mich ja selten daran überhaupt irgendwas zu posten, jedoch finde ich es langsam auch etwas heftig.. Es sind so viele Deutsche Teams dabei, 99Dmg bestizt 6 Caster (wobei Knochen ja wohl keine Zeit oder was auch immer bei ihm los ist) da bin ich auch der Meinung das man sich schon mal bemühen könnte ein paar Matches zu zeigen, wenn alles easy wins wären, dann würde ich ja noch sagen, okay, spiele sind nciht so spannend muss man nicht zeigen.. aber immerhin ist ATN gestern schon ziemlich früh raus, es waren schon interessante Matches dabei... naja soll kein Flame sein.. eher eine Feststellung das hier kaum noch was gestreamt wird von den 99Dmg castern.
Ausnahme ist wohl slivoo und horstor. der rest ist ja kaum zu sehen, ich persönlich hätte an ihrer stelle auch langsam keine Lust mehr, alles machen zu müssen..
#22
Mechro schrieb am 25.05.2014, 17:08 CEST:
xenorr schrieb:
[...]
Ausnahme ist wohl slivoo und horstor. der rest ist ja kaum zu sehen, ich persönlich hätte an ihrer stelle auch langsam keine Lust mehr, alles machen zu müssen..


Jap und die zwei sind halt einfach mal kein Vergleich zu Knochen oder noch einem Venom.

Sehr schade, gucke mir schon lange keine 99Damage-Streams mehr an :(
#23
xenorr schrieb am 25.05.2014, 17:16 CEST:
Mechro schrieb:
xenorr schrieb:
[...]
Ausnahme ist wohl slivoo und horstor. der rest ist ja kaum zu sehen, ich persönlich hätte an ihrer stelle auch langsam keine Lust mehr, alles machen zu müssen..

Jap und die zwei sind halt einfach mal kein Vergleich zu Knochen oder noch einem Venom.
Sehr schade, gucke mir schon lange keine 99Damage-Streams mehr an :(


Da muss ich dir aber doch wiedersprechen, es sind beides Top Streamer... nicht jeder streamt gleich ... und die beiden machen ihre Sache spitze! Nur weil jemandem ein Caster nciht gefällt ist der nicht schlecht, jeder hat auch einen anderen Geschmack was das angeht... der eine willl Caster die ausrasten, der nächste welche die sachlich analysieren... man kann es nie allen Recht machen.. es sind wirklich top Caster :)!
#24
masel. schrieb am 25.05.2014, 18:17 CEST:
xenorr schrieb:
Mechro schrieb:
xenorr schrieb:
[...]
Ausnahme ist wohl slivoo und horstor. der rest ist ja kaum zu sehen, ich persönlich hätte an ihrer stelle auch langsam keine Lust mehr, alles machen zu müssen..

Jap und die zwei sind halt einfach mal kein Vergleich zu Knochen oder noch einem Venom.
Sehr schade, gucke mir schon lange keine 99Damage-Streams mehr an :(

Da muss ich dir aber doch wiedersprechen, es sind beides Top Streamer... nicht jeder streamt gleich ... und die beiden machen ihre Sache spitze! Nur weil jemandem ein Caster nciht gefällt ist der nicht schlecht, jeder hat auch einen anderen Geschmack was das angeht... der eine willl Caster die ausrasten, der nächste welche die sachlich analysieren... man kann es nie allen Recht machen.. es sind wirklich top Caster :)!


gezeigt wird dennoch kaum noch was
#25
Mechro schrieb am 25.05.2014, 18:51 CEST:
xenorr schrieb:
Nur weil jemandem ein Caster nciht gefällt ist der nicht schlecht, jeder hat auch einen anderen Geschmack was das angeht...


Das habe ich auch nicht gesagt - lediglich eine Frage des Geschmacks! Aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der die emotionalen Ausraster von Venomen oder Knochen bevorzugt. Schließlich zeigen das die Viewerzahlen im Vergleich.
 
1