ANZEIGE:
Event: mousesports und Team Alternate als deutsche Vertreter mit dabei30.05.2014, 13:30

FACEIT: Wer qualifiziert sich für die DH Summer 2014?

Nachdem die drei offenen Qualifier für die DreamHack Summer 2014 ausgetragen wurden, steht nun als nächstes der geschlossene Qualifier an. Die jeweils zwei Gewinner der Cups werden komplettiert von Team Alternate und ENCE eSports, welche es über eine Einladung in den Qualifier geschafft haben. Mit dabei sind somit zwei deutsche Vertreter namens mousesports und Team Alternate.




Am heutigen Freitag startet der geschlossene Qualifier, bei dem sich die beiden Finalisten für die DreamHack Summer 2014 in Jönköping, Schweden, qualifizieren. Von den beiden deutschen Teams, Team Alternate und mousesports, kann sich aber maximal eins qualifizieren, da diese direkt im Viertelfinale gegeneinander antreten müssen. Auch SK Gaming und ENCE eSports haben ein hartes Los und treffen ebenfalls im ersten Match aufeinander.

Die Spiele werden dabei alle im Best-of-One Format ausgespielt, das Finale wird ebenfalls ausgetragen, auch wenn beide Teams bereits qualifiziert sind, da es hier um das bessere Seeding auf der DreamHack Summer geht.

Zeitplan:
19:00 Uhr
: Viertelfinalspiele
  • de mousesports vs. de Team Alternate
  • no .no vs. se AliGon
  • dk Reason Gaming vs. pt k1ck eSports Club
  • se SK Gaming vs. fi ENCE eSports
20:30 Uhr: Halbfinale #1
21:30 Uhr: Halbfinale #2
22:30 Uhr: Finale

Timo 'Horstor' Prestin wird euch heute Abend durch die Partien begleiten, starten wird er selbstverständlich mit der Partie zwischen mousesports und Team Alternate. Alle weiteren Informationen zur DreamHack Summer 2014 Qualifikation findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Summer Qualifier 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
-Machete- schrieb am 30.05.2014, 13:37 CEST:
blöd dass die deutschen gleich am anfang gegeneinander spielen müssen... egal ich freu mich drauf

#BrückentagFTW
#Mouz/Atn4DHSFTW
#HorstorFTW
#2
Maikysun schrieb am 30.05.2014, 13:43 CEST:
-Machete- schrieb:
blöd dass die deutschen gleich am anfang gegeneinander spielen müssen... egal ich freu mich drauf
#BrückentagFTW
#Mouz/Atn4DHSFTW
#HorstorFTW

#+1
#3
kinggurke schrieb am 30.05.2014, 13:45 CEST:
So wichtige Matches für ne geile Lan mit richtig gutem Preisgeld & es ist Bo1, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
#4
unexizt schrieb am 30.05.2014, 13:47 CEST:
Reason, SK, Mouz & no. denke ich
#5
nkkles schrieb am 30.05.2014, 13:50 CEST:
"Timo 'Horstor' Prestin wird euch am morgigen Abend"

ist heute Abend :)

go mouz!
#6
MiPu schrieb am 30.05.2014, 13:59 CEST:
nkkles schrieb:
"Timo 'Horstor' Prestin wird euch am morgigen Abend"
ist heute Abend :)
go mouz!


Fixed :)
#7
donphanN.- schrieb am 30.05.2014, 13:59 CEST:
Auf geht's mouz!!
#8
BAER schrieb am 30.05.2014, 14:08 CEST:
Bin gespannt wie ATN sich schlagen wird. Denk aber mouz wird das locker über die Bühne bringen, und dann am Ende #1 machen :P
#9
x0RRY schrieb am 30.05.2014, 14:23 CEST:
Auf geht's aTTaX, auf geht's! Ich glaub an euch =)
#10
GQ1 schrieb am 30.05.2014, 14:40 CEST:
Das wird jetzt schon spannend. :)
#11
sRs- schrieb am 30.05.2014, 16:48 CEST:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden
#12
TheGame980 schrieb am 30.05.2014, 17:08 CEST:
sRs- schrieb:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden


mouz/ATN würden aber gegen .no oder AliGon spielen und nicht gegen Reason & SK o:
#13
frivomi schrieb am 30.05.2014, 17:15 CEST:
vermutlich das etwas leichtere Halbfinale.
#14
sRs- schrieb am 30.05.2014, 18:08 CEST:
TheGame980 schrieb:
sRs- schrieb:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden

mouz/ATN würden aber gegen .no oder AliGon spielen und nicht gegen Reason & SK o:

aber im Finale dann halt gegen eins der beiden würde ich vermuten^^
#15
joja11 schrieb am 30.05.2014, 18:16 CEST:
sRs- schrieb:
TheGame980 schrieb:
sRs- schrieb:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden

mouz/ATN würden aber gegen .no oder AliGon spielen und nicht gegen Reason & SK o:

aber im Finale dann halt gegen eins der beiden würde ich vermuten^^


Da sich zwei Teams qualifizieren, denke ich nicht, dass es ein Finale geben wird.
#16
.lowpitch schrieb am 30.05.2014, 18:19 CEST:
joja11 schrieb:
sRs- schrieb:
TheGame980 schrieb:
sRs- schrieb:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden

mouz/ATN würden aber gegen .no oder AliGon spielen und nicht gegen Reason & SK o:

aber im Finale dann halt gegen eins der beiden würde ich vermuten^^

Da sich zwei Teams qualifizieren, denke ich nicht, dass es ein Finale geben wird.


Ist richtig, Finale wird jedoch trotzdem ausgespielt um das Seeding der beiden Teams für die DH zu bestimmen - steht auch im Artikel so, ähem.
#17
joja11 schrieb am 30.05.2014, 18:23 CEST:
.lowpitch schrieb:
joja11 schrieb:
sRs- schrieb:
TheGame980 schrieb:
sRs- schrieb:
auf gehts, mouz macht das schon auch wenn Reason und SK harte gegner werden

mouz/ATN würden aber gegen .no oder AliGon spielen und nicht gegen Reason & SK o:

aber im Finale dann halt gegen eins der beiden würde ich vermuten^^

Da sich zwei Teams qualifizieren, denke ich nicht, dass es ein Finale geben wird.

Ist richtig, Finale wird jedoch trotzdem ausgespielt um das Seeding der beiden Teams für die DH zu bestimmen - steht auch im Artikel so, ähem.


Ups^^