Geposted von X-Ray,
Die nächste Ausgabe der DreamHack steht an. Nach der DreamHack Summer in Jönköping, Schweden, geht es nun nach Spanien - genauer gesagt nach Valencia. Mit von der Partie ist das deutsche Team Planetkey Dynamics um Anil 'cLy' Gülec, der sich nun offline beweisen kann. Im Open Qualifier werden acht Teams gesucht, die sich für das Hauptturnier qualifizieren. *UPDATE 1 - 17:30*

*UPDATE 1 - 17:30*
Soeben wurde der Turnierbaum veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt. Die Jungs von Planetkey Dynamics treffen auf das spanische Team Macherov. Sollten sie dieses Match gewinnen, sind sie für das Hauptturnier qualifiziert, welches ab morgen startet. Die Matches werden im Singe-Elimination-Modus und Best-of-Three ausgespielt, Mappool ist de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_train und de_mirage.


Nähere Informationen wie beispielsweise das Turnierformat, das Teilnehmerfeld oder den Turnierbaum sind seitens der Veranstalter noch nicht veröffentlicht worden. Für das Hauptturnier haben acht Teams einen Invite erhalten und die weiteren 8 Teams stoßen aus dem Open Qualifier hinzu.

Teilnehmerfeld DreamHack Valencia 2014:
ua HellRaisers
fr Epsilon eSports
fr LDLC.com
fr webSPELL GAMING
pt k1ck eSports Club
es Over Gaming
es HybriD e-Sports Club
es gBots
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier
eu Open-Qualifier

Die aktuellsten Informationen findet ihr natürlich auch in unserer Coverage.

Kommentare