ANZEIGE:
Liga: Holt sich mousesports den vierten Cupsieg?07.07.2014, 16:30

EPS: Vierter Cup der Summer Season

Es geht weiter mit der ESL Pro Series in Deutschland! Dieses Mal ist der bereits vierte von fünf Cups an der Reihe und man sollte sich dringend eine Menge Eis besorgen, denn uns erwarten wieder einige hitzige Partien. Nachdem mousesports bereits die ersten drei Cups gewinnen konnte, bleibt nun abzuwarten, wer die Mäuse vom Thron schubsen kann. Wie üblich übertragen wir euch die Partien des vierten Cups, einschalten ist um 19:00 Uhr angesagt.




Auch im dritten Cup konnte man die eine oder andere Überraschung erleben. Während MTW als aktueller Meister in der ersten Runde ausgeschieden war, trafen die Planetkey Dynamics im Finale auf mousesports. Auf de_dust2 konnten die Mäuse aus Berlin mit 21:18 in der Overtime gewinnen und sich auch den dritten Cupsieg sichern. Einen kompletten Rückblick über den dritten Cup findet ihr in unserer News von gestern.

Eine Änderung gibt es noch bei den Core-Teams, wie wir in der letzten Woche erfahren konnten. Bei Team Alternate werden fortan Christian 'crisby' Schmitt und Marcel 'rAx' Klenner spielen, welche von der Organisation nun offiziell bestätigt wurden. Des Weiteren wird man ab sofort Aleksi 'allu' Jalli im Dress von mousesports spielen sehen, der als neuer fünfter Mann bei mousesports vorgestellt wurde.


Die Top-8 der ESL A-Series
Gestern sind wir schon einmal auf das Ranking der ESL A-Series eingegangen und haben einen Ausblick auf das Teilnehmerfeld geworfen. Da es jedoch noch einmal mehrere Matches gab, hat sich auch das Ranking noch einmal geändert.

Theoretisch wäre das Team von Key-Preisvergleich.de mit dabei, jedoch haben diese sich nicht für den vierten Cup angemeldet. Nicht mit dabei sind DRUCKWELLE eSports e.V. , welche im letzten Cup MTW im Achtelfinale schlagen konnten. Sonst bleiben die teilnehmenden Teams gleich und es gab nur kleinere Bewegungen im oberen Bereich der A-Series, denn Save The World steht nun auf dem ersten Rang, dicht gefolgt von team und den Planetkey Dynamics. Somit sieht das Teilnehmerfeld für den vierten Cup folgendermaßen aus:

Loading...
Timo 'Horstor' Prestin wird den Abend mit euch verbringen, Maik 'slivooo' Friederichs gesellt sich ein wenig später dazu. Folgende Partien seht ihr somit zu Beginn:

de BLUEJAYS vs. Berzerk - mit Timo 'Horstor' Prestin

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014 Cup 4?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Ähnliche News

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 07.07.2014, 16:39 CEST:
Schade für myKPV :/ Woran hats denn jetzt gehakt ?
#2
suelo schrieb am 07.07.2014, 16:43 CEST:
DieWurst schrieb:
Schade für myKPV :/ Woran hats denn jetzt gehakt ?


"bug" bei der cup anmeldung...
#3
Jekoz schrieb am 07.07.2014, 16:48 CEST:
Irgendwie immer die selben Teams die in der ersten Runde gestreamt werden schade.
#4
DieWurst schrieb am 07.07.2014, 16:53 CEST:
Jekoz schrieb:
Irgendwie immer die selben Teams die in der ersten Runde gestreamt werden schade.


Finde ich auch STW vs. Ducks fänd ich GUT ;P
#5
DivineTraube schrieb am 07.07.2014, 17:33 CEST:
Idee: wie wärs mit nem Vote welche(s) Match(es) in Runde 1 gestreamt werden? Passt doch gut in die wöchentliche News vor jedem Cup
#6
myKPV.de schrieb am 07.07.2014, 17:37 CEST:
dann hast ja auch nichts gewonnen wenn mouz/atn/berz aufgrund der fanbase das votig gewinnen.
#7
t34 schrieb am 07.07.2014, 17:57 CEST:
Es werden wie immer die gleichen Teams erste Runde rausfliegen und weiterkommen ist ja schon langweilig...
#8
Verschlafer schrieb am 07.07.2014, 18:04 CEST:
im viertelfinale pkd gegen berzerk wird interessant
#9
n1te schrieb am 07.07.2014, 18:33 CEST:
bitte altes system, jeden cup das selbe
#10
BAER schrieb am 07.07.2014, 18:54 CEST:
n1te schrieb:
bitte altes system, jeden cup das selbe


+1
Kann den Cups nichts abgewinnen.
#11
stNy schrieb am 07.07.2014, 19:52 CEST:
DivineTraube schrieb:
Idee: wie wärs mit nem Vote welche(s) Match(es) in Runde 1 gestreamt werden? Passt doch gut in die wöchentliche News vor jedem Cup


hab ich auch unter den 2ten Cup geschrieben glaub ich. Ist ne gute idee wie ich finde, dann hat man immerhin das Gefühl man konnte abstimmen :-P
#12
m3ssi schrieb am 07.07.2014, 20:28 CEST:
Haben alle Caster Urlaub? :/

BAER schrieb:
n1te schrieb:
bitte altes system, jeden cup das selbe

+1
Kann den Cups nichts abgewinnen.


und weils so schön ist nochmal...

her mit dem Ligasystem! 12/14/16 Teams, 11/13/15 Spieltage, BO3, jeden Sonntag, Offlinefinals mit 6/8 Teilnehmern und go! Nicht so eine scheiße hier.
#13
Didtgiridu schrieb am 07.07.2014, 21:48 CEST:
m3ssi schrieb:
Haben alle Caster Urlaub? :/
BAER schrieb:
n1te schrieb:
bitte altes system, jeden cup das selbe

+1
Kann den Cups nichts abgewinnen.

und weils so schön ist nochmal...
her mit dem Ligasystem! 12/14/16 Teams, 11/13/15 Spieltage, BO3, jeden Sonntag, Offlinefinals mit 6/8 Teilnehmern und go! Nicht so eine scheiße hier.


Jop und Finals über 2 Tage mit Lower- under Upper- Braket so wie früher.
#14
SkiZx schrieb am 07.07.2014, 22:37 CEST:
Didtgiridu schrieb:
m3ssi schrieb:
Haben alle Caster Urlaub? :/
BAER schrieb:
n1te schrieb:
bitte altes system, jeden cup das selbe

+1
Kann den Cups nichts abgewinnen.

und weils so schön ist nochmal...
her mit dem Ligasystem! 12/14/16 Teams, 11/13/15 Spieltage, BO3, jeden Sonntag, Offlinefinals mit 6/8 Teilnehmern und go! Nicht so eine scheiße hier.

Jop und Finals über 2 Tage mit Lower- under Upper- Braket so wie früher.


+9999
#15
Rikz25 schrieb am 08.07.2014, 09:39 CEST:
SkiZx schrieb:
Didtgiridu schrieb:
m3ssi schrieb:
Haben alle Caster Urlaub? :/
BAER schrieb:
n1te schrieb:
bitte altes system, jeden cup das selbe

+1
Kann den Cups nichts abgewinnen.

und weils so schön ist nochmal...
her mit dem Ligasystem! 12/14/16 Teams, 11/13/15 Spieltage, BO3, jeden Sonntag, Offlinefinals mit 6/8 Teilnehmern und go! Nicht so eine scheiße hier.

Jop und Finals über 2 Tage mit Lower- under Upper- Braket so wie früher.

+9999


+1111111111