Geposted von X-Ray,
Es geht weiter in der Reihe der Teamvorstellungen mit Platz sieben und damit das Team team, welches wohl in dieser Season eins der Überraschungsteams war. 65 Zähler standen am Ende der Cupphase auf dem Konto des Teams, was bestimmt nicht zuletzt Marcel 'globe' Sundmäker zu verdanken ist, der während vier gespielten Cups stramme 115 Kills machen konnte.

Die Cupphase
Insgesamt ging es für team sehr schleppend los, kam dann aber ins Rollen und stabilisiere sich zu den letzten beiden Cups. Zum ersten Cup war ein Teilnahme aus der A-Series noch nicht möglich und im zweiten Cup konnte man sich in der ersten Runde nicht mit MTW messen - allerdings verloren die Jungs nur mit 16:14. Der dritte Cup war mit dem Erreichen des Halbfinals das Highlight für team in dieser Saison. Doch nach den Playing Ducks und Death.Energy konnte mousesports den Lauf von team abstoppen - da waren in diesem Cup aber immerhin schon 30 Punkte eingefahren. Auch in den letzten beiden Cups überstand team die erste Runde erst gegen EYES ON U und im letzten Cup gegen das damalige Team von PENTA Sports, allerdings hatten die Jungs das Pech bei Male schon im Viertelfinale auf den Überflieger der Cupphase mousesports zu treffen.

Die Gruppenphase
Das Team team wurde bei der Verlosung der Gruppen in Gruppe A mit Plantkey Dynamics, Team Alternate und den Playing Ducks gelost. Allein bei der Betrachtung der Namen wird team schon als der klare Underdog gelten, jedoch ist im Best-of-One alles möglich - vielleicht auch der eine oder andere Sieg gegen einen der Favoriten oder sogar die Qualifikation für die EPS Finals in Köln.

Matches aus Cup #1
Keine Teilnahme
Matches aus Cup #4 (15 Punkte)
de team 16:02 de EYES ON U
de team 06:16 de mousesports

Matches aus Cup #2 (5 Punkte)
de team 14:16 de MTW
Matches aus Cup #5 (15 Punkte)
de team 21:18 de PENTA Sports
de team 04:16 de mousesports
Matches aus Cup #3 (30 Punkte)
de team 16:13 de Playing Ducks
de team 16:06 de Death.Energy
de team 12:16 de mousesports

team
tr Ammar 'am0' Cakmak
de Denis 'denis' Howell
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Robin 'r0bs3n' Stephan
rs Aleksandar 'DEL1VERY' J.
Kills/Death/KD
80/88/0.91
71/95/0.75
115/99/1.16
83/86/0.97
49/66/0.74

HS Rate %
43.75%
42.25%
43.48%
50.6%
53.06%
Stats powered by ebot

Statement zur Gruppenphase von Robin 'r0bs3n' Stephan:

Grüßt euch Leute!
Wir sind sehr froh darüber, dass wir den Einzug in die Playoffs geschafft haben,
obwohl dies für uns eine reine Daddel-Season war und wir bei jedem Cup quasi als Mix-Team gestartet sind. Natürlich sollte das noch nicht das Ende sein und ich sehe auch gute Chancen auf die Finals zu kommen. Einspielen werden wir uns im #gold Channel, den ich auch recht herzlich grüße.

VODs von team:
(Weitere VODs findet ihr in unserem Archiv)

Cup #3 vs. Death.Energy
Cup #3 vs. mousesports
Cup #5 vs. PENTA Sports

Vorstellungsnews zu Key-Preisvergleich.de

In der nächsten Teamvorstellung haben wir unseren Fokus auf den sechsten Platz gerichtet: Death.Energy. Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare