ANZEIGE:
Cup: Viele nahmen die Einladung nicht an20.06.2014, 19:00

mousesports und NiP im Dignitas Cup *Update*

Eine schöne Überraschung dürfen wir euch vom Dignitas CS:GO SCAN Invitational Cup weiter geben. Das deutsche Team mousesports findet sich aufgrund mehrerer Absagen unter den Teilnehmern des Turniers, welches mit 2.100 EUR dotiert ist. Auch die Ninjas in Pyjamas haben inzwischen ihre Zusage abgegeben, was dem Turnier noch einmal zusätzliche Spannung verleiht.



*Update - 21.6. - 18.30 Uhr*

Na'Vi hat die Teilnahme kurzfristig abgesagt. Die letzten beiden Slots wurden nun mit Team Refuse und den OnlineBOTS besetzt.
Weitere prominente Beispiele finden sich in der aktualisierten Liste: AliGon, die gerade noch unter der Flagge der Lemondogs an der DreamHack Summer 2014 teilgenommen haben, sind mit dabei. Ebenso das neue spanische Team von Over Gaming. Das vorletzte Team, welches sich über einen Invite freuen durfte, ist dAT Team - die Vergabe des letzten Platzes steht bislang noch aus. Vielleicht sogar noch ein deutsches Team?

Teilnehmerliste Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014:


Preisgeldverteilung Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014:
1. Platz:
1.500 EUR
2. Platz: 625 EUR

Für den Stream werden HenryG und Richard Lewis sorgen, die das eintägige Event übertragen werden. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von X-Ray

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
aNy2O13 schrieb am 20.06.2014, 19:10 CEST:
go mouz!
#2
BAER schrieb am 20.06.2014, 19:10 CEST:
Sehr cool :)
#3
luc1us schrieb am 20.06.2014, 19:19 CEST:
logisch, dass nicht alle TOP-Teams auf so ein "Just4fun" Event Lust haben.
Leider ist es jetzt langweilig mit den Teams ...
#4
bima schrieb am 20.06.2014, 19:20 CEST:
luc1us schrieb:
logisch, dass nicht alle TOP-Teams auf so ein "Just4fun" Event Lust haben.
Leider ist es jetzt langweilig mit den Teams ...

300€ pro person für den win sind trotzdem immernoch nettes taschengeld!
#5
GoDDy84 schrieb am 20.06.2014, 19:38 CEST:
"Das deutsche Team mousesports findet sich aufgrund mehrerer Absagen unter den Teilnehmern des Turniers, welches mit 2.100 EUR dotiert ist."

Wieviele haben da Abgesagt das mouz da reinrutscht? 100 ?
#6
nickjlloyd schrieb am 20.06.2014, 19:41 CEST:
Platz 1/2 = NIP + Dignitas
#7
Maikysun schrieb am 20.06.2014, 19:49 CEST:
Platz 4 ist drin gogo mouz!
#8
NY1Million schrieb am 20.06.2014, 20:01 CEST:
GoDDy84 schrieb:
"Das deutsche Team mousesports findet sich aufgrund mehrerer Absagen unter den Teilnehmern des Turniers, welches mit 2.100 EUR dotiert ist."
Wieviele haben da Abgesagt das mouz da reinrutscht? 100 ?


+1
#9
xray26 schrieb am 20.06.2014, 20:46 CEST:
luc1us schrieb:
logisch, dass nicht alle TOP-Teams auf so ein "Just4fun" Event Lust haben.
Leider ist es jetzt langweilig mit den Teams ...


at?
Digniats, Navi, Nip, AliGon, mouz?
Jo eig. vorprogrammiert das Navi durchläuft
#10
luc1us schrieb am 20.06.2014, 21:06 CEST:
GoDDy84 schrieb:
"Das deutsche Team mousesports findet sich aufgrund mehrerer Absagen unter den Teilnehmern des Turniers, welches mit 2.100 EUR dotiert ist."
Wieviele haben da Abgesagt das mouz da reinrutscht? 100 ?

Um genau zu sagen 5 ( LDLC, Titan, VP, TeamGlobal, fnatic )
#11
masel. schrieb am 20.06.2014, 22:16 CEST:
und wann gehts los?
#12
alpiN schrieb am 21.06.2014, 00:00 CEST:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr
#13
notorious big schrieb am 21.06.2014, 00:47 CEST:
Mouz mit Stand in?
#14
Roxx123 schrieb am 21.06.2014, 02:29 CEST:
GO! Mouz! GO! wie wäre es einfach mit einem "Schland Supporter Logo" :)
#15
masel. schrieb am 21.06.2014, 07:08 CEST:
alpiN schrieb:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr


so früh? :(
#16
TRVS schrieb am 21.06.2014, 07:27 CEST:
masel. schrieb:
alpiN schrieb:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr

so früh? :(


Frueh? Um die Uhrzeit sind manche schon seit 7 std am arbeiten...
#17
joja11 schrieb am 21.06.2014, 07:49 CEST:
TRVS schrieb:
masel. schrieb:
alpiN schrieb:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr

so früh? :(

Frueh? Um die Uhrzeit sind manche schon seit 7 std am arbeiten...


Am Sonntag?
#18
jKe8 schrieb am 21.06.2014, 09:19 CEST:
Find cool, das Mouz überall mitmacht. Schön zum trainieren und testen
#19
HEADiiii schrieb am 21.06.2014, 09:55 CEST:
wer ist dieses mal der 5te bei mouz ? :>
#20
CHRIZ- schrieb am 21.06.2014, 10:35 CEST:
joja11 schrieb:
TRVS schrieb:
masel. schrieb:
alpiN schrieb:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr

so früh? :(

Frueh? Um die Uhrzeit sind manche schon seit 7 std am arbeiten...

Am Sonntag?


Stell dir vor, Pfleger z. B. müssen sonntags arbeiten
#21
luc1us schrieb am 21.06.2014, 11:30 CEST:
CHRIZ- schrieb:
joja11 schrieb:
TRVS schrieb:
masel. schrieb:
alpiN schrieb:
[quote=masel.]und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr

so früh? :(

Frueh? Um die Uhrzeit sind manche schon seit 7 std am arbeiten...

Am Sonntag?

Stell dir vor, Pfleger z. B. müssen sonntags arbeiten[/quote]

cool story bro

editiert von luc1us am 21.06.2014, 13:53 CEST
#22
davidoff schrieb am 21.06.2014, 16:08 CEST:
TRVS schrieb:
masel. schrieb:
alpiN schrieb:
masel. schrieb:
und wann gehts los?

sonntag ab 13uhr

so früh? :(

Frueh? Um die Uhrzeit sind manche schon seit 7 std am arbeiten...

Abgebrochene Lehre? Zeitarbeit? Abendschule geh ich morgen hin?
Oder doch Chefarzt im Universitäts-Klinikum Heidelberg? (Glaube eher ersten 3)
#23
1ngmar schrieb am 21.06.2014, 21:49 CEST:
mousesports (chrisJ, LEGIJA, nooky, tabseN, Troubley) ?