ANZEIGE:
Event: Acht Teilnehmer für den finalen Qualifier stehen fest19.07.2014, 16:00

ESL One Cologne: Abschlussnews Oceania-Qualifier 2

Auch der zweite Oceania-Qualifier für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship wurde beendet, somit stehen auch die acht Teams fest, welche im finalen Cup einen Slot für das Hauptturnier Mitte August auf der gamescom erspielen. Mit dabei natürlich das australische Topteam Vox Eminor, welches seiner Favoritenrolle gerecht werden muss, wenn die Jungs rund um Azad 'topguN' Orami auf dem nächsten Major-Event spielen wollen.




Viel zu erzählen gibt es über die Teams des zweiten Qualifiers nicht, denn diese sind in der CS:GO-Szene bisher nicht aufgefallen. Insgesamt 24 Teams haben am zweiten Qualifier teilgenommen, erneut wurde der Turnierbaum im Double-Elimination-Modus und Best-of-One ausgespielt. In der Nacht von heute auf morgen treffen diese vier Teams nun auf die qualifizierten Teams des ersten Qualifiers, darunter natürlich auch Vox Eminor. Wir sind gespannt, ob der Favorit seiner Rolle entsprechend handeln kann oder eins der anderen Teams das Ticket für die ESL One Cologne zieht.



Die nächsten Qualifier für die ESL One Cologne:
Regional Qualifier Oceania: 20. Juli
Open Qualifier: 22. Juli - 24. Juli
European Finals: 26.Juli - 27. Juli

ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship: 14. - 17. August

Weitere Informationen erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Klingeldrahtjoe schrieb am 19.07.2014, 17:43 CEST:
Joa Immunity kennt man von 1.6 WCG / ESWC Zeiten
#2
Vandegroen schrieb am 19.07.2014, 19:49 CEST:
Die Italiener... fahren extra nach Australien weil sie im europäischen Qualifier untergehen :P
#3
Serbo schrieb am 20.07.2014, 00:25 CEST:
kenne keinen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz