ANZEIGE:
Event: Die deutschen EPS Teams und ihre Spieler10.06.2014, 13:00

Alle Lineups der EPS Summer Season 2014

Ihr habt es in den letzten Tagen verfolgen können - kurz vor dem Start der ESL Pro Series Summer Season 2014 dreht sich das Wechselkarussel ununterbrochen. Gestern Abend um 23:59 Uhr ist die Meldefrist für die kommende Season abgelaufen. Damit ihr den Überblick habt, wer ab sofort in welchem Team spielt, möchten wir euch in dieser News noch einmal alle Lineups der teilnehmenden Teams vorstellen, welche einen Core-Slot besitzen und somit für alle Cups gesetzt sind.



Lineup MTW:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Pascal 'nky' Maass
→ Wechselnews: Hier klicken
Lineup mousesports:
de André 'nooky' Utesch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
de Christian 'crisby' Schmitt
→ Wechselnews: Hier klicken

Lineup Team Alternate:
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Simon 'smn' Beck
tr Koray 'xall' Yaman
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
→ Wechselnews: Hier klicken
Lineup EnRo GRIFFINS:
de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Sebastian 'royk' Schacht
de Eduard 'faker' Kehl
de Alexander 'khal drogo' Schwarz
de Friedrich 'impi' Pflaum
→ Wechselnews: Hier klicken

Lineup PENTA Sports:
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Marcel 'GERDES' Gerdes
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
→ Wechselnews: Hier klicken
Lineup Death.Energy:
de Jens 'jenson' Kappes
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
de Raul Marin 'daimon' Panadero
de Johannes 'threeman' Droste
→ Wechselnews: Hier klicken

Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Jonas 'Jny' Opitz
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Morten 'coloN' Johansen
→ Wechselnews: Hier klicken
Lineup BOSSHAFT:
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Rene 'biwo' Derwing
de Felix 'hnx' Lux
de Timo 'Spiidi' Richter
de Christian 'reamux' Wolf
→ Wechselnews: Hier klicken


Verfolgt ihr EPS Summer 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Lun1TiC schrieb am 10.06.2014, 13:07 CEST:
crisby bei mouz?
#2
1ngmar schrieb am 10.06.2014, 13:13 CEST:
unter jedem team wechselnews :DD beschte^^
#3
yMn schrieb am 10.06.2014, 13:14 CEST:
oh man, der crisby....
#4
kaip1 schrieb am 10.06.2014, 13:15 CEST:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte
#5
Runtothesun schrieb am 10.06.2014, 13:15 CEST:
Was ist mit berzerk ?
#6
fax0r schrieb am 10.06.2014, 13:16 CEST:
crisby ist nicht bei mouz. Legija hat vorhin noch auf dem Stream gesagt das die noch auf der Suche sind nach einem 5.
#7
cloverleaf schrieb am 10.06.2014, 13:17 CEST:
Runtothesun schrieb:
Was ist mit berzerk ?


die spielen aseries
#8
s1ckneZ schrieb am 10.06.2014, 13:19 CEST:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte


+1
#9
MiPu schrieb am 10.06.2014, 13:23 CEST:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte


Die Lizenz liegt halt beim Clan, nicht beim Team. Kommt immer drauf an, was das Team und der Clan im Vorhinein ausmachen.
#10
Flip12 schrieb am 10.06.2014, 13:24 CEST:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte


+1
#11
roxxon schrieb am 10.06.2014, 13:26 CEST:
MiPu schrieb:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte

Die Lizenz liegt halt beim Clan, nicht beim Team. Kommt immer drauf an, was das Team und der Clan im Vorhinein ausmachen.


ju aber kaip1 hat ja auch nur gesagt ob sies verdient hätten. und das hätten sie auf jedenfall.
#12
Robat1993 schrieb am 10.06.2014, 13:30 CEST:
hm Death.Energy und EnRo GRIFFINS raus dafür berzerk und planetkey rein das wäre die für mich dan geilste csgo eps season die möglich wäre ;P
#13
MiPu schrieb am 10.06.2014, 13:31 CEST:
roxxon schrieb:
MiPu schrieb:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte

Die Lizenz liegt halt beim Clan, nicht beim Team. Kommt immer drauf an, was das Team und der Clan im Vorhinein ausmachen.

ju aber kaip1 hat ja auch nur gesagt ob sies verdient hätten. und das hätten sie auf jedenfall.


Klar hätten sie das verdient, jedoch denke ich auch, dass es kein Problem für sie werden wird ^^
#14
harri93 schrieb am 10.06.2014, 13:32 CEST:
kaip1 schrieb:
so witzlos eig das TEAM Alternate nen direkten slot hat obwohl sie halt net ein game gemacht haben - finde schon das Berzerk den EPS Slot verdient hätte


!?!?! wie oft kam es schon vor das teams komplett ausgewechselt wurden und jetzt beschwert ihr euch über das reglement das es schon seit tag 1 gibt?
#15
snake-41 schrieb am 10.06.2014, 13:33 CEST:
freu mich auf alle teams, mal schauen ob die mädels mal spielen und paar neu und paar alte gesichter - auf gehts
#16
Major Rabbit schrieb am 10.06.2014, 13:37 CEST:
Robat1993 schrieb:
hm Death.Energy und EnRo GRIFFINS raus dafür berzerk und planetkey rein das wäre die für mich dan geilste csgo eps season die möglich wäre ;P


berzerk und planetkey sind (zum jetzigen zeitpunkt) für de eps qualifiziert, da sie in den top8 der prem-div a-series sind...
#17
Deivil schrieb am 10.06.2014, 13:41 CEST:
Major Rabbit schrieb:
Robat1993 schrieb:
hm Death.Energy und EnRo GRIFFINS raus dafür berzerk und planetkey rein das wäre die für mich dan geilste csgo eps season die möglich wäre ;P

berzerk und planetkey sind (zum jetzigen zeitpunkt) für de eps qualifiziert, da sie in den top8 der prem-div a-series sind...


Eben, und da die beiden Teams mMn eh eps-klasse haben, sollte es für die ja auch möglich sein, jeden Cup mitzuspielen :)
#18
Mord3ca1 schrieb am 10.06.2014, 13:43 CEST:
Warum hat die Truppe von mTw jetzt einen Platz aber die Jungs von Berzerk nicht?
Eigentlich hätt doch Wild Fire den Coreslot gehabt oder liege ich da falsche?
#19
denis- schrieb am 10.06.2014, 13:47 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
Warum hat die Truppe von mTw jetzt einen Platz aber die Jungs von Berzerk nicht?
Eigentlich hätt doch Wild Fire den Coreslot gehabt oder liege ich da falsche?


wildfire hat sich geeinigt dass sie dem team den eps slot mitgeben
#20
MooZE schrieb am 10.06.2014, 13:47 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
Warum hat die Truppe von mTw jetzt einen Platz aber die Jungs von Berzerk nicht?
Eigentlich hätt doch Wild Fire den Coreslot gehabt oder liege ich da falsche?


Ja, aber sie haben sich darauf geeinigt, dass die Spieler den Slot behalten dürfen und die Organisation ihnen aus diesem Grund keine Steine in den Weg legen will.. :)
#21
KerraN schrieb am 10.06.2014, 13:51 CEST:
omg crisby...
#22
PETERMAFFAY123 schrieb am 10.06.2014, 13:54 CEST:
attax wird eh wechseln mit so einem lineup wird das nix
zonixx,approx und smn bleiben die restlichen 2 gehen

eps gewinnt mTw!
#23
maRky schrieb am 10.06.2014, 13:57 CEST:
juhuuuuuu crisbyyyyyyyyyy
#24