ANZEIGE:
Event: Death.Energy, Playing Ducks, PENTA und EYES ON U im Fokus16.06.2014, 20:00

EPS Summer: Death.Energy, Playing Ducks, PENTA und EYES ON U

Nachdem wir euch gestern im Zuge unserer Pre-Coverage für die ESL Pro Series Summer Season 2014 in Counter-Strike: Global Offensive die ersten vier der Core-Teams näher gebracht haben, wollen wir euch heute die letzten vier Teams mit einem Core-Slot vorstellen. Diese vier Teams belegten zum Ende der letzten Season die Ränge 5-8 und sind somit auch für jeden der fünf Cups qualifiziert.



Death.Energy - 5.-8. Platz
de Jens 'jenson' Kappes
de Raul Marin 'daimon' Panadero
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
de Johannes 'threemann' Droste

Death.Energy war der Shooting-Star in der Winter Season 2013, dort sorgte die bis dahin unbekannte Organisation für Furore. Death.Energy konnte den ersten EPS-Cup gewinnen und schaffte es sogar in die Playoffs, wo man allerdings den Jungs von 3DMAX in der Overtime mit 21:26 unterlag. Auch in der Spring Season 2014 lieferten die Mannen rund um Jens 'jenson' Kappes eine starke Leistung ab und man erreichte ein weiteres Mal die Playoffs. In einem spannden Schlagabtausch unterlag Death.Energy dem Team EnRo GRIFFINS mit 13:16 auf de_dust2. Nach der letzten Season kam es auch zu personellen Veränderungen in den Reihen des Teams, so verabschiedeten sich Fabian 'fabE' Logemann und Sven 'sveN' Rychen aus zeitlichen Gründen in die Inaktivität. Neu im festen Lineup sind nun Raul Marin 'daimon' Panadero, welcher zuvor für PENTA Sports aktiv war sowie Johannes 'threemann' Droste und Arne 'ARSOME' Rohlmann, welche als Ersatzspieler fungieren werden. Auf die Leistung von Death.Energy darf man sehr gespannt sein, denn sie haben in den letzten zwei Seasons bewiesen, dass sie weit oben mitspielen können.


PENTA Sports - 5.-8. Platz
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Marcel 'GERDES' Gerdes
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Timo 'xeni' Mangold (Ersatzspieler)

Nachdem sich die Organisation PENTA Sports von ihrem bisherigen Lineup trennte, steht nun ein komplett neues Lineup in den Reihen der deutschen Organisation. Das ehemalige Lineup von PENTA schaffte es in die Playoffs, dort war aber gegen die Greifvögel aus Rostock Endstation, denn die EnRo GRIFFINS konnten PENTA mit 16:03 auf de_cache in die Schranken weisen. Zum neuen Lineup gehören Sebastian 'xenn' Hoch, Bahadir 'j1n' Dilbas sowie Thilo 'syken' Phan, welche zuvor für KILLERFISH eSport e.V. aufliefen und Marcel 'GERDES' Gerdes, der aus der Inaktivität zurück kehrt. Außerdem mit dabei ist Simon 'pAn._.' Schumacher. Timo 'xeni' Mangold, welcher fortan als Ersatzspieler zur Verfügung steht, komplettiert das Lineup von PENTA Sports. Auch dieses Team ist für eine Überraschung gut und muss sich nicht verstecken.


EYES ON U - 5.-8. Platz
de René 'biwo' Derwing
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Timo 'Spiidi' Richter
de Felix 'hnx' Lux
de Christian 'reamux' Wolf
de Carolin 'caroLin*' Babylon (Ersatzspielerin)

Das ehemalige Team BOSSHAFT spielte in der letzten Season (mit Ausnahme des ersten Cups) noch ohne Organisation, dies hat sich jedoch geändert, denn die deutsche Organisation EYES ON U hat die Jungs rund um René 'biwo' Derwing unter ihre Fittiche genommen. In der vergangenen EPS Spring Season musste man sich in den Playoffs nach einer 03:16-Niederlage gegen MTW, welche damals noch unter der Flagge von Team Wild Fire aufliefen, und einem 13:16 gegen Playing Ducks e.V. aus dem Geschehen verabschieden. Nun sind die Jungs allerdings gewillt in dieser Season ordentlich für Tumult zu sorgen und mindestens wieder die Playoffs zu erreichen.


Playing Ducks
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Jonas 'Jny' Opitz
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Morten 'coloN' Johansen
ch Diyar 'diYAR' Alkyol / de Heike 'Metti' Albersmann (Ersatzspieler/in)

Auch die Playings Ducks schafften es in der letzten Season in die Playoffs. Dort musste sich das Team rund um André Kirby' Kempa allerdings dem späteren deutschen Meister Team Wild Fire mit 04:16 auf de_mirage geschlagen geben. Zu Beginn der neuen Season sind nun zwei Dänen fest im Lineup der Enten verankert. Die ehemaligen ESC-Spieler Sune 'crZy' Hansen und Morten 'coloN' Johansen werden fortan das Trikot der Organisation aus Peine tragen. Außerdem läuft nun Jonas 'Jny' Opitz für die Playing Ducks auf. Das neue Team der Enten hat erfolgreiche, erfahrene und starke Spieler in ihren Reihen und wird daher in der kommenden Season ordentlich mitmischen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie gewohnt unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: Coverage EPS Summer 2014

Ähnliche News

Kommentare


#1
zep schrieb am 16.06.2014, 22:26 CEST:
Bei Eyes On U wird die Ersatzspielerin genannt aber bei P.Ducks nicht? GO METTI !
#2
Knochen schrieb am 16.06.2014, 22:34 CEST:
Geadded!
#3
xeni_ schrieb am 16.06.2014, 22:41 CEST:
überall wird der ersatz genannt, außer ich.. obwohl ich zwei cups spiel :(

// damit is natürlich das lu gemeint, nicht der text xD
#4
Mettilicious schrieb am 16.06.2014, 22:41 CEST:
Ist schon meine dritte Season mit den Jungs. Danke Knochen<3
#5
xenn. schrieb am 16.06.2014, 23:07 CEST:

pAn hat nicht bei Cplay gespielt :D

editiert von xenn. am 16.06.2014, 23:13 CEST
#6
fl4TTi schrieb am 16.06.2014, 23:24 CEST:
knochen so fast ! +++
#7
Knochen schrieb am 17.06.2014, 02:07 CEST:
Ducks Fly Together oder was?
https://www.facebook.com/photo.php?v=826168754061486&set=vb.218304001514634&type=2&theater
#8
Kirbyy schrieb am 17.06.2014, 11:39 CEST:
Knochen schrieb:
Ducks Fly Together oder was?
https://www.facebook.com/photo.php?v=826168754061486&amp;set=vb.218304001514634&amp;type=2&amp;theater


aufjedenfall! :D :D
#9
diyar1337 schrieb am 17.06.2014, 12:16 CEST:
ich heisse akyol und nicht Alkohol zum Nachnamen! :D
#10
fjdn schrieb am 17.06.2014, 18:11 CEST:
Alky0 :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz