ANZEIGE:
Event: Die Schwedinnen gewinnen 5.000 EUR sowie ein ESWC-Ticket07.07.2014, 20:00

Bad Monkey Gaming gewinnt GameGune 2014

Am vergangenen Wochenende trafen fünf Female-Teams auf der spanischen GameGune in Bilbao, Spanien aufeinander. Mit dabei waren unter anderem auch die Mädels der Playing Ducks, welche am Turnier teilgenommen haben. Gespielt wurde um insgesamt 9.000 EUR sowie einen Slot für den Electronic Sports World Cup. Wie das Turnier ausgegangen ist, lest ihr wie üblich in unserer Abschlussnews.



Auch das deutsche Female-Team der Playing Ducks war nach Spanien gereist, nachdem diese den Invite für das Turnier erhalten hatten. Mit dabei waren ebenso die beiden französischen Teams von Imgaingary Gaming und Ultimate Gaming sowie die schwedischen Teams OverGaming und Bad Monkey Gaming. Gestartet mit der Gruppenphase trafen die Ducks zuerst auf Bad Monkey Gaming, gegen welche sie mit 06:16 auf de_mirage verloren. Auch auf de_dust2 gegen Imaginary Gaming konnten die Enten aus Peine nur sieben Runden holen, verloren somit auch das zweite Match. Gegen die Französinnen um Ultimate Gaming konnte das deutsche Team mit 16:14 gewinnen, jedoch musste man auch gegen OverGaming eine Niederlage einstecken.

Somit verpasste das deutsche Team den Einzug in die Playoffs. Dort gab es das Auffeinandertreffen der Nationen, so gewann Ultimate Gaming mit 2:0 nach Maps gegen die Landsfrauen von Imaginary Gaming, im zweiten Halbfinale konnte Bad Monkey Gaming ebenfalls mit 2:0 nach Maps gegen OverGaming gewinnen. Im Finale anschließend konnten die Mädels rund um Zainab 'zAAz' Turkie erneut mit 2:0 nach Maps gewinnen, sicherten sich somit das Preisgeld für den ersten Platz in Höhe von 5.000 EUR sowie ein Ticket für den ESWC. Da die Schwedinnen im vergangenen Jahr den ESWC gewonnen haben und daher schon einen Slot für das Turnier haben, wurde das Ticket an die Französinnen von Ultimate Gaming weiter gereicht.


Bad Monkey Gaming gewinnt die GameGune 2014 | Quelle: facebook



Abschlussplatzierung GameGune 2014:
1. Platz: se Bad Monkey Gaming
- 5.000 EUR
2. Platz: fr Ultimate Gaming - 2.500 EUR + ESWC-Ticket
3. Platz: fr Imaginary Gaming - 1.250 EUR
4. Platz: se OverGaming - 625 EUR
5. Platz: de Playing Ducks

Alle Informationen gibt es wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr GameGune 2014?



Geschrieben von MiPu

Quellen: Coverage GameGune 2014, Facebook

Ähnliche News

Kommentare


#1
xOnyyy schrieb am 07.07.2014, 20:09 CEST:
wie unerwartet...
#2
Flockiii schrieb am 07.07.2014, 20:10 CEST:
GG WP Girls :)
#3
dNN schrieb am 07.07.2014, 20:10 CEST:
Hatten ja auch keine Konkurrenz vor Ort... Trotzdem Glückwunsch!
#4
napp schrieb am 07.07.2014, 20:21 CEST:
dachte eig das es nicht möglich ist schlechter als diese overgaming trullas zu sein =D
#5
kinggurke schrieb am 07.07.2014, 20:23 CEST:
das tunier war von anfang an genau so spannend wie ...........
trotzdem mal gratulation..

editiert von MiPu am 07.07.2014, 20:31 CEST
#6
muran schrieb am 07.07.2014, 20:37 CEST:
xOnyyy schrieb:
wie unerwartet...

+1
Easy 1000€ für jede. Frau sollte Mann sein.
#7
Anaboltoni schrieb am 07.07.2014, 20:39 CEST:
was sind denn die beiden rechten für wesen xD die 2. v.l. ist ja mal übel der brecher
#8
Saxonyme schrieb am 07.07.2014, 20:42 CEST:
richtig viele zuschauer auf dem bild^^
#9
.lowpitch schrieb am 07.07.2014, 20:45 CEST:
Anaboltoni einfach einer der effektivsten Niveausenker unserer Zeit. Wirklich bemerkenswert.
#10
BAER schrieb am 07.07.2014, 21:21 CEST:
.lowpitch schrieb:
Anaboltoni einfach einer der effektivsten Niveausenker unserer Zeit. Wirklich bemerkenswert.

Denk mal, da steckt enorm viel Übung hinter, nicht unterschätzen!
#11
jayjayy schrieb am 07.07.2014, 21:24 CEST:
Immerhin mehr Preisgeld für Platz 1 als bei der deutschen EPS der Herren.
#12
Flockiii schrieb am 07.07.2014, 22:27 CEST:
Ist OverGaming nicht ein spanisches Team? ;)
#13
Didtgiridu schrieb am 07.07.2014, 23:19 CEST:
Die Zazz oder wie die auch heist die war ma voll zulang im Solarium das is ja kein Braun das ist Orange,
i weis net wie sich das Leute antun könne sry wenn man ins Solarium geht und statt Braun Orange rauskommt dann geh ich doch da nicht hin, is bei jedem anderst ich war vllt 1 oder 2 ma Solarium aber bei mir wirds Braun meine Freundin kommt dann auch Orange raus ^^. Also leute finger weg vom Solarium.
#14
x0RRY schrieb am 07.07.2014, 23:35 CEST:
Warum genau geht der ESWC slot nicht an BMG? Haben die schon einen?Sorry, kenn mich im Female CS-Bereich nicht so aus ;)
#15
MooZE schrieb am 07.07.2014, 23:41 CEST:
Da 60% des Teams aus Schwedinnen besteht, führen wir sie als schwedisches Lineup :)
#16
n1te schrieb am 07.07.2014, 23:45 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Die Zazz oder wie die auch heist die war ma voll zulang im Solarium das is ja kein Braun das ist Orange,
i weis net wie sich das Leute antun könne sry wenn man ins Solarium geht und statt Braun Orange rauskommt dann geh ich doch da nicht hin, is bei jedem anderst ich war vllt 1 oder 2 ma Solarium aber bei mir wirds Braun meine Freundin kommt dann auch Orange raus ^^. Also leute finger weg vom Solarium.

wenn ich mir ihren namen und andere bilder von ihr ansehe gehe ich eher stark davon aus dass sie ausländische wurzeln hat also nix solarium aber vllt liege ich auch falsch
#17
MiPu schrieb am 08.07.2014, 00:01 CEST:
x0RRY schrieb:
Warum genau geht der ESWC slot nicht an BMG? Haben die schon einen?Sorry, kenn mich im Female CS-Bereich nicht so aus ;)


News: "Da die Schwedinnen im vergangenen Jahr den ESWC gewonnen haben und daher schon einen Slot für das Turnier haben, wurde das Ticket an die Französinnen von Ultimate Gaming weiter gereicht."
#18
minirakete schrieb am 08.07.2014, 00:03 CEST:
x0RRY schrieb:
Warum genau geht der ESWC slot nicht an BMG? Haben die schon einen?Sorry, kenn mich im Female CS-Bereich nicht so aus ;)


BMG is the defending champion...also haben sie schon den eswc slot sicher ;)
#19
remi. schrieb am 08.07.2014, 09:24 CEST:
Die Mädels der Playing Ducks sind eig echt stark. Nur fehlt ist es bei Ihnen so das sie irgendwann mittem im match einfach keine Konzentration mehr haben und es sieht so aus als ob Sie dann nurnoch Random reindaddeln. Wenn sie danach arbeiten werden und können sie es schaffen eine harte Konkurrenz zu sein! =)
#20
s1ckneZ schrieb am 08.07.2014, 12:28 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Die Zazz oder wie die auch heist die war ma voll zulang im Solarium das is ja kein Braun das ist Orange,
i weis net wie sich das Leute antun könne sry wenn man ins Solarium geht und statt Braun Orange rauskommt dann geh ich doch da nicht hin, is bei jedem anderst ich war vllt 1 oder 2 ma Solarium aber bei mir wirds Braun meine Freundin kommt dann auch Orange raus ^^. Also leute finger weg vom Solarium.


Also ich sehe da kein Orange xD
#21
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 08.07.2014, 14:16 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Die Zazz oder wie die auch heist die war ma voll zulang im Solarium das is ja kein Braun das ist Orange, i weis net wie sich das Leute antun könne sry wenn man ins Solarium geht und statt Braun Orange rauskommt dann geh ich doch da nicht hin, is bei jedem anderst ich war vllt 1 oder 2 ma Solarium aber bei mir wirds Braun meine Freundin kommt dann auch Orange raus ^^. Also leute finger weg vom Solarium.