ANZEIGE:
Event: Die ersten Termine für die Qualifikationen aus Europa sind bekannt gegeben21.06.2014, 15:00

ESL One Cologne - Termine für EU-Qualifier

Vor zwei Tagen erhielten wir eine Nachricht, über die sich jeder CS-Gamer gefreut hat. Denn auf der diesjährigen gamescom findet ein weiteres 250.000 USD-Turnier für Counter-Strike: Global Offensive statt: die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship. Heute wurden die ersten Termine für die Qualifikationen aus Europa bekannt gegeben. Alle Informationen dazu erhaltet ihr wie immer auf 99Damage.




Vom 14.-17. August 2014 geht es in Köln heiß her, denn dort treffen erneut die Top-Teams aus der ganzen Welt aufeinander. Gespielt wird um insgesamt 250.000 US-Dollar, insgesamt nehmen 16 Teams am Spektakel teil (8 Invites / 8 Qualifikanten). Wie wir soeben erfahren konnten, wurden nun die ersten Termine für die EU-Qualifikationen bekannt gegeben, diese sehen wie folgt aus:

North-Qualifier: 30. Juni - 1. Juli
South-West-Qualifier: 2. Juli - 3. Juli
South-East-Qualifier: 14. Juli - 15. Juli
Open Qualifier: 22. Juli - 24. Juli
European Finals: 26. Juli - 27. Juli

Bis 18:00 Uhr kann man sich für die jeweiligen Qualifikationscups eintragen, um 19:00 Uhr starten die jeweiligen Cups. Gespielt werden die Qualifikationen im Best-of-One-Modus und Single-Elimination. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann das Finale auch im Best-of-Three ausgespielt werden. Aus jedem Cup kommen die besten vier Teams weiter zum europäischen Qualifier, welcher im Best-of-Three-Modus und Double-Elimination ausgespielt wird.

Teilnehmer ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship:
Invite/Qualifikation
us Amerikanischer Slot (Invite)
world Asiatischer Slot (Invite)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)
eu Europäischer Qualifier (Qualifikation)

Preisgeldverteilung ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship:
1. Platz: 100.000 USD
(umgerechnet ca. 73.510 EUR)
2. Platz: 50.000 USD (umgerechnet ca. 36.760 EUR)
3.-4. Platz: 22.000 USD (umgerechnet ca. 16.170 EUR)
5.-8. Platz: 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.350 EUR)
9.-16. Platz: 2.000 USD (umgerechnet ca. 1.470 EUR)

Alle bisherigen Infos zur ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014?



Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, esl-one.com

Kommentare


#1
S H E E T schrieb am 21.06.2014, 15:10 CEST:
South-West-Qualifier: 2. Juli - 3. Juli gogo mouz,mtw,berzerk,pd,planetkey
#2
Lun1TiC schrieb am 21.06.2014, 15:15 CEST:
Vom 14.-17. Juli 2014 geht es in Köln heiß her

Open Qualifier: 22. Juli - 24. Juli
European Finals: 26. Juli - 27. Juli
wie können denn noch qualifier stattfinden wenns vom 14-17 juli stattfindet?^^

denke mal damit ist august gemeint?^^
#3
MiPu schrieb am 21.06.2014, 15:18 CEST:
Lun1TiC schrieb:
Vom 14.-17. Juli 2014 geht es in Köln heiß her
Open Qualifier: 22. Juli - 24. Juli
European Finals: 26. Juli - 27. Juli
wie können denn noch qualifier stattfinden wenns vom 14-17 juli stattfindet?^^
denke mal damit ist august gemeint?^^


Haha :D Editiert, danke :)
#4
xray26 schrieb am 21.06.2014, 15:18 CEST:
S H E E T schrieb:
South-West-Qualifier: 2. Juli - 3. Juli gogo mouz,mtw,berzerk,pd,planetkey


!!!!!!!!!
#5
Maikysun schrieb am 21.06.2014, 15:32 CEST:
xray26 schrieb:
S H E E T schrieb:
South-West-Qualifier: 2. Juli - 3. Juli gogo mouz,mtw,berzerk,pd,planetkey

!!!!!!!!!
#6
asiate schrieb am 21.06.2014, 15:35 CEST:
Titan kein invite?
#7
MiPu schrieb am 21.06.2014, 15:36 CEST:
asiate schrieb:
Titan kein invite?


News lesen ;) -> "Acht Teams haben direkte Einladungen erhalten, da sie auch die Top-8 des Events in Kattowitz ausgemacht haben."
#8
mrvn_NL schrieb am 21.06.2014, 15:37 CEST:
asiate schrieb:
Titan kein invite?


RAFFEN
#9
madoom1337 schrieb am 21.06.2014, 15:41 CEST:
#10
asiate schrieb am 21.06.2014, 15:46 CEST:
es tut mir doch leid, bitte ...

danke @MiPu

mrvn_NL leg dich hin ne
#11
MrMillar schrieb am 21.06.2014, 15:49 CEST:
warum ist teamglobal gesetzt ?
#12
Didtgiridu schrieb am 21.06.2014, 16:00 CEST:
MrMillar schrieb:
warum ist teamglobal gesetzt ?


Wenn noch einer fragt warum TEAmGlobal gesetzt ist und warum Titan kein Invite hat dreh i echt am Rad, meine Rechtschreibung is zwar für en Arsch aber lesen kann ich trozdem( und das ist nicht schwwierig).
#13
Maikysun schrieb am 21.06.2014, 16:19 CEST:
Didtgiridu schrieb:
MrMillar schrieb:
warum ist teamglobal gesetzt ?

Wenn noch einer fragt warum TEAmGlobal gesetzt ist und warum Titan kein Invite hat dreh i echt am Rad, meine Rechtschreibung is zwar für en Arsch aber lesen kann ich trozdem( und das ist nicht schwwierig).


+1
#14
MiPu schrieb am 21.06.2014, 16:31 CEST:
Didtgiridu schrieb:
MrMillar schrieb:
warum ist teamglobal gesetzt ?

Wenn noch einer fragt warum TEAmGlobal gesetzt ist und warum Titan kein Invite hat dreh i echt am Rad, meine Rechtschreibung is zwar für en Arsch aber lesen kann ich trozdem( und das ist nicht schwwierig).


Ist ja nicht so, dass ich es zwei Kommentare vorher für Titan beantwortet hab :D
#15
undertakerr3 schrieb am 21.06.2014, 16:38 CEST:
LOL TITAN KEIN INVITE? AUFKLÄRUNG PLZ
#16
Galaxy.aka.fAim schrieb am 21.06.2014, 16:42 CEST:
wieso is teamglobal dabei obwohl die nich mal en team haben ?
#17
durinable123 schrieb am 21.06.2014, 16:57 CEST:
undertakerr3 schrieb:
LOL TITAN KEIN INVITE? AUFKLÄRUNG PLZ


die haben den invite nicht angenommen weil sie sich lieber qualifizieren wollen umso mehr skill und haargel zu bekommen
#18
zipp1 schrieb am 21.06.2014, 17:06 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
wieso is teamglobal dabei obwohl die nich mal en team haben ?


Weil 60% des teams erhalten sind haben sie auch den slot behalten.
#19
Vandegroen schrieb am 21.06.2014, 17:53 CEST:
North: CHW, Aligon, SK, Reason
South-West: Titan, epsilon, mouz, OverGaming
South-East: NaVi, USSR, dAt, OnlineBots
#20
BigJonson schrieb am 21.06.2014, 23:23 CEST:
Großes Turnier in DE ohne deutsches Team, wird ja wieder ne nette Blamage.
#21
Gauner schrieb am 22.06.2014, 13:20 CEST:
aufgehts mouz und alle anderen deutschen teams ich will ein deutsches team anfeuern können auf der gamescom