ANZEIGE:
Cup: Am 21. und 22. Juni wird um den ersten Slot für das Turnier gespielt20.06.2014, 14:00

Erster Online-Qualifier für Gfinity LAN startet

Am kommenden Wochenende beginnt der erste Online-Qualifier für die in der englischen Hauptstadt London stattfindende Gfinity LAN. Bisher haben sich für den ersten Qualifier 77 Teams angemeldet, die um den ersten Slot für das Event spielen werden. Wir versuchen euch einen kleinen Überblick über die Teilnehmer zu verschaffen.




*Update - 15.15 Uhr*

MTW hat in den Comments die Teilnahme nicht bestätigt.



Bei dem Event in London geht es um ein Preisgeld von 30.000 USD und um einen Slot für den in Paris stattfindenden ESWC. Das wollen sich natürlich auch die deutschen Teams nicht nehmen lassen und so befinden sich sechs deutsche Teams unter den Teilnehmern am Gfinity LAN Qualifier. Die amtierenden deutschen Meister rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jacobi wollen es natürlich unter der Flagge von MTW probieren, sich für dieses Event zu qualifizieren. Auch die Jungs von Planetkey Dynamics möchten ihr Können unter Beweis stellen und nehmen Teil, genauso wie das Team von Druckwelle. Auch die Jungs von mousesports dürfen in dieser Auflistung natürlich nicht fehlen. Des weiteren nehmen Death.Energy sowie das Mixteam Partybus, welches sich rund um Christian 'crisby' Schmitt formiert hat, an dem Qualifier teil.

Aber natürlich besteht der Qualifier nicht nur aus namhaften deutschen Teams, sondern erweckt auch das Interesse von anderen, internationalen Teams. So nehmen zum Beispiel die Finnen von Refuse, die Portugiesen vom k1ck eSports oder auch die Norweger von London Conspiracy teil. Auch die Franzosen von Imaginary Gaming sind mit von der Partie, genauso wie die Finnen von Recursive, die Dänen von myXMG und das schwedische Team der Druidz.

Deutsche Teilnehmer Gfinity G3 LAN Qualifier:
de Planetkey Dynamics
de Druckwelle
de mousesports
de Death.Energy
de Playing Ducks
de egal digga

Internationale Teilnehmer Gfinity G3 LAN Qualifier:
fi Refuse
pt k1ck eSports
no London Conspiracy
fr Imaginary Gaming
fi Recursive
dk myXMG
se Druidz


Geschrieben von the.rock

Quelle: Gfinity.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Nui schrieb am 20.06.2014, 14:04 CEST:
Partybus?
gefällt mir :D
#2
Mord3ca1 schrieb am 20.06.2014, 14:06 CEST:
Wann beginnst genau und wer spielt bei mouz für knusprig?
#3
captainkeytie schrieb am 20.06.2014, 14:22 CEST:
crisby #trichter
#4
xenn. schrieb am 20.06.2014, 14:28 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
Wann beginnst genau und wer spielt bei mouz für knusprig?


wann es beginnt wüsste ich auch gerne und kzy spielt für crisby
#5
mnL schrieb am 20.06.2014, 14:48 CEST:
Wir nehmen nicht teil. :)
#6
kinggurke schrieb am 20.06.2014, 14:49 CEST:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt
#7
skejtarneN schrieb am 20.06.2014, 14:58 CEST:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt


guck es doch nebenbei? OmfG
#8
mrtn_ schrieb am 20.06.2014, 15:32 CEST:
xenn. schrieb:
Mord3ca1 schrieb:
Wann beginnst genau und wer spielt bei mouz für knusprig?

wann es beginnt wüsste ich auch gerne und kzy spielt für crisby

http://www.gfinity.net/forum/forum/topic/id/122
Laut dem Post im Forum um 13 Uhr also
#9
the.rock schrieb am 20.06.2014, 15:35 CEST:
mnL schrieb:
Wir nehmen nicht teil. :)


Warum? :(
#10
TraitorJudas schrieb am 20.06.2014, 15:36 CEST:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

foreveralone.jpg?
#11
pusHa. schrieb am 20.06.2014, 16:14 CEST:
wer ist partybus ?
#12
_Kami19o4 schrieb am 20.06.2014, 16:40 CEST:
pusHa. schrieb:
wer ist partybus ?

"Des weiteren nehmen Death.Energy sowie das Mixteam Partybus, welches sich rund um Christian 'crisby' Schmitt formiert hat, an dem Qualifier teil."

Sind aktuell aber nicht mehr als Teilnehmer gelistet, könnte also sein, dass sie auch nicht teilnehmen.

Edit: Partybus nimmt nicht teil.

editiert von _Kami19o4 am 20.06.2014, 16:48 CEST
#13
Swani schrieb am 20.06.2014, 16:49 CEST:
the.rock schrieb:
mnL schrieb:
Wir nehmen nicht teil. :)

Warum? :(


Humpen is in Malle wenn mich nich alles täuscht
#14
kinggurke schrieb am 20.06.2014, 17:24 CEST:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG


gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln
#15
qk-Mantis schrieb am 20.06.2014, 17:37 CEST:
Swani schrieb:
the.rock schrieb:
mnL schrieb:
Wir nehmen nicht teil. :)

Warum? :(

Humpen is in Malle wenn mich nich alles täuscht


dieses und deutschland :D
#16
t34 schrieb am 20.06.2014, 18:47 CEST:
kinggurke schrieb:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln


dein beitrag = 0sinn

0/10
#17
uNiiii schrieb am 20.06.2014, 19:23 CEST:
kinggurke schrieb:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln


unnötig weil der cup um 13 Uhr beginnt und nur 3 runden gespielt werden:) Deutschland spielt erst um 21 Uhr also
#18
Swani schrieb am 20.06.2014, 19:55 CEST:
uNiiii schrieb:
kinggurke schrieb:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln

unnötig weil der cup um 13 Uhr beginnt und nur 3 runden gespielt werden:) Deutschland spielt erst um 21 Uhr also


Davor grillen, vortrinken ? Allgemein mal nen sonnigen Tag nicht vor dem PC verbringen sondern ins Freibad gehen etc.
Finde schon dass es genug Gründe gibt
#19
mrvn_NL schrieb am 20.06.2014, 20:30 CEST:
Swani schrieb:
uNiiii schrieb:
kinggurke schrieb:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln

unnötig weil der cup um 13 Uhr beginnt und nur 3 runden gespielt werden:) Deutschland spielt erst um 21 Uhr also

Davor grillen, vortrinken ? Allgemein mal nen sonnigen Tag nicht vor dem PC verbringen sondern ins Freibad gehen etc.
Finde schon dass es genug Gründe gibt


Ok, CSGO Turniere nur noch bei unter 20° + Regen.
#20
uNiiii schrieb am 21.06.2014, 00:34 CEST:
Swani schrieb:
uNiiii schrieb:
kinggurke schrieb:
skejtarneN schrieb:
kinggurke schrieb:
bockt ja richtig, wenn am samstag abend deutschland spielt

guck es doch nebenbei? OmfG

gibt auch menschen (cs spieler), die lieber zum public viewing gehen oder gemeinsam das spiel schauen wollen & nicht im keller wie du, anstatt da cs zu daddeln

unnötig weil der cup um 13 Uhr beginnt und nur 3 runden gespielt werden:) Deutschland spielt erst um 21 Uhr also

Davor grillen, vortrinken ? Allgemein mal nen sonnigen Tag nicht vor dem PC verbringen sondern ins Freibad gehen etc.
Finde schon dass es genug Gründe gibt


Ist evtl nicht über all Sonnig ? Und es trinkt evtl. nicht jder wie du 8h vor einem Spiel vor:)
#21
Mord3ca1 schrieb am 21.06.2014, 12:48 CEST:
Überträgt jemand von 99damage??
#22
gromo schrieb am 21.06.2014, 12:56 CEST:
Gibs da irgendwo nen Livestream?
#23
oeete schrieb am 21.06.2014, 13:11 CEST:
sie bekommen wohl keine GOTV-IPs.
#24
_Kami19o4 schrieb am 21.06.2014, 13:43 CEST:
Es war angedacht, dass wir für euch die Spiele der Deutschen Teams und alle Spiele ab dem Viertelfinale tickern, allerdings gibt es laut Admin weder GOTV's, noch einen ebot, noch eine andere Möglichkeit an genaue Ergebnisse der Matches zu kommen, daher macht es heute einfach keinen Sinn. Morgen wird ab dem Achtelfinale fortgesetzt und es soll angeblich GOTV's geben, lassen wir uns überraschen.

Wer einen Blick auf dem Turnierbaum werfen möchte, kann dies hier tun: http://www.gfinity.net/counter-strike/cups/g3-qualifiers/21st-22nd-of-june-2/bracket

Edit: Wer über den Qualifier diskutieren möchte, kann dies gern in unserem Forum tun: http://forum.99damage.de/showthread.php?5449-G3-Qualifier-1&p=52589#post52589

editiert von _Kami19o4 am 21.06.2014, 13:48 CEST
#25
gromo schrieb am 21.06.2014, 15:54 CEST:
Mouz in Runde 3, Druckwelle bereits ausgeschieden.
 
1