ANZEIGE:
Liga: Nur wenige Votes hinter ex-SK Gaming07.07.2014, 15:00

mousesports braucht eure Unterstützung

In wenigen Tagen beginnt die siebzehnte Ausgabe der ESEA Season. Auch CS:GO ist wieder mit dabei und wird wie gewohnt in einer europäischen sowie einer nordamerikanischen Liga aufgeteilt. In Europa stehen schon acht der neun Teilnehmer fest, welche sich in der Gruppenphase um die begehrten vier Plätze streiten, die eine Finalsteilnahme in den Vereinigten Staaten bedeuten. Das deutsche Team von mousesports muss noch zittern und hofft auf die Unterstützung der Community.



Die entscheidet nämlich über den letzten Platz, der zur Teilnahme an der EU Invite-League berechtigt. Neben mousesports stehen auch noch das ehemalige Lineup von SK Gaming, die Finnen von Refuse sowie die schwedischen Spieler von Flipsid3 Tactics zur Wahl bereit. Wie erwartet kommt es bisher zum Zweikampf zwischen mouz und ex-SK Gaming, die zum derzeitigen Stand mit wenigen Votes vorne liegen.

Abstimmen können leider nur Mitglieder mit Premium-Account. Das Voting läuft noch bis zum morgigen Abend, dann steht der letzte Teilnehmer der 17. ESEA Season fest. Wir drücken mousesports weiterhin die Daumen und hoffen, dass auch ihr das deutsche Team mit eurer Stimme unterstützt. Zum Voting kommt hier HIER.

Teilnehmer ESEA CS:GO EU Invite Season 17:

Teams im Voting:


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von MooZE

Quellen: play.esea.net, Voting ESEA

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
AtoMar schrieb am 07.07.2014, 15:11 CEST:
go go go <3
#2
Mechro schrieb am 07.07.2014, 15:13 CEST:
Wann findet das Turnier statt?
#3
Luelay schrieb am 07.07.2014, 15:18 CEST:
is gewagt von ESEA ein Team zum Voting aufzustellen welches keine Organisation hat.
Wenn keine gefunden wird, werden sie eh am Ende absagen.
Die Reisekostenunterstützung reicht meines Wissens nach nicht aus um die komplette Reise zu decken :S

editiert von Luelay am 07.07.2014, 15:32 CEST
#4
DieWurst schrieb am 07.07.2014, 15:21 CEST:
jemand evtl. Testcode für ESEA ? :D
#5
tomseN schrieb am 07.07.2014, 15:25 CEST:
Statt sich wie flipside durch die Open, sowie Intermediate hochzuspielen, will man also reingevoted werden. Stimme geht definitiv nicht an mouz.
#6
dATjo schrieb am 07.07.2014, 15:27 CEST:
Wo steckt eigentlich LDLC haben die garkein Interesse? :D
#7
-hyperX schrieb am 07.07.2014, 15:28 CEST:
Wieviel steht's ?
#8
MooZE schrieb am 07.07.2014, 15:30 CEST:
-hyperX schrieb:
Wieviel steht's ?


Zurzeit liegt ESG! mit 143 Stimmen auf Platz 1

mousesports ist mit 137 Stimmen auf Platz 2, also GOGOGO! abstimmen!
#9
th_R3medy schrieb am 07.07.2014, 15:30 CEST:
Ich vote für SK
#10
LastiC82 schrieb am 07.07.2014, 15:33 CEST:
was bekomme ich dafuer wenn ich fuer sk vote ? :D nein Spass, bin zwar auf der Arbeit, aber mache das mal eben fix.
#11
Flockiii schrieb am 07.07.2014, 15:36 CEST:
DieWurst schrieb:
jemand evtl. Testcode für ESEA ? :D


Das dachte ich mir auch gerade xD
#12
feelZ schrieb am 07.07.2014, 15:39 CEST:
TeamESG 145
mouse 139
#13
nosubstance schrieb am 07.07.2014, 15:39 CEST:
Was kostet denn so ein Premium Account?! :D
#14
Ownaaage schrieb am 07.07.2014, 15:40 CEST:
gogo mouz
#15
KiezschellenKlaus schrieb am 07.07.2014, 15:41 CEST:
tomseN schrieb:
Statt sich wie flipside durch die Open, sowie Intermediate hochzuspielen, will man also reingevoted werden. Stimme geht definitiv nicht an mouz.


this
#16
MrMillar schrieb am 07.07.2014, 15:49 CEST:
wenn jemand noch ein premiumkey hat kann ich auch für mouz voten :)
#17
Maikysun schrieb am 07.07.2014, 15:55 CEST:
Anstatt so ein Turnier zu veranstalten, in dem die 4 Teams gegeinander spielen, machen sie so ein Voting. Na klar, die Fanbase eines Teams ist wichtiger als der Skill.
#18
R4WR schrieb am 07.07.2014, 15:55 CEST:
Mouz soll 200 test keys rausschleudern dann sind se dabei :D
#19
SANBOAA schrieb am 07.07.2014, 16:00 CEST:
leider kein acc ... :(
#20
eoL. BUTZ schrieb am 07.07.2014, 16:01 CEST:
R4WR schrieb:
Mouz soll 200 test keys rausschleudern dann sind se dabei :D


145 esg
146 mouz
#21
Gauner schrieb am 07.07.2014, 16:04 CEST:
extra esea prem geholt um zu voten
#22
p0rty schrieb am 07.07.2014, 16:07 CEST:
macht eigentlich 0 sinn für mouz zu stimmen y0000
#23
TraitorJudas schrieb am 07.07.2014, 16:07 CEST:
Maikysun schrieb:
Anstatt so ein Turnier zu veranstalten, in dem die 4 Teams gegeinander spielen, machen sie so ein Voting. Na klar, die Fanbase eines Teams ist wichtiger als der Skill.


Dieses.
#24
Gangster_zone schrieb am 07.07.2014, 16:15 CEST:
go ESG
#25
eoL. BUTZ schrieb am 07.07.2014, 16:23 CEST:
Luelay schrieb:
is gewagt von ESEA ein Team zum Voting aufzustellen welches keine Organisation hat.
Wenn keine gefunden wird, werden sie eh am Ende absagen.
Die Reisekostenunterstützung reicht meines Wissens nach nicht aus um die komplette Reise zu decken :S


von daher ist das ja egal für wen gevotet wird gewinnen tut ja dann sowieso mouz wenn ESG nicht antreten kann oder? also könnt ihr gleich auf mouz voten hihi
 
1