ANZEIGE:
Event: Der erste von fünf Cups steht in den Startlöchern17.06.2014, 16:15

EPS: Erster Cup der Summer Season

Nach der DreamHack Summer 2014 geht es direkt weiter in der CS:GO-Szene, denn heute Abend startet die ESL Pro Series Summer Season 2014. Wie üblich geht es los mit der Cupphase, in der die teilnehmenden Teams der EPS sowie der ESL A-Series in fünf Cups um wichtige Punkte für die Gruppenphase kämpfen. Alle Informationen zum ersten Cup haben wir euch in dieser News noch einmal zusammengefasst.




Wie bereits bekannt sein sollte, werden an jedem Cup 16 Teams teilnehmen. Acht Teams aus der vergangenen EPS Spring Season, welche die Gruppenphase erreichen konnten, sowie die Top-8 der deutschen ESL A-Series.


Die aktuelle Tabelle
Diese Season kann man regelrecht als eine der spannendsten Seaons überhaupt bezeichnen, denn einige Top-Teams nehmen daran teil. Wenn wir einen genaueren Blick in die Tabelle der ESL A-Series werfen, kann man dort einige interessante Lineups sehen. Key-Preisvergleich.de führt aktuell die Tabelle an, dicht gefolgt von Berzerk und Impressive Gaming e.V.. Aber auch DRUCKWELLE eSports e.V., LeiSuRe, BLUEJAYS, dotpiXels e.V., Planetkey Dynamics, KILLERFISH eSport e.V. und teamKR.de haben gute Chancen auf die Teilnahme an den EPS-Cups. Um an diesen Cups teilnehmen zu können, muss das Team die Anforderungen erfüllt haben (Mindestaktivität: mind. 1 Match pro Woche sowie über Trusted und Premium verfügen).

Für den ersten von fünf Cups steht somit folgendes Teilnehmerfeld fest:
Loading...
Wie auch in jeder Season gibt es feste Regelungen, wer in den Cups aufeinander trifft. So spielt der erste Platz der vergangenen Season gegen den achten Platz der A-Series, der zweite Platz der EPS Spring trifft auf den siebten Platz der A-Series, und so weiter. Somit können wir uns heute Abend auf folgende Matchups freuen, die heute durch drei Caster begleitet werden:

de MTW vs. de DRUCKWELLE eSports e.V. - mit Maik 'slivooo' Friederichs
de mousesports vs. de KILLERFISH eSport e.V. - mit Roman 'doom' Herbig
de PENTA Sports vs. de Berzerk - mit Matthias 'Knochen' Remmert

Drei Caster seitens 99Damage sind heute für euch da, slivooo wird euch heute das Finale präsentieren.

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014 Cup 1?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage EPS Summer 2014

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 17.06.2014, 16:19 CEST:
der untere baum xD oh man :D auf gehts mouz =)
#2
Saxonyme schrieb am 17.06.2014, 16:25 CEST:
ich liebe die esl und ihr seeding system^^
#3
Grundsolide schrieb am 17.06.2014, 16:28 CEST:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...

mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)
#4
bima schrieb am 17.06.2014, 16:32 CEST:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)


planetkey save im halbfinale mit nex
#5
TraitorJudas schrieb am 17.06.2014, 16:36 CEST:
bima schrieb:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)

planetkey save im finale mit nex

fyp
#6
LimezZ schrieb am 17.06.2014, 16:41 CEST:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)


mouz/berzerk - ATN? Atn soll erstmal 1. Runde überstehen
#7
Grundsolide schrieb am 17.06.2014, 16:46 CEST:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)

mouz/berzerk - ATN? Atn soll erstmal 1. Runde überstehen


zonixx aktuell übelster drücker eu, also wird schon
#8
LimezZ schrieb am 17.06.2014, 16:48 CEST:
Grundsolide schrieb:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)

mouz/berzerk - ATN? Atn soll erstmal 1. Runde überstehen

zonixx aktuell übelster drücker eu, also wird schon


witz? zep aktuell deutschlands bestes Nachwuchstalent,der nimmt die alle allein HOPS!!!!
#9
Grundsolide schrieb am 17.06.2014, 16:51 CEST:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)

mouz/berzerk - ATN? Atn soll erstmal 1. Runde überstehen

zonixx aktuell übelster drücker eu, also wird schon

witz? zep aktuell deutschlands bestes Nachwuchstalent,der nimmt die alle allein HOPS!!!!


zep würde kein land sehen gegen zonixx 1vs1 auf azze
#10
Formex95 schrieb am 17.06.2014, 16:51 CEST:
kein stream planetkey :(
#11
Dennsen schrieb am 17.06.2014, 16:51 CEST:
mtw is back, die anderen sind wayne ^^
#12
Deivil schrieb am 17.06.2014, 17:03 CEST:
Formex95 schrieb:
kein stream planetkey :(


Wirklich schade, das "nur" 3 Caster heute am Start sind. Wobei die drei ja eigentlich die vermeintlich besten Matches zeigen. Und wer n Problem damit hat soll halt auf GOTV gehen :)
#13
jKe schrieb am 17.06.2014, 17:06 CEST:
ATN fliegt erste, spätestens zweite Runde raus... Savecall
#14
Proletenwunder schrieb am 17.06.2014, 17:08 CEST:
MTW is real!! Gogogo :)
#15
MooZE schrieb am 17.06.2014, 17:08 CEST:
Formex95 schrieb:
kein stream planetkey :(


Werden doch bestimmt mehr als ein Spiel spielen oder? :)
#16
Deivil schrieb am 17.06.2014, 17:08 CEST:
jKe schrieb:
ATN fliegt erste, spätestens zweite Runde raus... Savecall


gegen STW und Impressive/d.energy sollten sie es wohl schaffen.
#17
_waVe schrieb am 17.06.2014, 17:24 CEST:
Das gibt n paar leckere Partien... bin gespannt.
Ich tippe auf ein Finale MTW vs. Berzerk, was erstere gewinnen werden :-p
#18
-Machete- schrieb am 17.06.2014, 17:26 CEST:
ich freu mich drauf - kaufland oder so
#19
bima schrieb am 17.06.2014, 17:37 CEST:
Deivil schrieb:
jKe schrieb:
ATN fliegt erste, spätestens zweite Runde raus... Savecall

gegen STW und Impressive/d.energy sollten sie es wohl schaffen.


man merkt du hast wenig ahnung, grade stw schätz ich sehr gefährlich ein
#20
phX schrieb am 17.06.2014, 18:12 CEST:
Grundsolide schrieb:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
LimezZ schrieb:
Grundsolide schrieb:
Könnte aber ein paar sehr interessante Spiele geben...
mouz - berzerk
mouz/berzerk - atn
mtw - planetkey (wenn beide bis ins hf kommen :D)

mouz/berzerk - ATN? Atn soll erstmal 1. Runde überstehen

zonixx aktuell übelster drücker eu, also wird schon

witz? zep aktuell deutschlands bestes Nachwuchstalent,der nimmt die alle allein HOPS!!!!

zep würde kein land sehen gegen zonixx 1vs1 auf azze


wer ist zep?
#21
gewinnertyp schrieb am 17.06.2014, 18:37 CEST:
ein 16jähriger lowraff der bissel was trifft.....
#22
VOLUCE schrieb am 17.06.2014, 18:46 CEST:
euch beide Lowbirds nimmt der easy!
#23
fjdn schrieb am 18.06.2014, 01:15 CEST:
der cup war heut richtig gut!
#24
m3ssi schrieb am 18.06.2014, 01:53 CEST:
was zur Hölle war mit PD los?! O_o
#25