ANZEIGE:
Event: In London geht es um 45.000 US-Dollar03.08.2014, 01:40

Gfinity G3 Lan - Updatenews *Update 33*

Ein Wochenende voller CS:GO-Action steht bevor, denn in Helsinki spielen die dort noch verbleibenden 8 Teams um 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.340 EUR) beim ASUS ROG Summer 2014 CS:GO-Turnier. In London treffen sich auf der Gfinity G3 Lan die Topteams der CS-Szene und spielen dort um 45.000 USD (umgerechnet ca. 33.100 EUR). Mit mousesports ist dort ein deutscher Vertreter vor Ort, welcher in Gruppe B gelost wurde. Mit dieser Updatenews halten wir euch durchgehend auf dem Laufenden, wenn die Matches um 10:00 Uhr starten. *Update 33 - 01:40 Uhr*



*Update 33 - 01:40 Uhr*
Team Dignitas tritt zum letzten Match gegen fm-eSports TOXiC nicht an, da sie schon sicher in den Playoffs sind. Das noch ausstehende Match zwischen Epsilon eSports und London Conspiracy wurde auf 10:00 Uhr verschoben, somit wird erst am Morgen ermittelt, wie das endgültige Teilnehmerfeld für die Playoffs aussieht. Bedanken möchten wir uns noch einmal bei Maik 'slivooo' Friederichs sowie Justin 'Herke' Herkenrath, welche außerplanmäßig eingesprungen sind, da Timo 'Horstor' Prestin mit Internetproblemen zu kämpfen hatte. Gute Nacht und bis morgen!

Abgeschlossen:
uk fm-eSports TOXiC DEFWIN dk Team Dignitas

Upcoming:
fr Epsilon eSports vs. no London Conspiracy (verschoben auf 10:00 Uhr)


*Update 32 - 01:37 Uhr*
Titan eSport gewinnt gegen mousesports mit 16:03 auf de_mirage, Virtus.pro überfährt fm-eSports TOXiC ebenfalls auf de_mirage mit 16:01. Trotz der Rundendifferenz ist mousesports für die Playoffs qualifiziert.

Abgeschlossen:
de mousesports 03:16 fr Titan eSports
uk fm-eSports TOXiC 01:16 pl Virtus.pro

Upcoming:
fr Epsilon eSports vs. no London Conspiracy
uk fm-eSports TOXiC vs. dk Team Dignitas


*Update 31 - 01:20 Uhr*
Die Amerikaner von iBUYPOWER schlagen die Franzosen von Epsilon eSports auf de_inferno mit 16:13. Im Match zwischen mousesports steht es aktuell 7:0 aus Sicht der Franzosen.

Abgeschlossen:
fr Epsilon eSports 13:16 us iBUYPOWER

Live:
de mousesports 00:07 fr Titan eSports - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
fr Epsilon eSports vs. no London Conspiracy
uk fm-eSports TOXiC vs. dk Team Dignitas
uk fm-eSports TOXiC vs. pl Virtus.pro


*Update 30 - 01:10 Uhr*
Das letzte Match von mousesports ist live. Gegen die Franzosen geht es nun auf de_mirage zur Sache - DAUMEN DRÜCKEN!

Live:
de mousesports 00:00 fr Titan eSports - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Epsilon eSports 12:14 us iBUYPOWER

Upcoming:
fr Epsilon eSports vs. no London Conspiracy
uk fm-eSports TOXiC vs. dk Team Dignitas
uk fm-eSports TOXiC vs. pl Virtus.pro


*Update 29 - 00:38 Uhr*
Titan eSports besiegt ESG! mit 16:11 auf de_mirage, fnatic gewinnt in einem knappen Match auf de_inferno mit 16:12 gegen Infused.c4u. Epsilon eSports spielt bereits gegen iBUYPOWER auf de_inferno, mousesports wartet noch immer auf ihr letztes Match. Insgesamt stehen noch vier Matches aus, danach ist die Gruppenphase beendet.

Abgeschlossen:
se fnatic 16:12 uk Infused
fr Titan eSports 03:01 se ESG!

Live:
fr Epsilon eSports 04:05 us iBUYPOWER

Upcoming:
de mousesports vs. fr Titan eSports
fr Epsilon eSports vs. no London Conspiracy
uk fm-eSports TOXiC vs. dk Team Dignitas
uk fm-eSports TOXiC vs. pl Virtus.pro


*Update 28 - 23:55 Uhr*
Die Schweden der Ninjas in Pyjamas kämpfen sich zurück und gewinnen mit 16:11 gegen London Conspiracy auf de_dust2. Für den deutschen Vertreter steht noch ein Match aus, denn sie müssen noch gegen die Franzosen von Titan eSports antreten. Wir informieren euch, sobald es weiter geht.

Assembly Summer 2014: myRevenge gewinnt im Finale gegen ENCORE und sichert sich 5.000 USD. Zur Abschlussnews geht es hier.

Live:
fr Titan eSports 03:01 se ESG! - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
se fnatic 08:00 uk Infused


*Update 27 - 23:36 Uhr*
Die Schweden der Ninjas in Pyjamas kämpfen sich zurück und gewinnen mit 16:11 gegen London Conspiracy auf de_dust2. Für den deutschen Vertreter steht noch ein Match aus, denn sie müssen noch gegen die Franzosen von Titan eSports antreten. Wir informieren euch, sobald es weiter geht.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:11 no London Conspiracy

Upcoming:
se fnatic vs. uk Infused


*Update 26 - 22:57 Uhr*
Epsilon eSports und ESG! gewinnen ihre Matches und sammeln jeweils drei weitere Punkte. Herke ist nun im Match zwischen den Ninjas in Pyjamas und London Conspiracy.

Abgeschlossen:
uk fm-eSports TOXiC 06:16 se ESG!
fr Epsilon eSports 16:07 uk Infused

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. no London Conspiracy - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 25 - 22:16 Uhr*
Team Dignitas schlägt Virtus.pro mit 16:07 auf de_nuke, das Match zwischen Epsilon eSports und Infused startet nun. Herke schaltet nun in das Match zwischen fm-eSports TOXiC und ESG!, welches schon gestartet ist. Weiter gehts mit der Gfinity Lan in London!

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 07:16 dk Team Dignitas

Live:
uk fm-eSports TOXiC 02:07 se ESG! - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Epsilon eSports vs. uk Infused


*Update 24 - 21:37 Uhr*
Fnatic gewinnt mit 16:06 gegen London Conspiracy und das Match zwischen Virtus.pro und Team Dignitas ist gestartet. In Kürze gehen auch die Matches zwischen fm-eSports TOXiC und ESG! sowie Epsilon eSports und Infused live. Herke ist online, anschalten ist angesagt!

Abgeschlossen:
se fnatic 16:06 no London Conspiracy

Live:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
uk fm-eSports TOXiC vs. se ESG!
fr Epsilon eSports vs. uk Infused


*Update 23 - 21:02 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas verlieren mit 10:16 gegen iBUYPOWER, das Match zwischen fnatic und London Conspiracy hat erst vor wenigen Minuten begonnen. Im Match gegen Team Dignitas musste sich mousesports mit 11:16 geschlagen geben, ist jedoch noch nicht aus dem Turnier ausgeschieden. Justin 'Herke' Herkenrath nimmt sich die Zeit und überträgt weiterhin die Matches der Gfinity Lan aus London.

Kurzer Blick auf die Assembly Summer 2014: ENCORE spielt im Finale gegen myRevenge.dk. Das Match könnt ihr euch bei Roman 'doom' Herbig ansehen.

Abgeschlossen:
us iBUYPOWER 16:10 se Ninjas in Pyjamas
dk Team Dignitas 16:11 de mousesports

Live:
se fnatic 05:01 no London Conspiracy


*Update 22 - 20:44 Uhr*
Eine erfreuliche Nachricht zu so später Stunde: Justin 'Herke' Herkenrath übernimmt das mousesports-Spiel und bietet euch einen deutschen Cast!


*Update 21 - 20:03 Uhr*
Die nächsten Matches stehen an und wieder spielt mousesports. Dieses Mal bekommen sie es mit den Dänen von Team Dignitas zu tun. Gleichzeitig spielen die Ninjas in Pyjamas gegen iBUYPOWER und fnatic trifft auf London Conspiracy.

Upcoming:
us iBUYPOWER vs. se Ninjas in Pyjamas
se fnatic vs. no London Conspiracy
dk Team Dignitas vs. de mousesports


*Update 20 - 19:41 Uhr*
Die mousesports-Jungs konnten nach einer schwachen Leistung auf der CT-Seite zwar zunächst sechs Runden in Folge als T holen, mussten dann jedoch die Segel streichen und verlieren ihr drittes Match mit 10:16. Titan eSports rettet sich währenddessen mit letzter Kraft ein Unentschieden gegen Virtus.pro - nicht zuletzt dank eines 1on3-Clutches von KennS. Auch im Match zwischen iBUYPOWER und Infused reichte es für beide Teams nur für ein Unentschieden.

Abgeschlossen:
de mousesports 12:16 se ESG!
pl Virtus.pro 15:15 fr Titan eSports
us iBUYPOWER 15:15 uk Infused.c4u


*Update 19 - 18:54 Uhr*
Horstor hat noch immer Probleme mit dem Internet und kann daher nicht streamen. Slivooo hat sich bereit erklärt den Stream mit dem Autodirector laufen zu lassen, damit man zumindest das Match verfolgen kann. Des Weiteren laufen nebenbei die Partien zwischen Virtus.pro und Titan eSports sowie iBUYPOWER und Infused.c4u.

Live:
de mousesports 01:00 se ESG!
pl Virtus.pro 07:05 fr Titan eSports
us iBUYPOWER 10:07 uk Infused.c4u


*Update 18 - 18:12 Uhr*
Auch die Schweden der Ninjas in Pyjamas konnten ihr nächstes Match gewinnen, nachdem sie Infused.c4u auf de_dust2 mit 16:12 besiegten. Als nächstes Match steht bereits fest, dass mousesports gegen die Schweden von ESG! antreten wird. Wir halten euch weiterhin so gut es geht auf dem Laufenden.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:12 uk Infused.c4u

Upcoming:
de mousesports vs. se ESG!


*Update 17 - 17:55 Uhr*
Team Dignitas gewinnt mit 07:16 gegen ESG! und Titan eSports besiegt fm-eSports TOXiC mit 16:04. Das Match der Ninjas in Pyjamas läuft noch, dort führen die Schweden aktuell mit 11:09.

Abgeschlossen:
se ESG! 07:16 dk Team Dignitas
uk fm-eSports TOXiC 04:16 fr Titan eSports

Live:
se Ninjas in Pyjamas 11:09 uk Infused.c4u


*Update 16 - 17:12 Uhr*
Weiter geht es bei der Gfinity Lan in London. NiP trifft auf Infused, ESG! spielt gegen Team Dignitas und fm-eSports TOXiC muss gegen Titan eSports ran. Maik 'slivooo' Friederichs zeigt euch das Match zwischen dem schwedischen und dänischen Team, einschalten lohnt sich!

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. uk Infused.c4u
se ESG! vs. dk Team Dignitas
uk fm-eSports TOXiC vs. fr Titan eSports


*Update 15 - 16:33 Uhr*
Virtus.pro verliert mit 09:16 gegen den deutschen Vertreter von mousesports, welcher nun schon zwei Siege auf dem Turnier verbuchen kann. Die Schweden von fnatic gewinnen währenddessen mit einem knappen 16:14 gegen die Ninjas in Pyjamas und London Conspiracy besiegt iBUYPOWER mit 16:11.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 14:16 se fnatic
us iBUYPOWER 11:16 no London Conspiracy
de mousesports 16:09 pl Virtus.pro


*Update 14 - 16:08 Uhr*
Das Match zwischen mousesports und Virtus.pro ist live, dort führen die Deutschen nach einem Ace in der Firstround mit 07:03 auf der CT-Seite von de_cache. Ninjas in Pyjamas führen aktuell auf de_dust2 gegen fnatic und London Conspiracy führt gegen iBUYPOWER auf de_inferno.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 09:07 se fnatic
us iBUYPOWER 11:14 no London Conspiracy
de mousesports 07:03 pl Virtus.pro


*Update 13 - 15.42 Uhr*
Einen kleinen Zwischenstand noch zur Assembly Summer, die euch von Roman 'Doom' Herbig gezeigt wird: Die Viertelfinalspiele sind gespielt und so treffen im Halbfinale myRevenge.dk und Recursive, sowie ENCORE und Nostalgie in einem BO3-Match aufeinander. Wir werden euch informieren, wer den Einzug ins das FInale geschafft hat.

Bei der Gfinity G3 steht mousesports kurz vor ihrem zweiten Spiel, während fnatic gegen die Ninjas in Pyjamas, sowie London Conspiracy gegen iBUYPOWER schon angefangen hat.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 01:01 se fnatic
us iBUYPOWER 08:02 no London Conspiracy

Upcoming:
de mousesports vs. pl Virtus.pro


*Update 12 - 15.30*
Hier haben wir mal eine kleine Erklärung für euch, warum es aktuell für uns so schwierig ist, euch alle Infos zu beschaffen.

Zwei Staffler aus dem Leitungsteam sind zumindest über WhatsApp mit MooZE in Kontakt, besser als gar nichts.

Allgemein: Es gab von Anfang an keinen festen Zeitplan für die Matches. Die Matches wurden den 3 Spielstationen vor Ort zugewiesen und sollten dann in einer gewissen Reihenfolge gespielt werden, so wie es halt gerade passt, wenn das eine Spiel fertig ist, startet das Nächste direkt im Anschluss.

Nun hat man sich dazu entschlossen, plötzlich diesen Ablauf wieder durcheinander zu werfen und die Matches kreuz und quer zu spielen. Für uns ist es aktuell einfach unmöglich zu wissen, wann welche Spiele stattfinden, stellt euch also bitte darauf ein, dass ein Spiel, dass aktuell bei und für 23 Uhr eingetragen ist, auch plötzlich um 18 oder 19 Uhr starten kann.

Zumindest haben wir mittlerweile endlich die GOTV IP's bekommen und dem Stream von slivooo, der Gott sei dank kurzfristig für Horstor einspringen kann, steht nichts mehr im Wege.


*Update 11 - 14.51 Uhr*
Was für Spiele! Auf der einen Seite ein knappes Spiel zwischen Virtus.pro und ESG!, auf der anderen eine Vorführung von fnatic bei Epsilon. Mit 16:06 gewinnen die Schweden gegen die Franzosen und mit 16:12 triumphieren am Ende die Polen über die Schweden. Da sich die Zeiten so oft verschieben, werden wir unsere Matches erst zu Matchbeginn anpassen - schaut also die Streams und verfolgt unsere Updatenews um so viele Infos wie möglich zu bekommen.

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 16:12 se ESG!
se fnatic 16:06 fr Epsilon

Upcoming:
de mousesports vs. pl Virtus.pro
se Ninjas in Pyjamas vs. se fnatic
us iBUYPOWER vs. no London Conspiracy


*Update 10 - 14.12 Uhr*
Team Dignitas gewinnt gegen die Franzosen von Titan. Auf de_inferno fertigten die Dänen die ehemaligen Dauerfavoriten deutlich mit 16:07 ab. Virtus.pro gegen ESG! ist währenddessen auch live gegangen - hier steht es aktuell 05:01 für Virtus.pro.

Abgeschlossen:
fr Titan eSports 07:16 dk Team Dignitas

Live:
pl Virtus.pro 05:01 se ESG!


*Update 9 - 13.48 Uhr*
Dieses Event macht sich nicht gerade beliebt. Mirko 'MooZE' Zaake berichtet von vor Ort, dass in einem Raum, der zum Glück nicht für CS:GO genutzt wird, eine Wasserleitung kaputt gegangen ist und der Raum nun überflutet ist. Team Dignitas fährt aktuell auf de_inferno im Vollgas über Titan eSports drüber und führt mit 10:02.

Live:
fr Titan eSports 02:10 dk Team Dignitas

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. se ESG!


*Update 8 - 13.28 Uhr*
Und London Conspiracy darf sich über die ersten Punkte auf dem eigenen Konto freuen: Mit 16:06 besiegen die Norweger die Briten. Titan gegen Dignitas ist inzwischen sogar live gegangen. Von unserem Redakteur vor Ort Mirko 'MooZE' Zaake können wir noch nichts präsentieren, da die Pressearea noch keine Internetanbindung hat.

Abgeschlossen:
no London Conspiracy 16:06 uk Infused

Live:
fr Titan eSports 00:02 dk Team Dignitas

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. se ESG!


*Update 7 - 13.06 Uhr*
Die nächsten Spiele stehen an: Titan gegen Dignitas und Virtus.pro gegen ESG! starten wohl in Kürze. Wir versuchen euch die Informationen so oft und so gut wie möglich weiterleiten.

Live:
no London Conspiracy 06:00 uk Infused

Upcoming:
fr Titan eSports vs. dk Dignitas
pl Virtus.pro vs. se ESG!


*Update 6 - 12.46 Uhr*
Das nächste Spiel ist abgeschlossen. Bei fnatic gegen iBUYPOWER gab es keinen Sieger und die Teams trennen sich mit einem unentschieden. Die nächsten Spiele gehen bald los, London Conspiracy gegen Infused läuft sogar schon - es steht aktuell 05:00 für LC.

Abgeschlossen:
se fnatic 15:15 us iBUYPOWER

Live:
no London Conspiracy 06:00 uk Infused


*Update 5 - 12.13 Uhr*
Die Verzögerungen gehen weiter. Im Spiel zwischen fnatic und iBUYPOWER gibt es Serverprobleme, weshalb sich der Ablauf weiter verzögert. Hier steht es aktuell 08:07 für iBUYPOWER. Währenddessen konnten die Ninjas in Pyjamas mit 16:14 knapp nicht gegen das französische Team Epsilon gewinnen.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 14:16 fr Epsilon

Live:
se fnatic 07:08 us iBUYPOWER


*Update 4 - 11.43 Uhr*
Das erste Spiel von mousesports wurde doch souverän über die Runden gebracht. Horstor konnte seine Internetprobleme zwar noch nicht fixen, Maik 'slivooo' Friederichs hat spontan übernommen und kommentiert die nächsten Spiele. Die Ninjas in Pyjamas führen gegen Epsilon und fnatic tut sich schwer gegen die Amerikaner von iBUYPOWER.

Abgeschlossen:
de mousesports 16:03 uk fm.TOXiC

Live:
se Ninjas in Pyjamas 11:05 fr Epsilon
se fnatic 05:08 us iBUYPOWER


*Update 3 - 11.08 Uhr*
In einer Hinsicht können wir froh über die Verzögerungen sein. Unser Caster Timo 'Horstor' Prestin kämpft im Moment noch mit Internetproblemen. Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir das bis Turnierbeginn in den Griff bekommen haben.


*Update 2 - 10.55 Uhr*
Demnächst soll es tatsächlich losgehen! Die ersten Spiele in London werden in Gruppe A zwischen iBUYPOWER aus Nordamerika und den Schweden von fnatic, NiP und Epsilon, sowie mousesports und dem britischen fm.TOXiC in Gruppe B stattfinden. Das ist die erste, wohl kleinste Hürde für das deutsche Lineup in England.

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. fr Epsilon
se fnatic vs. us iBUYPOWER
de mousesports vs. uk fm.TOXiC


*Update 1 - 10.40 Uhr*
Probleme vor Ort zögern den Beginn der Gfinity G3 LAN in London weiter heraus. Wie lange es noch dauert können wir nicht definitiv sagen, doch der letzte Stand war, dass das Turnier vor elf Uhr starten soll. Auf der Assembly Summer laufen dagegen schon die ersten Spiele. Publiclir und ENCORE haben hier jeweils schon die ersten Map gewonnen.


Bei der Gfinity G3 Lan in London spielt die Crème de la Crème der CS-Szene um insgesamt 45.000 USD (umgerechnet ca. 33.100 EUR). Größen wie die Ninjas in Pyjamas, fnatic und Virtus.pro sind dort vertreten, aber auch mousesports als deutscher Vertreter. Die 12 Teams wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, mouz spielt unter anderem gegen die Polen von Virtus.pro, Team Dignitas oder Titan eSports. Gespielt werden die Matches im Best-of-One-Modus, jedes Team muss einmal gegen die anderen Teams in der Gruppe antreten. Die jeweils besten vier Teams qualifizieren sich anschließend für die Playoffs. Unser Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake ist des Weiteren vor Ort in London und wird zusätlichen Content in Form von Bildern und Interviews liefern.

Die Matches aus Großbritannien starten ab 10:00 Uhr, mousesports trifft im ersten Match auf fm-eSports TOXiC. Die beiden Gruppen sowie weitere Informationen könnt ihr ebenso in unserer Coverage einsehen. Für einen deutschen Stream sorgt für euch Timo 'Horstor' Prestin.


Verfolgt ihr Gfinity G3 Lan?



Geschrieben von X-Ray

Kommentare

 
1

#1
snake-41 schrieb am 02.08.2014, 10:01 CEST:
Das leichteste spiel am wochenende ist das erste ,auf gehts abgehts mouz gehts.

bitte alle flamer stfu
#2
fax0r schrieb am 02.08.2014, 11:03 CEST:
Wieso gibt es kein Stream zu dat NiP Spiel :o
#3
Mischer schrieb am 02.08.2014, 11:07 CEST:
fax0r schrieb:
Wieso gibt es kein Stream zu dat NiP Spiel :o


gibt doch den G3 Stream mit Anders und noch so paar Experten
#4
.lowpitch schrieb am 02.08.2014, 11:27 CEST:
Horstor, du Horst, heile bitte dein Internet.
#5
fax0r schrieb am 02.08.2014, 11:48 CEST:
Mischer schrieb:
fax0r schrieb:
Wieso gibt es kein Stream zu dat NiP Spiel :o

gibt doch den G3 Stream mit Anders und noch so paar Experten


ah der Stream war lange offline deshalb dachte ich no stream :D trotzdem danke nochmal :P
#6
X-Ray schrieb am 02.08.2014, 11:48 CEST:
.lowpitch schrieb:
Horstor, du Horst, heile bitte dein Internet.


Geht wohl gar nichts mehr... Techniker kommt am Mittwoch... :/ Wir suchen nach einer Lösung ;)
#7
nkkles schrieb am 02.08.2014, 11:57 CEST:
Mooze falls du das liest: kannst du eine Auskunft darüber geben ob es heute jemals der Fall sein wird das andere Matches außer die auf der Mainstage gestreamt werden können? Ich will jedes mouz spiel sehen, wie schlecht ist das bitte?
#8
dan0r schrieb am 02.08.2014, 11:59 CEST:
nur englische teams werden gezeigt xD
#9
_Kami19o4 schrieb am 02.08.2014, 12:18 CEST:
nkkles schrieb:
Mooze falls du das liest: kannst du eine Auskunft darüber geben ob es heute jemals der Fall sein wird das andere Matches außer die auf der Mainstage gestreamt werden können? Ich will jedes mouz spiel sehen, wie schlecht ist das bitte?


"Mike will provide the gotv ip's shortly"

Das war vor 35 Minuten. Ich lass das mal so stehen.
#10
BigBen schrieb am 02.08.2014, 12:18 CEST:
https://twitter.com/HLTVorg/status/495512818427256832
#11
j0rdan schrieb am 02.08.2014, 12:20 CEST:
update 5, ergebnis epsilon 16 : 14 nip
#12
X-Ray schrieb am 02.08.2014, 12:21 CEST:
j0rdan schrieb:
update 5, ergebnis epsilon 16 : 14 nip


Ja danke :D Stand falsch auf HLTV und wir haben das mangels GOTV IP von dort übernommen ;)
#13
Rattleassa schrieb am 02.08.2014, 12:24 CEST:
Währenddessen konnten die Ninjas in Pyjamas mit 16:14 knapp nicht gegen das französische Team Epsilon gewinnen.

wtf????
kann man den satz bitte nochma umschreiben? :D
#14
alpiN schrieb am 02.08.2014, 12:56 CEST:
wie siehts denn jetzt mit stream aus?
#15
GuyIncogNito schrieb am 02.08.2014, 12:58 CEST:
warum gibt es keinen deutschen Stream? HAAALLLLOOOOOOOOOOOO?!?!?!?
#16
TraitorJudas schrieb am 02.08.2014, 13:00 CEST:
lurppis: Why G3 trumps ESL One Cologne

Bisher ja auf dem besten Weg dahin :D
#17
Raka schrieb am 02.08.2014, 13:06 CEST:
TraitorJudas schrieb:
lurppis: Why G3 trumps ESL One Cologne
Bisher ja auf dem besten Weg dahin :D


+ lurpis halt einer mit ahnung
#18
c0rn schrieb am 02.08.2014, 13:10 CEST:
Schwaches Event bisher... 100000 Caster vor Ort und kaum englishe Streams (wenn denn überhaupt welche da) sind zu finden :/
#19
MooZE schrieb am 02.08.2014, 13:10 CEST:
Es gibt nicht einmal Internet in der Presse area...deshalb wird es mit Videos und Fotos leider noch dauern, sorry dafür :x
#20
vegeee schrieb am 02.08.2014, 13:33 CEST:
... schlechteste LAN since csgo :> ? .. aber hey, wenn lurppis sagt sie ist besser als EMS dann muss ja was dran sein ..
#21
durinable123 schrieb am 02.08.2014, 13:34 CEST:
Raka schrieb:
TraitorJudas schrieb:
lurppis: Why G3 trumps ESL One Cologne
Bisher ja auf dem besten Weg dahin :D

+ lurpis halt einer mit ahnung


schau mal auf seinen twitter account^^
#22
durinable123 schrieb am 02.08.2014, 13:35 CEST:
vegeee schrieb:
... schlechteste LAN since csgo :> ? .. aber hey, wenn lurppis sagt sie ist besser als EMS dann muss ja was dran sein ..


auch an dich. schau mal auf seinen twitter account^^
#23
CanTWaiT schrieb am 02.08.2014, 14:02 CEST:
Das ist doch echt ein Witz...auf dem offizielen Stream labern nur die alten Säcke vor sich hin. Faseln dann irgendwas von wegen, man kann über GoTV jedes Spiel gucken, das man möchte. Wo denn???
#24
micha[t] schrieb am 02.08.2014, 14:24 CEST:
war das von anfang an geplant das es kein gotv gibt oder funzt da einfach nichts?
#25
X-Ray schrieb am 02.08.2014, 14:41 CEST:
micha[t schrieb:
]war das von anfang an geplant das es kein gotv gibt oder funzt da einfach nichts?


Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt iwas geplant ist...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz