Geposted von MooZE,
In wenigen Tagen beginnt die siebzehnte Ausgabe der ESEA Season. Auch CS:GO ist wieder mit dabei und wird wie gewohnt in einer europäischen sowie einer nordamerikanischen Liga aufgeteilt. In Europa stehen schon acht der neun Teilnehmer fest, welche sich in der Gruppenphase um die begehrten vier Plätze streiten, die eine Finalsteilnahme in den Vereinigten Staaten bedeuten. Das deutsche Team von mousesports muss noch zittern und hofft auf die Unterstützung der Community.
Die entscheidet nämlich über den letzten Platz, der zur Teilnahme an der EU Invite-League berechtigt. Neben mousesports stehen auch noch das ehemalige Lineup von SK Gaming, die Finnen von Refuse sowie die schwedischen Spieler von Flipsid3 Tactics zur Wahl bereit. Wie erwartet kommt es bisher zum Zweikampf zwischen mouz und ex-SK Gaming, die zum derzeitigen Stand mit wenigen Votes vorne liegen.

Abstimmen können leider nur Mitglieder mit Premium-Account. Das Voting läuft noch bis zum morgigen Abend, dann steht der letzte Teilnehmer der 17. ESEA Season fest. Wir drücken mousesports weiterhin die Daumen und hoffen, dass auch ihr das deutsche Team mit eurer Stimme unterstützt. Zum Voting kommt hier HIER.

Teilnehmer ESEA CS:GO EU Invite Season 17:
ua Natus Vincere
ua HellRaisers
fr Titan eSports
fr Epsilon eSports
se Ninjas in Pyjamas
pl Virtus.pro
dk Team Dignitas
es Over Gaming

Teams im Voting:
de mousesports
fi Refuse
se Flipsid3 Tactics
se ex-SK Gaming


Kommentare