ANZEIGE:
Event: Gespielt wird um 2.100 EUR18.06.2014, 19:00

Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014

Die Organisation rund um das CS:GO-Team Team Dignitas hat verkündet, dass am Wochenende ein CS:GO-Invite-Turnier stattfinden wird. In Zusammenarbeit mit SCAN Computers findet somit am Sonntag das Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014 statt, ein Turnier für die acht besten Teams in der CS:GO-Szene. Team Dignitas und Na'Vi haben ihre Zusage bereits abgegeben, sechs weitere Einladungen stehen noch aus.




Am kommenden Sonntag wird beim Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014 um 1.700 GBP (umgerechnet ca. 2.100 EUR) gespielt. Im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three-Modus spielen die acht besten Teams der CS:GO-Szene um das angesetzte Preisgeld. Während Team Dignitas und Natus Vincere ihre Teilnahme bereits bestätigt haben, sind die sechs weiteren Einladungen noch nicht bestätigt.

Teilnehmerfeld Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014:

Das Turnier wird zudem an einem Tag ausgespielt und von den beiden Castern HenryG und Richard Lewis übertragen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Zusagen eingetroffen sind.

Preisgeldverteilung Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014:
1. Platz:
1.500 EUR
2. Platz: 625 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Quelle: team-dignitas.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 18.06.2014, 19:18 CEST:
^teamglobal?
#2
DieWurst schrieb am 18.06.2014, 20:05 CEST:
-Fnatic +HR/Sk
#3
luc1us schrieb am 18.06.2014, 20:51 CEST:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..
#4
Fixel schrieb am 18.06.2014, 20:56 CEST:
luc1us schrieb:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..


eher bobs!
#5
rayyy schrieb am 18.06.2014, 21:13 CEST:
Fixel schrieb:
luc1us schrieb:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..

eher bobs!

Und du bist wer?
wahrscheinlich nur wieder so einer der mad wegen csgl ist (;
#6
luc1us schrieb am 18.06.2014, 21:20 CEST:
vielleicht Epsilon oder HR statt TG
#7
FLOXIC schrieb am 18.06.2014, 21:22 CEST:
online/offline?
#8
DOUG ALEXIS schrieb am 18.06.2014, 21:28 CEST:
FLOXIC schrieb:
online/offline?

Online:)
#9
Proletenwunder schrieb am 18.06.2014, 21:46 CEST:
Wenn Na'Vi wieder so stark wie auf der DH spielt, dann haben Sie potential das hier zu holen! :) Ich würde es Ihnen gönnen! :)
fnatic und Titan sind leider atm nicht so stark wie Sie sein könnten.
#10
tinkerbell88 schrieb am 18.06.2014, 23:42 CEST:
Warum wird Berserk nicht invited???
Achtung Ironie
#11
DieWurst schrieb am 19.06.2014, 02:31 CEST:
luc1us schrieb:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..

Gab ich das gesagt? Sehe nur HR oder SK momentan stärker ;p. Das nächste mal bitte nicht so MAD.
#12
Vandegroen schrieb am 19.06.2014, 02:43 CEST:
DieWurst schrieb:
luc1us schrieb:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..

Gab ich das gesagt? Sehe nur HR oder SK momentan stärker ;p. Das nächste mal bitte nicht so MAD.

Denke nicht dass SK momentan stärker ist als fnatic. Klar, sie haben auf der DH gegen fnatic gewonnen... aber das hatte auch sehr viel mit Aussetzern und Momentum zu tun. Allgemeint gilt immer noch fnatic > SK. Allein die Tatsache dass fnatic NiP 2:0 schlagen konnte zeigt das doch recht deutlich.
Bei HR > fnatic würde ich dir aber zustimmen :)
#13
t34 schrieb am 19.06.2014, 08:03 CEST:
Vandegroen schrieb:
DieWurst schrieb:
luc1us schrieb:
DieWurst schrieb:
-Fnatic +HR/Sk

stimmt ja fnatic gehört ja nicht zu den besten Teams der Welt...
Sind nur mittelmäßige noobs..

Gab ich das gesagt? Sehe nur HR oder SK momentan stärker ;p. Das nächste mal bitte nicht so MAD.

Denke nicht dass SK momentan stärker ist als fnatic. Klar, sie haben auf der DH gegen fnatic gewonnen... aber das hatte auch sehr viel mit Aussetzern und Momentum zu tun. Allgemeint gilt immer noch fnatic > SK. Allein die Tatsache dass fnatic NiP 2:0 schlagen konnte zeigt das doch recht deutlich.
Bei HR > fnatic würde ich dir aber zustimmen :)


weil nip sich schwerer gegen teams aus schweden tut.......sollte mittlerweile jedem bekannt sein

fnatic einfach kein topteam
#14
cnx schrieb am 20.06.2014, 10:41 CEST:
was ist mit den bestätigungen der restlichen teams?
#15
aNy2O13 schrieb am 20.06.2014, 18:31 CEST:
NiP & mouz auch dabei. :)