ANZEIGE:
Event: Fünf 99Damage-Caster sind für euch heute anwesend23.06.2014, 16:45

EPS: Zweiter Cup der Summer Season

Bereits gestern haben wir noch einmal auf den ersten Cup der EPS Summer Season 2014 zurück geblickt und eine Vorschau auf den zweiten Cup gegeben, welcher heute Abend um 19 Uhr startet. Während die Core-Teams wie üblich an den Start gehen, gibt es in der ESL A-Series jedoch noch einmal Veränderungen. Wer somit am zweiten Cup der ESL Pro Series teilnimmt und welche Caster für euch anwesend sind, erfahrt ihr in dieser News.




Im ersten Cup konnte sich mousesports im Finale gegen MTW durchsetzen und sich somit den ersten Cupsieg holen. Mit 75 Punkten führen sie somit die Tabelle an. Einen weiteren Rückblick über den ersten Cup findet ihr in unserer News von gestern.

Der zweite Cup steht somit heute vor der Tür und wieder möchten die teilnehmenden Teams wichtige Punkte für das Gesamtranking ergattern. Denn am Ende kommen nur die Top-8 des Rankings weiter in die Gruppenphase und spielen dort um den Einzug in die finalen Playoffs und das dotierte Preisgeld.

Bei den Core-Teams der ESL Pro Series gibt es für den heutigen Cup eine Änderungen, denn bei EYES ON U wird Issa 'rive' Ramadan für Cornelis 'hellcy' Ten Kate antreten.

In der ESL A-Series fanden gestern noch einmal mehrere Matches statt. Somit hat sich auch das Teilnehmerfeld der A-Series-Teams geändert. Wie auch schon beim ersten Cup sind erneut die Teams Berzerk, Save The World, Key-Preisvergleich.de, KILLERFISH eSport e.V., Planetkey Dynamics und BLUEJAYS mit dabei. Für den heutigen zweiten Cup konnten sich die Teams TouchTheCrown sowie LeiSuRe qualifizieren, DRUCKWELLE eSports e.V. und Impressive Gaming e.V. schafften es nicht in die Top-8. Somit sieht das Teilnehmerfeld für den zweiten Cup folgendermaßen aus:

Loading...
Damit ihr die Matches des zweiten Cups nicht verpasst, sind heute fünf 99Damage-Caster für euch anwesend. Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch somit auf folgende Matchups freuen:

de Playing Ducks vs. Berzerk - mit Maik 'slivooo' Friederichs
de Save The World vs. Planetkey Dynamics - mit Roman 'doom' Herbig
de TouchTheCrown vs. MTW - mit Matthias 'Knochen' Remmert
de EnRo GRIFFINS vs. BLUEJAYS - mit Justin 'Herke' Herkenrath
de Team Alternate vs. EYES ON U - mit Timo 'Horstor' Prestin

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014 Cup 2?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
mrvn_NL schrieb am 23.06.2014, 16:54 CEST:
Halbfinale PKD/mouz & Berzerk/MTW

Ich freu mich drauf :)
#2
Maikysun schrieb am 23.06.2014, 17:01 CEST:
Sehr guter Turnierbaum :)Nicht so wie in der letzte Season immer der gleiche :p
#3
Didtgiridu schrieb am 23.06.2014, 17:15 CEST:
Maikysun schrieb:
Sehr guter Turnierbaum :)Nicht so wie in der letzte Season immer der gleiche :p


Jop das seeding passt richtig freu mich voll auf den Cup.
#4
Preyker schrieb am 23.06.2014, 17:18 CEST:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?
#5
alpiN schrieb am 23.06.2014, 17:21 CEST:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen
#6
MooZE schrieb am 23.06.2014, 17:22 CEST:
alpiN schrieb:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen


Ein weiterer Grund ist natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, um mouz auch in den nächsten Runden zu sehen.
#7
timz1990 schrieb am 23.06.2014, 17:24 CEST:
TTC wirds recht einfach haben
#8
JAECKSN schrieb am 23.06.2014, 17:30 CEST:
mirko *piep*
#9
gromo schrieb am 23.06.2014, 17:54 CEST:
alpiN schrieb:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen


Ja und? viele wollen halt mouz sehen.
#10
Maikysun schrieb am 23.06.2014, 18:01 CEST:
gromo schrieb:
alpiN schrieb:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen

Ja und? viele wollen halt mouz sehen.

Also ich finde das Spiel von den Enten gegen Berzerk weitaus spannender. Und ein paar Leute wollen immer das Team (welches sie mögen) sehen, aber man kann halt nicht alle Wünsche berücksichtigen und nimmt die spannendsten Spiele. Ansonsten steht alles im Post von Mooze.
Außerdem ist es echt langweilig immer das selbe Team zu sehen :) Respekt an 99Damage für so viele Caster :)

editiert von Maikysun am 23.06.2014, 18:06 CEST
#11
Deivil schrieb am 23.06.2014, 18:10 CEST:
gromo schrieb:
alpiN schrieb:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen

Ja und? viele wollen halt mouz sehen.


Dann bewirb dich als Streamer bei 99dmg, hab jedes mal Zeit zum streamen und schon kannst du mouz sehen. Sonst geh auf GOTV oder halt anderer Stream. 5Streams, und trotzdem leute am meckern, unglaublich!
#12
sheldor schrieb am 23.06.2014, 18:38 CEST:
Welcher Caster hört ab der zweiten Runde auf bzw. wechselt zu Co-Mod?
#13
MoralischerSieger schrieb am 23.06.2014, 18:43 CEST:
ttc ez Halbfinale
#14
Herke schrieb am 23.06.2014, 19:56 CEST:
sheldor schrieb:
Welcher Caster hört ab der zweiten Runde auf bzw. wechselt zu Co-Mod?


Hier :P
#15
stNy schrieb am 24.06.2014, 01:32 CEST:
Deivil schrieb:
gromo schrieb:
alpiN schrieb:
Preyker schrieb:
Und das mouz match wird nicht gestreamt, weil... ?

1. weil das spiel jetzt nicht so spannend ist und 2. mouz konnte man gestern den ganzen tag sehen

Ja und? viele wollen halt mouz sehen.

Dann bewirb dich als Streamer bei 99dmg, hab jedes mal Zeit zum streamen und schon kannst du mouz sehen. Sonst geh auf GOTV oder halt anderer Stream. 5Streams, und trotzdem leute am meckern, unglaublich!


Klar heatte er es besser formulieren können, aber man könnte ja z.B einen vote machen welche Spiele gestreamd werden sollen. Verbesserungsvorschläge bzw Kritik ist nie verkehrt.
#16
Mord3ca1 schrieb am 24.06.2014, 15:48 CEST:
Mouz hat nichts anbrennen lassen:D des knappste gegen die enten sonst jeden weggehauen