ANZEIGE:
Liga: Das deutsche Team mousesports unterliegt ESG im Voting09.07.2014, 16:00

Teilnehmer der ESEA Invite Season 17 bekannt

Wir berichteten erst kürzlich über die Teilnehmer der kommenden ESEA Invite Season 17 EU. Acht Teams wurden eingeladen, während das letzte Team von der Community gewählt wurde. Diese Abstimmung ist nun vorrüber und das Ergebnis steht fest - ESG ist der Sieger. Das skandinavische Team, welches zuvor unter der Flagge von SK-Gaming spielte, ist der letzte Teilnehmer.



Der deutsche Vertreter mousesports konnte sich leider nicht im Voting durchsetzen. Neben dem deutschen Team standen des Weiteren die schwedischen Teams ESG und FlipSide Tactics sowie die finnischen Spieler von Refuse zur Auswahl. Mit insgesamt 246 stimmen siegt ESG, knapp dahinter sind die deutschen Spieler rund um Andre 'nooky' Utesch mit 221 Votes. Weit abgeschlagen platziert sich FlipSide Tactics mit mageren 52 Stimmen und das Schlusslicht bilden die finnischen Vertreter von Refuse mit lediglich 29 Votes.

Es wurde aus nahezu allen Ländern Europas abgestimmt, jedoch kamen die Votes ebenso aus Peru, Venezuela oder Kuwait. Abstimmen konnten allerdings nur User,, welche über einen Premium Account verfügen, während normale User nicht zum Vote berechtigt waren. Man darf nun also gespannt sein, wer sich vom Teilnehmerfeld durchsetzen und die ESEA Finals erreichen kann.

Teilnehmer ESEA CS:GO EU Invite Season 17:


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: ESEA.net, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 09.07.2014, 16:34 CEST:
schade schade, aber auch harte lIga :D
#2
dATjo schrieb am 09.07.2014, 16:42 CEST:
Auch nicht sonderlich verdient dann. Die können sich ja auch einfach mal hochspielen.
#3
m3ssi schrieb am 09.07.2014, 17:06 CEST:
Schade schade... Aber ich denke man sollte anmerken, dass sie wohl realistischere Chancen auf die Finals haben :/
#4
CHRIZ- schrieb am 09.07.2014, 17:31 CEST:
dATjo schrieb:
Auch nicht sonderlich verdient dann. Die können sich ja auch einfach mal hochspielen.


selbe gilt für ESG
#5
myKPV.de schrieb am 09.07.2014, 17:56 CEST:
Finds etwas scheiße. Da gewinnst du die Open Div (Refuse) oder Intermediate Div (Flipside) und am Ende werden dir 2 Teams vorgesetzt die noch nie bzw. in letzter Zeit ESEA gespielt haben und eins davon gewinnt auch noch das Voting.
#6
xSurprise schrieb am 09.07.2014, 18:40 CEST:
Vielleicht hat es vom Zeitplan einfach nicht (bei Mouz) gereicht sich hochzuspielen.
Nur ne Überlegung :D
#7
m3ssi schrieb am 09.07.2014, 18:55 CEST:
myKPV.de schrieb:
Finds etwas scheiße. Da gewinnst du die Open Div (Refuse) oder Intermediate Div (Flipside) und am Ende werden dir 2 Teams vorgesetzt die noch nie bzw. in letzter Zeit ESEA gespielt haben und eins davon gewinnt auch noch das Voting.


this.
#8
fjdn schrieb am 09.07.2014, 21:29 CEST:
myKPV.de schrieb:
Finds etwas scheiße. Da gewinnst du die Open Div (Refuse) oder Intermediate Div (Flipside) und am Ende werden dir 2 Teams vorgesetzt die noch nie bzw. in letzter Zeit ESEA gespielt haben und eins davon gewinnt auch noch das Voting.


echt schade...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz