ANZEIGE:
Cup: Letzte Chance für einen Slot am European Qualifier22.07.2014, 18:00

ESL One Cologne: Ankündigung Open Qualifier

Heute startet der letzte Qualifier um sich einen von vier begehrten Plätzen im European Qualifier und damit einen Chance auf die Teilnahme an der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship in Köln zu sichern. Im Teilnehmerfeld befinden sich bereits viele bekannte sowie auch unbekannte Teams. Um welche es sich hierbei genau handelt erfahrt ihr in unserer News, ab 19:00 Uhr starten die Matches.




Ein Ausschnitt aus dem Teilnehmerfeld des ESL One Cologne Open Qualifiers:

Bis jetzt sind bereits über 280 Teams für den Open Qualifier angemeldet. Mit dabei sind natürlich auch viele bekannte aber auch unbekannte deutsche Teams. Dazu gesellen sich eine Menge europäischer Topteams. Da im Best-of-One-Modus bekanntlich alles passieren kann, werden wir sicherlich die ein oder andere Überraschung erleben können.

Anmeldeschluss zum Open Qualifier ist um 18:30 Uhr. Das Tunier beginnt ab 19:00 Uhr und läuft bis Donnerstagabend. Gespielt wird wie oben bereits erwähnt im Single-Elimination sowie Best-of-One. Die vier Gewinnerteams kämpfen dann am 26. und 27. Juli um einen von sechs Plätzen für ESL One Colonge im European Qualifier. Dieser wird im Double-Elimination und Best-of-Three ausgespielt.

Einen Stream von 99Damage wird es ab dem morgigen Tag geben, wenn der Turnierbaum etwas weiter fortgeschritten ist. In unserem Matchticker werdet ihr alle Spiele ab dem Achtelfinale finden, vorher vereinzelt deutsche Partien, allerdings auch erst ab dem morgigen Tag.

Die nächsten Termine für die ESL One Cologne:
European Finals: 26. Juli - 27. Juli
ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship: 14. - 17. August

Weitere Informationen erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014 Open Qualifier?



Geschrieben von Benares

Quelle: Teilnehmerliste: esl.eu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
xlMomo schrieb am 22.07.2014, 18:02 CEST:
Gibt es einen Turnierbaum?
#2
BertaBott schrieb am 22.07.2014, 18:02 CEST:
Wieso ist laut ESL Planetkey Dynamics eingetragen? Wurden die nachträglich disqualifiziert wegen der Neuregelung der Regel der ESL? Oder weil die dann einen Spieler wechseln werden? Oder spielen die just for fun noch mal mit?
#3
myKPV.de schrieb am 22.07.2014, 18:06 CEST:
xlMomo schrieb:
Gibt es einen Turnierbaum?


http://www.esl.eu/eu/csgo/eslone/cologne2014/open_qualifier/rankings/
#4
sR- schrieb am 22.07.2014, 18:06 CEST:
Soweit ich weiß darf Planetkey Dynamics teilnehmen, nur eben ohne cLy.
#5
Zuna schrieb am 22.07.2014, 18:10 CEST:
ist mousesports mit im Open Qualifier ?
#6
sR- schrieb am 22.07.2014, 18:11 CEST:
Zuna schrieb:
ist mousesports mit im Open Qualifier ?


Ja, aber bisher noch nicht bestätigt.
#7
xeni schrieb am 22.07.2014, 18:12 CEST:
sR- schrieb:
Zuna schrieb:
ist mousesports mit im Open Qualifier ?

Ja, aber bisher noch nicht bestätigt.


??? die werden auch net spielen, die haben schon ein slot für die european finals

http://www.esl.eu/eu/csgo/eslone/cologne2014/
#8
sR- schrieb am 22.07.2014, 18:14 CEST:
xeni schrieb:
sR- schrieb:
Zuna schrieb:
ist mousesports mit im Open Qualifier ?

Ja, aber bisher noch nicht bestätigt.

??? die werden auch net spielen, die haben schon ein slot für die european finals
http://www.esl.eu/eu/csgo/eslone/cologne2014/


Achja stimmt! :D
#9
S H E E T schrieb am 22.07.2014, 18:18 CEST:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.
#10
neyzin schrieb am 22.07.2014, 18:19 CEST:
haben sich halt alle direkt für beide qualifier eingetragen und man kann ssich halt nicht austragen ne :D deswegen gibt es ja den check in vorher

mappool wird sein dust2 inferno nuke mirage cache overpass cbblestone
#11
wanki schrieb am 22.07.2014, 18:23 CEST:
titan?
#12
MooZE schrieb am 22.07.2014, 18:25 CEST:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.


Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.
#13
Zuna schrieb am 22.07.2014, 18:30 CEST:
gibts für heute schon nen streamer?
#14
xeni schrieb am 22.07.2014, 18:31 CEST:
MooZE schrieb:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.

Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.


richtig, die qualifier sind von der änderung ausgeschlossen.

aber es steht immernoch nichts offizielles wer zB mit veto anfängt usw.. das find ich schade, letztes mal hatten wir mit den gegner auch schon diskutiert wer anfangen muss :x oder hat das einer von euch gefunden? (wo das seeding steht zB)
#15
S H E E T schrieb am 22.07.2014, 18:47 CEST:
MooZE schrieb:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.

Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.


alles klar danke
#16
Mord3ca1 schrieb am 22.07.2014, 18:49 CEST:
Zuna schrieb:
ist mousesports mit im Open Qualifier ?


nein weil die sich schon qualifiziert haben für die finals
#17
ScrunK schrieb am 22.07.2014, 18:49 CEST:
wir spielen auch mit :( *schnief*
#18
xlMomo schrieb am 22.07.2014, 18:53 CEST:
myKPV.de schrieb:
xlMomo schrieb:
Gibt es einen Turnierbaum?

http://www.esl.eu/eu/csgo/eslone/cologne2014/open_qualifier/rankings/


Dankeschön.
#19
sestio schrieb am 22.07.2014, 18:56 CEST:
http://www.twitch.tv/vroomvroom_metiii streamt alle PENTA Sports Matches ab 20Uhr :)
#20
Mord3ca1 schrieb am 22.07.2014, 18:59 CEST:
sestio schrieb:
http://www.twitch.tv/vroomvroom_metiii streamt alle PENTA Sports Matches ab 20Uhr :)


bockt doch kein:D gibts ips für jedes match?
#21
GuyIncogNito schrieb am 22.07.2014, 19:07 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
sestio schrieb:
http://www.twitch.tv/vroomvroom_metiii streamt alle PENTA Sports Matches ab 20Uhr :)

bockt doch kein:D gibts ips für jedes match?

was ist bei dir denn falsch gelaufen?
#22
uNiiii schrieb am 22.07.2014, 19:09 CEST:
ScrunK schrieb:
wir spielen auch mit :( *schnief*


Wir auch:( Aber sind wohl zu schlecht :S
#23
neyzin schrieb am 22.07.2014, 19:29 CEST:
MooZE schrieb:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.

Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.


quelle? nicht das wir jetzt falsch voten :D
#24
denis- schrieb am 22.07.2014, 19:30 CEST:
neyzin schrieb:
MooZE schrieb:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.

Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.

quelle? nicht das wir jetzt falsch voten :D


crtmN
#25
xeni schrieb am 22.07.2014, 19:59 CEST:
denis- schrieb:
neyzin schrieb:
MooZE schrieb:
S H E E T schrieb:
wie ist denn jetzt der mappool ? weiß das jemand? esl ist wiedermal so unübersichtlich... und mapvote wird auch nach dem alten system sein, weil man ja schlecht auf der esl seite random map machen kann, nachdem man 2 maps rausgevotet hat.

Mappool ist wie bei allen anderen Qualifiern der gleiche also mit train ohne overpass und cbblestone. Diese Änderung mit dem Mappool und dem Veto hat nur für die Finals in Köln bestand.

quelle? nicht das wir jetzt falsch voten :D

crtmN


und ems one page
 
1