ANZEIGE:
Cup: Welche Teams schaffen es auf die European Finals?14.07.2014, 19:00

ESL One Cologne: South-East-Qualifier

Die südöstliche Region Europas kämpft am 14. und 15. Juli um die Teilnahme an dem großen Event zur gamescom, der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship. Anmelden konnten sich Teams aus Ländern die von Polen, über Lettland bis nach Russland und südwärts bis Griechenland und zur Türkei reichen. Selbst aus Israel nimmt ein Team, namentlich Cool Naked Bears, teil.




Bis jetzt sind über einhundert Teams für das Turnier angemeldet. Zwischen vielen unbekannten Namen stößt man jedoch regelmäßig auf ein paar interessante Kandidaten. So dürfen sich die Zuschauer auf die Teilnahme von dAT Team und USSR aus Russland, die Bulgaren von headshotBG und das ukrainische Topteam Natus Vincere freuen. Na'Vi wird hier natürlich als heißester Anwärter für das Weiterkommen gehandelt und jedes Team kann froh sein, wenn es nicht im selben Turnierbaumabschnitt mit den Ukrainern landet. Insgesamt zeigt sich das Teilnehmerfeld in der Betrachtung der Nationen doch sehr ausgeglichen: Kein Land sticht mit vielen Anmeldungen besonders hervor.

Die nächsten Qualifier für die ESL One Cologne:
Oceania Qualifier #2: 19. Juli
Regional Qualifier Oceania: 20. Juli
Open Qualifier: 22. Juli - 24. Juli
European Finals: 26. Juli - 27. Juli

ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship: 14. - 17. August

Am Ende werden es neben den bereits eingeladenen acht Teams, zu denen auch Virtus.pro und HellRaisers aus der Südostregion Europas gehören, sechs weitere europäische Teams zu dem Event schaffen. Wer genau es sein wird, entscheidet sich im Laufe des Monats, wenn der Open Qualifier und die European Finals abgeschlossen sind.

Weitere Informationen erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Eslabo

Quelle: Teilnehmerliste: esl.eu

Kommentare


#1
m3ssi schrieb am 15.07.2014, 07:58 CEST:
HeadshotBG so schlecht.
#2
Vandegroen schrieb am 15.07.2014, 15:18 CEST:
m3ssi schrieb:
HeadshotBG so schlecht.
+1
NaVi schon reported
#3
m3ssi schrieb am 16.07.2014, 00:28 CEST:
Vandegroen schrieb:
m3ssi schrieb:
HeadshotBG so schlecht.
+1
NaVi schon reported


:D:D:D

aber auch vollkommen mit Recht. Ich mein guck dir mal Markeloff, Zeus, ceh9, wie sie alle heißen schon vor Jahren an... obv!
;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz