ANZEIGE:
Event: Wer gewinnt den Kampf der Kontinente?27.06.2014, 20:30

Das Allstarmatch der ESEA Finals auf 99Damage

Bald geht es los mit den Finals der ESEA Season 16. Lange und arbeitsreiche Nächte liegen vor Justin 'Herke' Herkenrath und Timo 'Horstor' Prestin, welche euch die Partien aus Texas übertragen werden. Wie in jedem Jahr werden die Finals mit dem Allstarmatch der CS-Kontinente eröffnet, einen genaueren Einblick gibt es hier in der News.




Allein die Namen sehen schon einmal sehr vielversprechend für das europäische Lineup aus. Mit Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Patrik 'f0rest' Lindberg hat man zwei NiP-Akteure, welche durch Ladislav 'GuardiaN' Kovács von Na'Vi, Jarosław 'pasha' Jarząbkowski von Virtus.pro und Jonathan 'MusambaN1' Torrent von Over Gaming unterstützt werden.

Doch auch auf der Seite der Amerikaner finden sich starke Spieler wieder: Braxton 'swag' Pierce, Josh 'jdm64' Marzano, Jordan 'n0thing' Gilbert und Spencer 'hiko' Martin aus den Vereinigten Staaten und Mike 'shroud' Grzesiek aus Kanada werden es den leicht favorisierten Europäern bestimmt nicht einfach machen.

Ein großes Problem bei internationalen Teams kann die Verständigung sein. Zwar sprechen die Schweden ein ganz gutes Englisch, doch GuardiaN ist nicht mehr ganz so leicht zu verstehen. MusambaN1 wird wohl ein wenig die Wundertüte sein, da es schwer einzuschätzen ist, wie gut der Spanier mit den Weltklassespielern mithalten kann.

Schaltet um 23.30 Uhr den Stream ein und verfolgt einen Kampf um Ehre und das bessere Seeding im Mapvoting. Alle Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESEA Season 16 Finals?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
p1vo schrieb am 27.06.2014, 20:33 CEST:
europa gewinnt :-)
#2
Maikysun schrieb am 27.06.2014, 20:53 CEST:
So etwas bräuchten wir öfter :)
#3
LordKacken schrieb am 27.06.2014, 21:45 CEST:
MusambaN1 wird die Amies soooo umdrücken, dass sie nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist!!
Auf geht`s Euroteam!
#4
verduN schrieb am 27.06.2014, 22:07 CEST:
Sehr gut! Hatte schon befürchtet, dass ihr das Spiel nicht streamen dürft. Freu' mich auf Horstor als Caster und die Begegnung im Allgemeinen. GO EU!
#5
hnsONE schrieb am 28.06.2014, 02:57 CEST:
Sollte ez sein für eu... Wer ist jdm64 und shroud???????? Hab ich wohl verpasst -.-
#6
Anaboltoni schrieb am 28.06.2014, 03:08 CEST:
ich wette guardian hat die ganze zeit russisch geredet und wurde von allen gemuted. wieso gibt es eig so viele russen die kein englisch sprechen ? wollen die das nicht oder sind sie zu dumm ?
#7
X-Ray schrieb am 28.06.2014, 04:16 CEST:
Anaboltoni schrieb:
ich wette guardian hat die ganze zeit russisch geredet und wurde von allen gemuted. wieso gibt es eig so viele russen die kein englisch sprechen ? wollen die das nicht oder sind sie zu dumm ?


GuardiaN kann schon Englisch, spricht aber halt mit Akzent, was dann gerade in Stresssituationen nicht leicht zu verstehen ist...
#8
LordKacken schrieb am 28.06.2014, 08:47 CEST:
Anaboltoni schrieb:
ich wette guardian hat die ganze zeit russisch geredet und wurde von allen gemuted. wieso gibt es eig so viele russen die kein englisch sprechen ? wollen die das nicht oder sind sie zu dumm ?

Kalter Krieg zwar offiziell vorbei, aber die Russen haben es schwer nach Amerika zu gelangen, etc. , patriotismus bzw hass gegen Amerika.....
Ist sicher auch anders herum ähnlich.
#9
combatwombat schrieb am 28.06.2014, 12:42 CEST:
Also zuerstmal ist GuardiaN Slovake, schon peinlich jemanden als dumm zu bezeichnen, wenn man sich nichtmal informieren kann.
Zweitens ist es auch nicht anders, wenn man Franzosen, Südeuropäern und auch vielen Deutschen im MM begegnet. Traurig, aber viele können schlicht kaum Englisch, ist aber kein rein Osteuropäisches Problem.
#10
m3ssi schrieb am 29.06.2014, 20:40 CEST:
combatwombat schrieb:
Also zuerstmal ist GuardiaN Slovake, schon peinlich jemanden als dumm zu bezeichnen, wenn man sich nichtmal informieren kann.
Zweitens ist es auch nicht anders, wenn man Franzosen, Südeuropäern und auch vielen Deutschen im MM begegnet. Traurig, aber viele können schlicht kaum Englisch, ist aber kein rein Osteuropäisches Problem.


Wenn du den Dummen ihr Schubladendenken nimmst, haben sie gar nichts mehr! :/