ANZEIGE:
Event: Letzte Chance Punkte zu sammeln, schafft mouz auch den fünften Cupsieg?14.07.2014, 16:30

EPS: Fünfter Cup der Summer Season

Deutschland ist neuer Fußball-Weltmeister und auch die ESL Pro Series möchte in der Summer Season 2014 ihren Sieger in Counter-Strike: Global Offensive finden. Vier der fünf Cups wurden gespielt, heute startet der letzte Cup. Somit ist dies noch einmal die Möglichkeit für die teilnehmenden Teams wichtige Punkte zu sammeln, um am Ende in die Gruppenphase einziehen zu können. Kann mousesports auch den fünften Cup gewinnen? Heute Abend ab 19:00 Uhr werden wir es erfahren!




Der letzte Cup - somit auch die letzte Möglichkeit Punkte zu sammeln. Heute geht es um Alles oder Nichts. Während mousesports schon als Teilnehmer der Gruppenphase fest steht, müssen die anderen Teams noch einmal Punkten. Die bisherigen Cups konnten allesamt vom Berliner Team gewonnen werden, heute Abend wäre auch der fünfte Erfolg drin. Das Team der BLUEJAYS, welche in der aktuellen Season keine allzu schlechte Leistung gezeigt hatten, werden jedoch nicht mehr teilnehmen, da diese sich vor Kurzem aufgelöst haben. Grund hierfür war der Abgang von Kevin 'kev1n' Baumgardt in Richtung Playing Ducks e.V.. Somit hat das Team ciao! die Möglichkeit am Cup teilzunehmen und wir können noch einmal gespannt sein, wie die Seedings aussehen werden.


Die Top-8 der ESL A-Series
In der ESL A-Series hat sich seit unserem letzten Rückblick nicht sehr viel geändert. Lediglich das Team Bitchbouncer ist aus den Top-8 gedroppt, dafür konnte sich das Team von KILLERFISH eSport e.V. für den Cup qualifizieren. Wie bereits oben erwähnt fallen die BLUEJAYS aufgrund der Auflösung aus dem Teilnehmerfeld für den fünften Cup heraus und werden durch ciao! ersetzt. Somit sieht das Teilnehmerfeld für den fünften und letzten Cup folgendermaßen aus:

Loading...
Knochen, Horstor, slivooo und Herke sind beim letzten Cup für euch anwesend, Horstor zeigt euch außerdem das Finale. Folgende Partien seht ihr somit zu Beginn:

de PENTA Sports vs. team - mit Timo 'Horstor' Prestin
de Berzerk vs. Key-Preisvergleich.de - mit Matthias 'Knochen' Remmert
de EnRo GRIFFINS vs. Team Alternate - mit Maik 'slivooo' Friederichs
de EYES ON U vs. Death.Energy - mit Justin 'Herke' Herkenrath

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014 Cup 5?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
alpiN schrieb am 14.07.2014, 17:06 CEST:
19.03.2014 das letzte mal, dass mouz nuke im official gespielt hat
würde das neue LU gern mal wieder nuke spielen sehen... haben ja nix mehr zu verlieren :p
#2
Schaffer schrieb am 14.07.2014, 17:18 CEST:
alpiN schrieb:
19.03.2014 das letzte mal, dass mouz nuke im official gespielt hat
würde das neue LU gern mal wieder nuke spielen sehen... haben ja nix mehr zu verlieren :p

+1
#3
zipp1 schrieb am 14.07.2014, 17:23 CEST:
Auf geht's Mouz, holt euch auch noch Cup #5
#4
unexizt schrieb am 14.07.2014, 18:13 CEST:
zipp1 schrieb:
Auf geht's Mouz, holt euch auch noch Cup #5
#5
Klingeldrahtjoe schrieb am 14.07.2014, 18:13 CEST:
Fünf Cups und 3x EnRo gegen Alternate...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz