ANZEIGE:
Event: Doch viel Aufregung um nichts05.07.2014, 18:00

Bombendrohung auf der Iron Gaming

Wer die Spieler von den Ninjas in Pyjamas aufmerksam auf Facebook oder Twitter verfolgt wird schon davon gehört haben. Nach den ESEA Finals sind die Schweden nun auf der Iron Gaming LAN in Tennessee in den Vereinigten Staaten und wollen hier ein wenig Wiedergutmachung für die unüblich schlechte Platzierung bei den Finals in Dallas betreiben. Doch hier diese LAN wird allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben.



Nach einer Bombendrohung musste das Gebäude evakuiert werden. Nachdem ein herrenloses Gepäckstück gefunden wurde, untersuchte ein Bombenentschärfungsteam den Fundort. Die Drohung stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus und letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln, wenn man bedenkt, dass auch das Counter-Strike-Turnier vom Delay nicht verschont geblieben ist.


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Major Rabbit schrieb am 05.07.2014, 18:05 CEST:
Würde auch ne Bombendrohung an die Veranstalter schicken, wenn man noch nicht einmal genug Platz für seine Tastatur hat und diese auf den Oberschenkeln liegen haben müsste :)
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10471384_507196839413766_6975762964522559135_n.jpg
#2
mxE schrieb am 05.07.2014, 18:10 CEST:
Major Rabbit schrieb:
Würde auch ne Bombendrohung an die Veranstalter schicken, wenn man noch nicht einmal genug Platz für seine Tastatur hat und diese auf den Oberschenkeln liegen haben müsste :)
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10471384_507196839413766_6975762964522559135_n.jpg


hahahaahahah
#3
njin schrieb am 05.07.2014, 18:11 CEST:
Major Rabbit schrieb:
Würde auch ne Bombendrohung an die Veranstalter schicken, wenn man noch nicht einmal genug Platz für seine Tastatur hat und diese auf den Oberschenkeln liegen haben müsste :)
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10471384_507196839413766_6975762964522559135_n.jpg


:D
#4
nT J schrieb am 05.07.2014, 18:12 CEST:
Bomb has been defused.
#5
Maikysun schrieb am 05.07.2014, 18:32 CEST:
Counter-Terrorists win!
#6
x0RRY schrieb am 05.07.2014, 19:08 CEST:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/29vpbg/iron_gaming_a_warning_to_the_cs_community/
#7
-Machete- schrieb am 05.07.2014, 19:23 CEST:
ninja defuse ftw
#8
sYcore schrieb am 05.07.2014, 19:38 CEST:
war eher ein ninja-plant :D
#9
Ricky Tan schrieb am 05.07.2014, 19:45 CEST:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"

kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken
#10
S6_ schrieb am 05.07.2014, 19:51 CEST:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken


Ricky du Rübe, stell dich nicht so an, du hast den Kontext nicht begriffen.
#11
H3inrIch schrieb am 05.07.2014, 20:18 CEST:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken


Wette deine Inbox is jede woche überfüllt mit feiereinladungen, du partykracher du
#12
Ricky Tan schrieb am 05.07.2014, 20:56 CEST:
@S6 xD bleib du doch lieber bei der Deagle bis du zur Scout greifst :D:D:D
kontext hab ich ganz gut begriffen thx ;)
@heinrich ...zum glück bin ich net son onliner wie du und hab noch nen handy auf dem sich meine friends melden ;)
#13
.lowpitch schrieb am 05.07.2014, 21:09 CEST:
;)
#14
H3inrIch schrieb am 05.07.2014, 21:15 CEST:
Ricky Tan schrieb:
@heinrich ...zum glück bin ich net son onliner wie du und hab noch nen handy auf dem sich meine friends melden ;)


das macht doch überhaupt kein sinn, junge...
#15
Raw N Uncut schrieb am 05.07.2014, 21:17 CEST:
viel interessanter ist doch

Frag Machines - kire, Ksharp, Miller, Volcano, warmachine

fehlen nur Rambo und method und wir hätten das ganz alte 3D Lineup
#16
GRiLLHAMMAREN schrieb am 05.07.2014, 23:37 CEST:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken


jop man sollte schwierigen und unangenehmen dingen niemals auch nur mit dem kleinsten bisschen humor begegnen. könnte ja sein, dass sich dann jemand besser fühlt. das wollen wir doch nicht.

#sooffensive
#17
Marv92 schrieb am 06.07.2014, 00:58 CEST:
H3inrIch schrieb:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken

Wette deine Inbox is jede woche überfüllt mit feiereinladungen, du partykracher du


hahahah :D
#18
m3ssi schrieb am 06.07.2014, 03:00 CEST:
GRiLLHAMMAREN schrieb:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken

jop man sollte schwierigen und unangenehmen dingen niemals auch nur mit dem kleinsten bisschen humor begegnen. könnte ja sein, dass sich dann jemand besser fühlt. das wollen wir doch nicht.
#sooffensive


ne ohne witz. ich bin der erste, der über die rassistischsten, politisch unkorrektesten witze lacht und sich einpisst. aber ne bombendrohung geht dann doch einher mit ner üüübelsten straftat, die in den USA auch krass geahndet wird.. nicht unbedingt witzig. klar wird sich jeder auf der LAN gesagt haben "lol darauf erstmal nen Kaffee hehehehe" aber trotzdem..
#19
aprox99 schrieb am 06.07.2014, 12:02 CEST:
Das ganze Land da ist ne Bombendrohung, failed state ftw ^^
#20
H3inrIch schrieb am 06.07.2014, 12:21 CEST:
m3ssi schrieb:
GRiLLHAMMAREN schrieb:
Ricky Tan schrieb:
" letztendlich bleibt jedoch nur noch die Ironie an der ganzen Sache und vielleicht ein kleines Schmunzeln"
kann nichts lustiges finden daran das menschen in angst und panik versetzt werden sollen, vor allem nach anschlägen wie boston marathon etc. ....
ihr solltet mal eure prioritäten überdenken

jop man sollte schwierigen und unangenehmen dingen niemals auch nur mit dem kleinsten bisschen humor begegnen. könnte ja sein, dass sich dann jemand besser fühlt. das wollen wir doch nicht.
#sooffensive

ne ohne witz. ich bin der erste, der über die rassistischsten, politisch unkorrektesten witze lacht und sich einpisst. aber ne bombendrohung geht dann doch einher mit ner üüübelsten straftat, die in den USA auch krass geahndet wird.. nicht unbedingt witzig. klar wird sich jeder auf der LAN gesagt haben "lol darauf erstmal nen Kaffee hehehehe" aber trotzdem..


Junge, lass sein, du kannst doch nicht ernsthaft sagen, was andere für witzig zu halten zu haben und was nicht

Im allgemeinen werd ich nie verstehen, wie Leute sich hinstellen und behaupten können: ne, ne, das geht nicht, das ist nicht lustig.
Und derweil haben bereits einige über diesen angeblichen Nichtwitz gelacht...

Es ist nunmal so, dass Humor gerade bei ernsten Situationen hermuss, da er als ein winderbares Ventil funktioniert.
#21
Toodels schrieb am 06.07.2014, 13:28 CEST:
Ich liebe schwarzen Humor.. *g*
#22
mydisi schrieb am 06.07.2014, 14:00 CEST:
Ricky Tan schrieb:
@heinrich ...zum glück bin ich net son onliner wie du und hab noch nen handy auf dem sich meine friends melden ;)


! ! !
#23
H3inrIch schrieb am 06.07.2014, 14:46 CEST:
mydisi schrieb:
Ricky Tan schrieb:
@heinrich ...zum glück bin ich net son onliner wie du und hab noch nen handy auf dem sich meine friends melden ;)

! ! !


:D
#24
haZe_xX schrieb am 06.07.2014, 22:50 CEST:
War keine Bombendrohung, weiß ich aus sicher Quelle: Friberg und GeT_RiGhT haben kurz unterwegs Taktik übers Handy besprochen, hat die NSA halt mitgehört und den Kontext verraft...kleines Missverständnis im "Land of the Free"...