ANZEIGE:
Szene: Finanzierung der Schwedenreise zur DreamHack07.06.2014, 20:00

Team Berzerk bittet um die Mithilfe der Community *Update*

Jeder hat es mitbekommen. Die Jungs um Ansager Manuel 'SolEk' Zeindler spielen nicht mehr für Alternate, sondern sind nun auf der Suche nach einer neuen Organisation. Der Zeitpunkt ist dabei äußerst ungünstig gewählt, da kurz nach der Trennung bekannt wurde, dass das Team, welches sich nun Berzerk nennt, einen Invite für die DreamHack Summer erhalten hat. Um dieser Einladung auch folgen zu können, benötigen die Spieler jedoch ein wenig Unterstützung.




*Update 07.06.2014 - 20.00 Uhr*

Positive Überraschung und große Freude herrscht bei den Jungs von Berzerk vor. Über 700 EUR an Spenden sind bereits zusammen gekommen - mehr als man sich zuvor erhofft hatte. Um den kritischen Kommentaren entgegenzuwirken wird in den nächsten Tagen noch eine genauere Hochrechnung der Reiseplanung veröffentlicht werden. Außerdem will Team Berzerk sich für die großartigen Unterstützung bedanken, indem sie mehrere Giveaways unter den Spendern verlosen. Dazu gehören bislang:
  • CoolerMaster PowerRX Mauspad
  • Dreamhack Shirt mit fünf Autogrammen
  • QPAD CT Trackmania Jubiläumsedition
  • 2x Mad Catz F.R.E.Q. 3 Red Headset
  • Mad Catz G.L.I.D.E XL Mousepad
  • ALTERNATE Trikot
  • n!faculty Shirt

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

Wir sind sehr positiv überrascht über die Summe die bereits entstanden ist
Und möchten uns bei allen bisherigen Spendern herzlichst bedanken. Ebenso werden wir in den nächsten zwei Tagen eine genaue Auflistung erstellen, was genau wie viel gekostet hat.



Azmican 'asmo' Berberoglu hat uns bestätigt, dass sie auf jeden Fall nach Schweden fahren um Deutschland so gut sie können zu repräsentieren, doch ist die Reise für fünf Privatpersonen kein unerheblicher finanzieller Aufwand. Bisher konnte man sich mit keiner Organisation einigen, welche sich so kurzfristig auf die Reise einlassen konnte oder wollte. Daher bittet das Team die Counter-Strike: Global Offensive-Community um finanzellen Beistand: als Ziel wurden 4.000 EUR ausgegeben. Um zu spenden, folgt einfach diesem Link und tragt etwas zum Erfolg bei.


Um der Community auch etwas zurückzugeben, haben sich die Deutschen etwas überlegt. Ähnlich wie bei der #GO4Balkan-Spendenaktion gibt es kleine Specials, wenn eine Marke geknackt ist. Wenn die 500 EUR erreicht sind, werden die Berzerk-Spieler ein AMA machen, bei dem sie sich den Fragen der Community stellen. Bei 1.500 EUR werden sie täglich einen Blog hinsichtlich ihrer Schweden-Reise und den Eindrücken und Erfahrungen auf der DreamHack Summer machen. Sollten 3.000 EUR zusammen kommen, werden die Jungs ein exklusives Team Berzerk-Musikvideo machen und veröffentlichen. Für die deutschen Spender wird es zusätzlich eine Verlosung mit Autogrammkarten und Hardware geben.

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

Wir wissen, dass die CS:GO-Szene voll ist mit Menschen, die das Spiel durch das Valve-Schlüsselsystem supporten und die Szene damit auf ein höheres Level bringen, als das bei den Vorgängern der Fall war. Leider haben wir unsere Organisation verloren, doch wir hoffen, dass die CS-Community uns hilft, die Kosten für die DreamHack zu decken - dabei ist jeder Cent wichtig. Als Gegenleistung werden wir auf der DHS alles geben um euch gute Spiele zu liefern und als Dankeschön für eure Hilfe machen wir eventuell ein AMA, schreiben einen Blog und vielleicht sogar ein Musikvideo. Unabhängig davon, wie viel Geld gespendet wird, werden wir die Dreamhack auf eigene kosten bereisen. Die Donation gelten nur als Unterstützung. Um uns bei den fünf Topspendern zusätzlich bedanken, werden wir während dem Turnier ihren Namen in unserem Nick tragen (z.B. 'asmo 4 Stefan').


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: gofundme.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
aimetti schrieb am 06.06.2014, 19:41 CEST:
: als Ziel wurden 4.000 EUR ausgegeben.
#2
BAER schrieb am 06.06.2014, 19:43 CEST:
Ne Orga könnte sich noch fix beliebt machen :)
#3
Fortuna1 schrieb am 06.06.2014, 19:43 CEST:
Nice Idee hoffe viele Spenden
#4
Mechro schrieb am 06.06.2014, 19:43 CEST:
Würds ihnen gönnen
#5
floreNt schrieb am 06.06.2014, 19:50 CEST:
sollen ihre skins verkaufen wenn sie unbedingt dahin wollen lol
#6
xeni_ schrieb am 06.06.2014, 19:53 CEST:
floreNt schrieb:
sollen ihre skins verkaufen wenn sie unbedingt dahin wollen lol
#7
durinable123 schrieb am 06.06.2014, 19:54 CEST:
meinte asmo nicht schon das die schon angebote von orgas bekommen haben ?
#8
undix schrieb am 06.06.2014, 19:54 CEST:
Gute Sache, das Musikvideo will ich sehen ;)
#9
snoocc schrieb am 06.06.2014, 19:54 CEST:
done, auch wenn 5 euro nicht die welt sind, aber immer hin besser als gar nichts :D
#10
n1te schrieb am 06.06.2014, 19:55 CEST:
hoffentlich is das auch nochmal ein extra anreiz nich gleich zu verkacken wenn man die ganze sache selbst zahlt
#11
Inspiration_1312 schrieb am 06.06.2014, 19:58 CEST:
stream an, & los ! :))
#12
z00ie schrieb am 06.06.2014, 20:01 CEST:
floreNt schrieb:
sollen ihre skins verkaufen wenn sie unbedingt dahin wollen lol


wo er ansich auch nicht ganz unrecht hat, aber viel glück
#13
Formex95 schrieb am 06.06.2014, 20:03 CEST:



editiert von Formex95 am 07.06.2014, 11:18 CEST
#14
Mischer schrieb am 06.06.2014, 20:09 CEST:
Get Right lässt direkt mal 50Euro da :D
#15
SolEk schrieb am 06.06.2014, 20:10 CEST:
snoocc schrieb:
done, auch wenn 5 euro nicht die welt sind, aber immer hin besser als gar nichts :D


Schon ein Reiskorn, kann die Waage kippen. Wir danken wirklich allen, die uns unterstützen!
#16
bast1an schrieb am 06.06.2014, 20:14 CEST:
vllt. solltet ihr einfach mal alles alleine zahlen... euch ging es einfach zu gut in den letzten jahren der anreiz zu gewinnen ist nur vorhanden wenn man selber geld investiert

einfach zu lange ausgeruht bei attax und der clan rafft einfach mal 0 oder es interessiert einfach keine sau dort

- sinnlose gehälter bezahlt
- bootcamps veranstaltet die so effektiv waren wie mein nickerchen jeden tag

und dann noch so dreist betteln nach geld ahahahahahaha (vorallem 4000 euro)
wie wäre es mal wieder mit schlafsack und co anzureisen dann reichen 1000 euro hmm

und die verkackten grenzen sind ja wohl der oberhammer bei 1500 euro schreibt einer nen blog WOW....... hat einfach mal jeder von uns früher gemacht egal ob slap oder new york

es ist schon hart peinlich nach unterstützung zu bitten... was ist wenn ihr rausfliegt in der gruppenphase dann haben leute euch unterstützt für 2-3 games und ihr feiert euch einen wir haben eh nix finanziert shit happens
#17
Smarrel schrieb am 06.06.2014, 20:16 CEST:
Wie wäre es mit Berzerk Merchandise, z.B. einem Supporter T-Shirt?
#18
flav0r schrieb am 06.06.2014, 20:17 CEST:
ein Shroud hat das zb für die esea finals auch gemacht, aber war mir schon klar, dass hier geflamed wird ;) gl an berzerk
#19
PsYcHoVP schrieb am 06.06.2014, 20:19 CEST:
man, diese verdammten a-series daddler mit ihren visionen und überzogenen vorstellungen...

gebe bast1an hier vollkommen recht, immerhin kann er ja auch auf eine ruhmreiche vergangenheit zurückblicken, in der er persönlich nie großes gehalt, LANs und dicke PCs gefordert hat (war ja auch nur das randgruppengame CS:S).
#20
P1ddi schrieb am 06.06.2014, 20:25 CEST:
4000€ für drei tage? o.0
war mit nem kollegen 2 wochen in schweden (keine schlafsacktour) - insgesamt zusammen etwas mehr als 2000€ ausgegeben. wo wollt ihr das ganze geld verprassen? o.0
#21
roX_x3 schrieb am 06.06.2014, 20:26 CEST:
Wenn ich fragen darf, was ist AMA?

Und naja, ich würd euch unterstützen aber wenn sie dann in der Gruppenphase rausfaulen, ist dann halt auch scheisse. Verkauft doch Merchandise irgendwelche Shirts die unterschrieben sind, mäuse die unterschrieben sind?, "Trainingskurse" usw.

editiert von roX_x3 am 06.06.2014, 20:31 CEST
#22
P1ddi schrieb am 06.06.2014, 20:28 CEST:
roX_x3 schrieb:
Wenn ich fragen darf, was ist AMA?


ask me anything
#23
roX_x3 schrieb am 06.06.2014, 20:33 CEST:
Du bist ja lustig:)
#24
Mechro schrieb am 06.06.2014, 20:33 CEST:
P1ddi schrieb:
4000€ für drei tage? o.0
war mit nem kollegen 2 wochen in schweden (keine schlafsacktour) - insgesamt zusammen etwas mehr als 2000€ ausgegeben. wo wollt ihr das ganze geld verprassen? o.0


Vermutlich + Freundinnen und allem drum und dran ;)
#25
KevZJESUS schrieb am 06.06.2014, 20:33 CEST:
Kann man auch skins spenden xD :D
 
1
...