ANZEIGE:
Event: Einziges deutsches Team mit Invite04.06.2014, 13:00

Berzerk für die DreamHack Summer eingeladen

Obwohl vorgestern die schlechte Nachricht der Trennung zwischen den Jungs rund um Azmican 'asmo' Berberoglu und der Organisation Team Alternate bekannt gegeben wurde, gibt es direkt einen Tag später eine positive Nachricht. Dabei handelt es sich nicht um die Verkündung der neuen Organisation, sondern um einen Invite zu der DreamHack Summer 2014 im schwedischen Jonköping, die vom 14. bis zum 16. Juni ausgetragen wird.



Neben dem deutschen Team gab es aber auch die anderen letzten drei Invites zu dem prestigeträchtigen Turnier. So werden die Schweden von SK Gaming ebenfalls direkt teilnehmen dürfen. Die Finnen von ENCE eSports haben ebenfalls das Glück eine Einladung der Veranstalter bekommen zu haben und als letztes Team dürfen sich die Norweger von .no, welche ab sofort unter dem Namen London Conspiracy auflaufen werden, über die Turnierteilnahme in Schweden freuen.

Somit stehen, außer den beiden Teilnehmern aus dem BYOC-Turnier alle Teilnehmer fest, die in zehn Tagen um die 30.000 USD (ca. 22.000 EUR) Preisgeld spielen dürfen. Morgen werden die Gruppen für das Turnier gesetzt und dann wird feststehen gegen wen das einzige deutsche Team antreten muss.

Die Teilnahme für den deutschen Vertreter ist dabei zwar eine positive Nachricht für das Team, jedoch ohne Organisation im Rücken auch eine teure Angelegenheit für die Spieler selbst. Es bleibt abzuwarten, ob das Team in der kurzen Zeit noch eine Organisation findet, welche die Kosten für die Anreise und Übernachtung des Teams übernimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden über das deutsche Team.

Teilnehmer der DreamHack Summer 2014:

se Ninjas in Pyjamas
se TEAMGLOBAL
se AliGon
se fnatic
se SK Gaming
fr Titan eSports
fr Nameless
ua Na'Vi
ua HellRaisers
no .no
fi ENCE eSports
pl Virtus.pro
dk Reason Gaming
de Berzerk
eu BYOC
eu BYOC

Die Spiele der DreamHack Summer 2014 werden natürlich von 99Damage übertragen und genauso findet ihr alle weiteren Informationen wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2014?



Geschrieben von the.rock

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
PETERMAFFAY123 schrieb am 04.06.2014, 13:03 CEST:
Sauber!
#2
wretchyyy schrieb am 04.06.2014, 13:03 CEST:
alexRr dodged eh!
#3
kaip1 schrieb am 04.06.2014, 13:04 CEST:
Wann werden eig die Gruppen gelost ?
#4
-Machete- schrieb am 04.06.2014, 13:08 CEST:
nice :D schade dass es kein major event ist.

gl!!
#5
DonM schrieb am 04.06.2014, 13:09 CEST:
sehr schön!
wer wird denn den stream übernehmen und steht schon, ob es drops gibt?
#6
xray26 schrieb am 04.06.2014, 13:10 CEST:
Why berz....?

Vorallem aber why ence?
#7
X-Ray schrieb am 04.06.2014, 13:12 CEST:
DonM schrieb:
sehr schön!
wer wird denn den stream übernehmen und steht schon, ob es drops gibt?


Vermutlich wird Knochen streamen und Drops denke ich nicht, da Valve nicht das Preisgeld sponsert...
#8
heatz schrieb am 04.06.2014, 13:16 CEST:
Der verkacken eh wie jedesmal.
#9
Sensei_Sai schrieb am 04.06.2014, 13:19 CEST:
fliegen nach 2 games wieder raus
#10
ndng schrieb am 04.06.2014, 13:21 CEST:
xray26 schrieb:
Why berz....?
Vorallem aber why ence?


Weil sie in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben und auch auf der CPH gut waren.
#11
philxxr schrieb am 04.06.2014, 13:25 CEST:
Hotel braucht man nur für eine Nacht buchen. Gruppen aus.
#12
k1ngmode schrieb am 04.06.2014, 13:26 CEST:
ndng schrieb:
xray26 schrieb:
Why berz....?
Vorallem aber why ence?

Weil sie in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben und auch auf der CPH gut waren.


"gut" gegen drittklassige eas teams...
#13
xray26 schrieb am 04.06.2014, 13:29 CEST:
ndng schrieb:
xray26 schrieb:
Why berz....?
Vorallem aber why ence?

Weil sie in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben und auch auf der CPH gut waren.


Finde es einen Witz, beide Teams haben es durch keinen cup in das entscheidungstunier geschafft, beide haben das Turnier nicht über lebt aber müssen in das Turnier gezwungen werden.
Naja strange
#14
enkay J schrieb am 04.06.2014, 13:34 CEST:
viel Glück, Jungs !
#15
Knochen schrieb am 04.06.2014, 13:35 CEST:
kaip1 schrieb:
Wann werden eig die Gruppen gelost ?


"Morgen werden die Gruppen für das Turnier gesetzt und dann wird feststehen gegen wen das einzige deutsche Team antreten muss."
#16
kaip1 schrieb am 04.06.2014, 13:42 CEST:
Knochen schrieb:
kaip1 schrieb:
Wann werden eig die Gruppen gelost ?

"Morgen werden die Gruppen für das Turnier gesetzt und dann wird feststehen gegen wen das einzige deutsche Team antreten muss."


Danke und sorry nächstes mal sollte ich die news nicht nur überfliegen :D
#17
Deivil schrieb am 04.06.2014, 13:42 CEST:
riecht doch nach ez skins ez life! ;D
#18
kipp1 schrieb am 04.06.2014, 13:45 CEST:
kaip1 schrieb:
Knochen schrieb:
kaip1 schrieb:
Wann werden eig die Gruppen gelost ?

"Morgen werden die Gruppen für das Turnier gesetzt und dann wird feststehen gegen wen das einzige deutsche Team antreten muss."

Danke und sorry nächstes mal sollte ich die news nicht nur überfliegen :D


Nur nicht negativ auffallen, unsere Nicks klingen viel zu ähnlich :D

B2T: Viel Glück und Erfolg Berzerk =) Hoffentlich bringt AlexRr genügend frischen Wind in euer Team ;)
#19
Joppo schrieb am 04.06.2014, 13:48 CEST:
xray26 schrieb:
ndng schrieb:
xray26 schrieb:
Why berz....?
Vorallem aber why ence?

Weil sie in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben und auch auf der CPH gut waren.

Finde es einen Witz, beide Teams haben es durch keinen cup in das entscheidungstunier geschafft, beide haben das Turnier nicht über lebt aber müssen in das Turnier gezwungen werden.
Naja strange


Da muss ich Dir absolut zustimmen. Dann hätten sie die Jungs auch gleich direkt inviten können und hätten ihnen so viel Arbeit in den Qualifiern erspart.
#20
x0RRY schrieb am 04.06.2014, 13:54 CEST:
Joppo schrieb:
xray26 schrieb:
ndng schrieb:
xray26 schrieb:
Why berz....?
Vorallem aber why ence?

Weil sie in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben und auch auf der CPH gut waren.

Finde es einen Witz, beide Teams haben es durch keinen cup in das entscheidungstunier geschafft, beide haben das Turnier nicht über lebt aber müssen in das Turnier gezwungen werden.
Naja strange

Da muss ich Dir absolut zustimmen. Dann hätten sie die Jungs auch gleich direkt inviten können und hätten ihnen so viel Arbeit in den Qualifiern erspart.


Die Qualifier waren wichtige Spielpraxis vor allem mit alExRr ;)
#21
Krepp0r schrieb am 04.06.2014, 14:04 CEST:
Interessant wäre ein Statement von den Berzerks ob sie die Reise überhaupt antreten wenn die Kosten ohne Orga an ihren privaten Geldbeutel gehen.
#22
jKe8 schrieb am 04.06.2014, 14:06 CEST:
Hätte zwar lieber WF als Berzerk auf der DHS gesehen, aber Hauptsache ein deutsches Team fährt hin. Weiss jemand ob Wildfire die Einladung abgelehnt hat (wie mouz) oder garkeine bekommen hat?
#23
-Machete- schrieb am 04.06.2014, 14:06 CEST:
spielt kein anderes deutsches team im byoc mit?
#24
havok1 schrieb am 04.06.2014, 14:15 CEST:
Krepp0r schrieb:
Interessant wäre ein Statement von den Berzerks ob sie die Reise überhaupt antreten wenn die Kosten ohne Orga an ihren privaten Geldbeutel gehen.


Ich glaube, jemand aus dem Team selber kann das "sponsorn" ^^
#25
Swani schrieb am 04.06.2014, 14:16 CEST:
Krepp0r schrieb:
Interessant wäre ein Statement von den Berzerks ob sie die Reise überhaupt antreten wenn die Kosten ohne Orga an ihren privaten Geldbeutel gehen.


Despite the fact that the German team recently lost the support of ALTERNATE, Azmican "asmo" Berberoglu's side confirmed to DreamHack that they will still be able to attend the event
 
1