ANZEIGE:
Event: Am Wochenende geht es um 30.000 US-Dollar11.06.2014, 18:00

DH-Summer: Die Lineups der Teilnehmer im Überblick

Am Wochenende gibt es wieder einmal einige Matches der Spitzenklasse zu erleben. In Jönköping findet die DreamHack Summer 2014 statt, bei der die insgesamt 16 teilnehmenden Teams um 30.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 22.110 EUR) spielen. Als deutscher Vertreter wurde das Team Berzerk direkt eingeladen, welche in Gruppe A unter anderem auf die Ninjas in Pyjamas treffen. Wir haben euch zur Übersicht noch einmal alle Teilnehmer mit zugehörigem Lineup aufgelistet.




Ninjas in Pyjamas
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson
ENCE eSports
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jonas 'ScurK' Finnilä
fi marko 'makkelol' Mattila

Berzerk
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Azmican 'asmo' Berberoglu
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Alexander 'alexRr' Frisch
Epsilon eSports
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Valentin 'mistou' Balbastro


Virtus.pro
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
fnatic
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Andreas 'schneider' Lindberg
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jesper 'jw' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten

SK Gaming
se Mikail 'eksem' Bill
ba Faruk 'pita' Pita
se Joel 'emilio' Mako
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Fredrik 'Roque' Honak
London Conspiracy
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Pål 'Polly' Kammen
no Markus 'maak' Karlsen
no Bjoern 'Skurk' Maaren
no Håvard 'rain' Nygaard


Titan eSports
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
HellRaisers
ua Yegor 'markeloff' Markelov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

Reason Gaming
dk Nikolaj 'EXR' Therkildsen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Mathias 'PnX' Pedersen
BYOC-Gewinner #1
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced


Natus Vincere
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischukwie
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
AliGon
se Jerry 'xelos' Råberg
se Marcus 'Delpan' Larsson
se Hampus 'hmp' Netzell
no Morten 'zEVES' Vollan
se Mattias 'khobra' Heidnert

TEAMGLOBAL
se Freddy 'KRiMZ' Johansson
se Simon 'twist' Eliasson
se Olof 'olofm' Kajbjer
se Isak 'cype' Rydman
se Christian 'Spitfire' Schiölde
BYOC-Gewinner #2
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced
eu to 'be' announced

Welche beiden Teams aus den vier Gruppen machen das Rennen nach eurer Meinung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Am Freitag folgt noch einmal eine Informationsnews, bevor es am Samstag dann los geht - natürlich mit Übertragung seitens 99Damage.

Alle weiteren Informationen findet ihr ebenso in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Major Rabbit schrieb am 11.06.2014, 18:15 CEST:
AUF GEHTS BERZERK!!!!!!
#2
warenter schrieb am 11.06.2014, 18:25 CEST:
Das wird hart...
#3
GQ1 schrieb am 11.06.2014, 18:34 CEST:
Freu mich!
#4
DieWurst schrieb am 11.06.2014, 18:45 CEST:
Meine Tipps:
Gruppe A: NiP und Berzerk
Gruppe B: V.P und Fnatic
Gruppe C: Titan und HR
Gruppe D: Teamglobal und NaVi
#5
unexizt schrieb am 11.06.2014, 18:59 CEST:
Versuchen sich deutsche noch im BYOC für die DH Summer zu qualifizieren,
oder kann man mit BERZERK als einziges deutsches Team rechnen?
#6
uNiiii schrieb am 11.06.2014, 19:00 CEST:
DieWurst schrieb:
Meine Tipps:
Gruppe A: NiP und Berzerk
Gruppe B: V.P und Fnatic
Gruppe C: Titan und HR
Gruppe D: Teamglobal und NaVi


Du Träumer :P Berzerk hat keine Chance weiter zu kommen :p
Gruppe A: NiP und Epsilon
#7
Maikysun schrieb am 11.06.2014, 19:11 CEST:
unexizt schrieb:
Versuchen sich deutsche noch im BYOC für die DH Summer zu qualifizieren,
oder kann man mit BERZERK als einziges deutsches Team rechnen?


also mouz wird wohl nicht fahren
#8
kinggurke schrieb am 11.06.2014, 19:42 CEST:
Finale wird Berzerk vs BYOC-Gewinner# 2 & Berzerk holt das Ding in nem spannenden 3Mapper mit 16:14 auf de_inferno
#9
Deivil schrieb am 11.06.2014, 19:44 CEST:
uNiiii schrieb:
DieWurst schrieb:
Meine Tipps:
Gruppe A: NiP und Berzerk
Gruppe B: V.P und Fnatic
Gruppe C: Titan und HR
Gruppe D: Teamglobal und NaVi

Du Träumer :P Berzerk hat keine Chance weiter zu kommen :p
Gruppe A: NiP und Epsilon


A: NiP Epsilon
B: VP SK
C: Titan HR
D: NaVi TG
#10
LordKacken schrieb am 11.06.2014, 20:00 CEST:
kinggurke schrieb:
Finale wird Berzerk vs BYOC-Gewinner# 2 & Berzerk holt das Ding in nem spannenden 3Mapper mit 16:14 auf de_inferno


#11
cadiii schrieb am 11.06.2014, 20:56 CEST:
gl zu bezerk!
#12
GEXOOOOO schrieb am 11.06.2014, 20:58 CEST:
hoffe auf NiP VP finale
#13
MiNRL schrieb am 11.06.2014, 21:15 CEST:
gibt es anzeichen ob mTw im byoc vertreten ist?
#14
n1te schrieb am 11.06.2014, 21:56 CEST:
MiNRL schrieb:
gibt es anzeichen ob mTw im byoc vertreten ist?


qk-Mantis schrieb:
Wir wären vill auch byoc gefahren aber auf einer seite wäre es zukurzfristig (die Vorbereitung wäre zuknapp) und zweitens müssten wir vermutlich mit stand in spielen und ich denke nicht das es sinn macht bei der Skilldichte.
#15
Freakin out schrieb am 11.06.2014, 22:34 CEST:
Gibt es schon internationale Zusagen zum BYOC? So CPH Wolves, Dignitas, Refuse, LDLC, Wizards oder ggf auch iBuypower oder Complexity?
#16
n1te schrieb am 11.06.2014, 22:45 CEST:
dignitas & ldlc haben die dh summer schon abgesagt und ich bezweifle dass es sich lohnt für die ami teams zu kommen und erstmal byoc spielen zu müssen
#17
Maikysun schrieb am 11.06.2014, 22:51 CEST:
Freakin out schrieb:
Gibt es schon internationale Zusagen zum BYOC? So CPH Wolves, Dignitas, Refuse, LDLC, Wizards oder ggf auch iBuypower oder Complexity?


wie n1te bereits sagte, ldlc und digi haben abgesagt, ami teams lohnt sich nicht wirklich, aber cph wolves könnte ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich auch nicht so weit für die und das BYOC sollten sie ja easy schaffen. :p
#18
kinggurke schrieb am 11.06.2014, 22:57 CEST:
Maikysun schrieb:
Freakin out schrieb:
Gibt es schon internationale Zusagen zum BYOC? So CPH Wolves, Dignitas, Refuse, LDLC, Wizards oder ggf auch iBuypower oder Complexity?

wie n1te bereits sagte, ldlc und digi haben abgesagt, ami teams lohnt sich nicht wirklich, aber cph wolves könnte ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich auch nicht so weit für die und das BYOC sollten sie ja easy schaffen. :p


CPH Wolves treten nicht im BYOC an, weil karrigan Prüfungen hat
#19
Maikysun schrieb am 11.06.2014, 23:18 CEST:
kinggurke schrieb:
Maikysun schrieb:
Freakin out schrieb:
Gibt es schon internationale Zusagen zum BYOC? So CPH Wolves, Dignitas, Refuse, LDLC, Wizards oder ggf auch iBuypower oder Complexity?

wie n1te bereits sagte, ldlc und digi haben abgesagt, ami teams lohnt sich nicht wirklich, aber cph wolves könnte ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich auch nicht so weit für die und das BYOC sollten sie ja easy schaffen. :p

CPH Wolves treten nicht im BYOC an, weil karrigan Prüfungen hat


schade :c
#20
eismann333 schrieb am 12.06.2014, 00:22 CEST:
Schade, ohne ldld, dignitas, cph wolves werden die byoc's wohl snaks werden
#21
x0RRY schrieb am 12.06.2014, 03:18 CEST:
kinggurke schrieb:
Finale wird Berzerk vs BYOC-Gewinner# 2 & Berzerk holt das Ding in nem spannenden 3Mapper mit 16:14 auf de_inferno


Ich quote dich dann :D
#22
mxE schrieb am 12.06.2014, 04:20 CEST:
was alexrR mal auf einer lan , der wird eh nichts raffen
#23
RECTALiZED schrieb am 12.06.2014, 08:03 CEST:
Lern doch erstmal Deutsch, bevor du dir's Maul über andere zerreißt, mxE.
#24
cocari schrieb am 12.06.2014, 09:50 CEST:
Wird spannend :) !!!
#25
roxxon schrieb am 12.06.2014, 10:42 CEST:
Gruppe machbar für berzerk
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz