ANZEIGE:
Liga: nooky ist Deutschlands Team-Captain16.07.2014, 13:00

ESEC geht in die nächste Ausgabe

Insgesamt 41 Nationen werden an der nächsten Ausgabe der Electronic Sports European Championship teilnehmen. Auch Deutschland ist wieder mit von der Partie und wird in der neuen Auflage von André 'nooky' Utesch angeführt. Neben Deutschland sind auch die beiden Finalisten des letzten Jahres, Dänemark und Frankreich am Start.



Mit den Färöer Inseln, Malta sowie Zypern sind drei neue Nationen bei dem ESEC 2014 vertreten. In rund zwei Wochen müssen die Team-Captains das Lineup bekannt geben, welches an dem Turnier teilnehmen wird. Insgesamt zehn Spieler darf jedes Team umfassen. Im Dezember des letzten Jahres gingen die Dänen als Sieger aus dem Turnier hervor, nachdem sie im großen LAN-Finale gegen ihre Widersacher aus Frankreich mit 3:1 nach Maps gewinnen konnten.

Teilnehmer ESEC 2014:
de Deutschland
dk Dänemark
fr Frankreich
se Schweden
pl Polen
ru Russland
ua Ukraine
es Spanien
nl Niederlande
no Norwegen
kz Kasachstan
fi Finnland
rs Serbien
uk Großbritannien
pt Portugal
be Belgium
sk Slowakei
hun Ungarn
ee Estland
ro Rumänien
cz Tschechien
it Italien
ba Bosnien & Herzegowina
bg Bulgarien
tr Türkei
at Österreich
gr Griechenland
by Weißrussland
ie Irland
hr Kroatien
lv Lettland
lt Litauen
mk Mazedonien
il Israel
me Montenegro
si Slowenien
is Island
md Moldawien
mt Malta
fo Färöer Inseln
cy Zypern


Verfolgt ihr European Championship - 2014?



Geschrieben von MooZE

Quelle: e-frag.net

Kommentare

2

#26
RedruMy schrieb am 16.07.2014, 14:31 CEST:
Papiertuete schrieb:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O

wieso hast du dann eine polnische flagge ? :o


weil er es kann^^
#27
TraitorJudas schrieb am 16.07.2014, 14:33 CEST:
Papiertuete eindeutig der Gewinner bisher.
#28
donphanN.- schrieb am 16.07.2014, 14:37 CEST:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O


Na dann kann man ja bei tabsen auch eine Deutsche flagge reinmachen:D so kommt etwas besser xD
#29
tomseN schrieb am 16.07.2014, 14:47 CEST:
Oh man was hier für Gehirnakrobaten rumrennen ist echt unglaublich...
#30
Thund3rb1rd91 schrieb am 16.07.2014, 15:18 CEST:
Wird fast allen doch eh scheiß egal sein und man wird "reindaddeln". Hat man beim letzten mal auch so gesehen.
Hoffe ich irre mich hiermit (gewaltig).
#31
s1ckneZ schrieb am 16.07.2014, 15:25 CEST:
Von einer Papiertüte kann man nun mal auch nicht viel erwarten Leute.... :D
#32
Saxonyme schrieb am 16.07.2014, 15:27 CEST:
Gut gemacht Papiertuete ;)
#33
dermarco schrieb am 16.07.2014, 15:35 CEST:
wie wärs mit + syrson für deutschland?
#34
jKe8 schrieb am 16.07.2014, 15:41 CEST:
dermarco schrieb:
wie wärs mit + syrson für deutschland?


+ Papiertuete
#35
uNiiii schrieb am 16.07.2014, 15:43 CEST:
jKe8 schrieb:
dermarco schrieb:
wie wärs mit + syrson für deutschland?

+ Papiertuete


Würde mal die Papiertuete fragen ob er überhaupt deutsch ist.
#36
lucazoN schrieb am 16.07.2014, 15:50 CEST:
Das mit Abstand beste lup was auch 100% deutsch ist wäre :
nooky spiidi krystal troubley und ein Syrson/alexrr/stavros/zonixx whatever Sucht euxh wen aus
#37
Papiertuete schrieb am 16.07.2014, 16:01 CEST:
uNiiii schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O

wieso hast du dann eine polnische flagge ? :o

Weil immer die Nationalität von der ESL bzw. die in der ESL steht übernommen wird :S gG du depp


wenn er eine polnische flagge drine hat dann gehe ich auch davon aus dass er einen polnischen pass hat. gG deine logik
#38
aVeX yorikane schrieb am 16.07.2014, 16:04 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Papiertuete eindeutig der Gewinner bisher.


+1 xD
#39
Pckmorfuse schrieb am 16.07.2014, 16:32 CEST:
EpIcZz schrieb:
was österreich wohl für ein line up hat? :D

kakafu &co
#40
Pckmorfuse schrieb am 16.07.2014, 16:38 CEST:
vermutlich deutscher pass und in polen geboren oder polnische wurzeln
in der national mannschaft spielen auch viele deutsche die im ausland geboren sind
also papiertüte auffen kopf und klappe zu
#41
zois schrieb am 16.07.2014, 16:43 CEST:
Papiertüte du bist echt ein Held :D Andere dumm anmachen und selbst absolut keine Ahnung haben XD
#42
TraitorJudas schrieb am 16.07.2014, 17:04 CEST:
Papiertuete schrieb:
uNiiii schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O

wieso hast du dann eine polnische flagge ? :o

Weil immer die Nationalität von der ESL bzw. die in der ESL steht übernommen wird :S gG du depp

wenn er eine polnische flagge drine hat dann gehe ich auch davon aus dass er einen polnischen pass hat. gG deine logik


Du solltest lieber aufhören weiterhin was zu diesem Thema zu schreiben. Es wird nur noch schlimmer.
#43
Formex95 schrieb am 16.07.2014, 17:49 CEST:
nooky-trubel-'kRYSTAL-nky-humpen :)
#44
Mord3ca1 schrieb am 16.07.2014, 18:02 CEST:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O


:DDD
#45
Vlash schrieb am 16.07.2014, 19:10 CEST:
ohne cly wird das nichts :)))
#46
uNiiii schrieb am 16.07.2014, 19:48 CEST:
Papiertuete schrieb:
uNiiii schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabseN schrieb:
Papiertuete schrieb:
tabsen hat eine polische staatsbürgerschaft - er spielt nicht für deutschland. http://csgo.99damage.de/de/edb/team/895-mousesports man seid ihr schlau

lügner, ich habe den deutschen pass man bist du schlau :O

wieso hast du dann eine polnische flagge ? :o

Weil immer die Nationalität von der ESL bzw. die in der ESL steht übernommen wird :S gG du depp

wenn er eine polnische flagge drine hat dann gehe ich auch davon aus dass er einen polnischen pass hat. gG deine logik


DU depp kapierst es immer noch nicht xDDD????? Ich bitte dich...:( Die 99DMG mitarbeitet, gehen auf den Spieler sein ESL Profil, um Namen/Nationalität herauszufinden, sprich manche machen auch zb. Tunesien in der ESL rein und sind es aber gar nicht..Und 99dmg übernimmt die Nationalität dann..depp.
#47
EpIcZz schrieb am 16.07.2014, 19:54 CEST:
mRn1 schrieb:
EpIcZz schrieb:
was österreich wohl für ein line up hat? :D

vladirox - kakafu - flh - schabi - nokz - davon - mitsaras - h1t - frankie - mnkr
mal mein tipp


Ich hoff mal das die was reißen :D
#48
DooM1412 schrieb am 16.07.2014, 19:56 CEST:
Pckmorfuse schrieb:
vermutlich deutscher pass und in polen geboren oder polnische wurzeln
in der national mannschaft spielen auch viele deutsche die im ausland geboren sind
also papiertüte auffen kopf und klappe zu


tabseN spricht polnisch, allein der Nachname sollte eigentlich genug über die Herkunft aussagen... Und nein, -ki und -ak und -rz sind KEINE ostdeutschen Namen ffs.
#49
d.Impact schrieb am 16.07.2014, 20:17 CEST:
EpIcZz schrieb:
mRn1 schrieb:
EpIcZz schrieb:
was österreich wohl für ein line up hat? :D

vladirox - kakafu - flh - schabi - nokz - davon - mitsaras - h1t - frankie - mnkr
mal mein tipp

Ich hoff mal das die was reißen :D


das impressive line up halt + paar vereinzelte (h1t,...) die andren (oldschool) spieler haben nach css eh nicht mehr wirklich ernst gespielt :(
#50
Vandegroen schrieb am 16.07.2014, 21:19 CEST:
uNiiii schrieb:
jKe8 schrieb:
dermarco schrieb:
wie wärs mit + syrson für deutschland?

+ Papiertuete

Würde mal die Papiertuete fragen ob er überhaupt deutsch ist.

So wie er sich hier benimmt packt er wahrscheinlich den Ariernachweis von seinem Opa aus.
2