ANZEIGE:
Event: Die Teilnehmer der europäischen Finals stehen fest24.07.2014, 09:30

ESL One Cologne: Abschlussnews Open Qualifier

Der Open Qualifier für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship Mitte August auf der gamescom hat gestern sein Ende gefunden. Vier Teams haben sich somit für die europäischen Finals qualifiziert, welche vom 26. bis 27. Juli stattfinden. Dort spielen insgesamt 16 Teams um sechs Slots für das Hauptturnier in Köln, bei dem es um 250.000 USD geht. Wer sich im Open Qualifier durchsetzen konnte, erfahrt ihr wie immer auf 99Damage.



Loading...
In der Round of 32 waren noch sieben deutsche Teams vertreten, welche sich am Dienstag gegen ihre Kontrahenten durchsetzen konnten. Die Playing Ducks, Key-Preisvergleich.de sowie APOLLO haben es jedoch nicht ins Achtelfinale geschafft, so waren nur noch vier Teams vertreten. Wie das Schicksal es so vorgesehen hatte, trafen diese vier Teams im Achtelfinale jeweils aufeinander. Der aktuelle Meister der ESL Pro Series, MTW, traf auf Team Alternate und besiegte das Werksteam aus Linden auf de_nuke mit 16:09. Im zweiten deutschen Achtelfinale musste sich PENTA Sports auf de_mirage mit 03:16 gegen die CS:GOetter geschlagen geben.

Im Viertelfinale schließlich traf das Team rund um Denis 'denis' Howell auf die Portugiesen von k1ck eSports Club. Hier musste man sich nach einem 09:16 auf de_dust2 sowie einem 06:16 auf de_inferno geschlagen geben und verpasst somit den Einzug in die europäischen Finals. Im anderen Match traf MTW auf das französische Team fruits. Auf de_train besiegte das deutsche Team die Franzosen mit 16:07, verlor anschließend jedoch auf de_mirage mit 14:16. Auf der letzten und entscheidenden Map, de_dust2, gewannen die Deutschen nach einem starken Comeback mit 16:14 und qualifizierten sich für die europäischen Finals.

In den anderen Viertelfinalpartien konnten sich die Finnen von ENCORE gegen FlipSide Tactics mit 2:0 nach Maps durchsetzen sowie das dänische Aufgebot von Reason Gaming, welches mit ebenfalls 2:0 das russische Team es4x besiegte. Somit haben sich diese vier Teams für die europäischen Finals qualifiziert und spielen dort um sechs Slots für das Hauptturnier in Köln.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne European Finals:
se ESG! (North Qualifier)
dk Copenhagen Wolves (North Qualifier)
no London Conspiracy (North Qualifier)
se tomtebloss (North Qualifier)
de mousesports (South-West Qualifier)
de Planetkey Dynamics (South-West Qualifier)
fr Epsilon eSports (South-West Qualifier)
fr Titan eSports (South-West Qualifier)
ua Natus Vincere (South-East Qualifier)
ua dAT Team (South-East Qualifier)
ru USSR (South-East Qualifier)
pl ESC Gaming (South-East Qualifier)
de MTW (Open Qualifier)
fi ENCORE (Open Qualifier)
pt k1ck eSports Club (Open Qualifier)
dk Reason Gaming (Open Qualifier)

Zeitplan der European Finals:
Samstag, 26. Juli
13:00 Uhr
- Winner-Bracket Achtelfinale Match #1 - #4
15:30 Uhr - Winner-Bracket Achtelfinale Match #5 - #8
18:00 Uhr - Winner-Bracket Viertelfinale Match #1
18:00 Uhr - Loser-Bracket RO8a Match #1 & #2
20:30 Uhr - Winner-Bracket Viertelfinale Match #2
20:30 Uhr - Loser-Bracket RO8a Match #3 & #4

Sonntag, 27. Juli
13:00 Uhr
- Winner-Bracket Viertelfinale Match #3
13:00 Uhr - Loser-Bracket RO8b Match #1 & #2
15:30 Uhr - Winner-Bracket Viertelfinale Match #4
15:30 Uhr - Loser-Bracket RO8b Match #3 & #4
18:00 Uhr - Loser-Bracket RO4a Match #1
20:30 Uhr - Loser-Bracket RO4a Match #2

Weitere Informationen zum Open Qualifier sowie den European Finals erhaltet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014 Open Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
alexRr schrieb am 24.07.2014, 10:27 CEST:
gl den deutschen
#2
EpIcZz schrieb am 24.07.2014, 10:52 CEST:
gl mtw :D
#3
pearL_ schrieb am 24.07.2014, 11:37 CEST:
alexRr schrieb:
gl den deutschen
+1
#4
TraitorJudas schrieb am 24.07.2014, 11:58 CEST:
Titan, NaVi, ESG, Epsilon, CPH Wolves, mouz pls.
#5
myKPV.de schrieb am 24.07.2014, 12:17 CEST:
alexRr schrieb:
gl den deutschen


+1
#6
notorious big schrieb am 24.07.2014, 12:20 CEST:
Wenn mouz so spielt wie gegen fnatic dann keine Chance
#7
bima schrieb am 24.07.2014, 12:28 CEST:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D
#8
Pchuah schrieb am 24.07.2014, 12:59 CEST:
ich find es ja echt schade das die spiele im Achtelfinale BO1 gespielt wurden und es dann nichtmal nen Looserbracket gibt :(
#9
Knochen schrieb am 24.07.2014, 13:24 CEST:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D

Als VODs werden immer nur die Spieler gecuttet, nicht das davor oder danach, das ist ein Bonus für die Zuschauer, die auch live dabei sind.
#10
Mord3ca1 schrieb am 24.07.2014, 13:50 CEST:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D


http://www.twitch.tv/ironiehelmtv/b/550431990 hier ist das video ab 6:30 ungefähr und bei 30 is der tolle geburtstagssong an asmo:) (war dabei:D)
#11
bima schrieb am 24.07.2014, 14:38 CEST:
Knochen schrieb:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D

Als VODs werden immer nur die Spieler gecuttet, nicht das davor oder danach, das ist ein Bonus für die Zuschauer, die auch live dabei sind.


Tut mir sehr leid das manche Leute arbeiten müssen und sowas trotzdem verfolgen wollen ;)
#12
durinable123 schrieb am 24.07.2014, 14:49 CEST:
mit welchem 5. mann spielt pkd `?
#13
mrvn_NL schrieb am 24.07.2014, 15:03 CEST:
durinable123 schrieb:
mit welchem 5. mann spielt pkd `?


Die Rede war glaube von syrsoN, aber offiziell hat man noch nichts gehört.
#14
Maidzen schrieb am 24.07.2014, 15:28 CEST:
bima schrieb:
Knochen schrieb:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D

Als VODs werden immer nur die Spieler gecuttet, nicht das davor oder danach, das ist ein Bonus für die Zuschauer, die auch live dabei sind.

Tut mir sehr leid das manche Leute arbeiten müssen und sowas trotzdem verfolgen wollen ;)


Wie gleich wieder instant Geflamt wird ohne Spaß wenn du alles sehen willst dann geh auf die Twitch Aufnahme .... Es ging um die verdammten VODs die bei YT hochgeladen werden.

Sorry aber bei so einem unterschwelligen Ton kommt mir echt das Kotzen ... vor allem wenn er dann noch so unnötig ist.
#15
Mord3ca1 schrieb am 24.07.2014, 16:12 CEST:
mrvn_NL schrieb:
durinable123 schrieb:
mit welchem 5. mann spielt pkd `?

Die Rede war glaube von syrsoN, aber offiziell hat man noch nichts gehört.


wurde von strux1 auf facebook gepostet, dass syrsoN auf jedenfall daran teilnimmt und aushilft
#16
durinable123 schrieb am 24.07.2014, 16:12 CEST:
sind alle spiele an den european finals bo3 ?
#17
bima schrieb am 24.07.2014, 16:59 CEST:
Maidzen schrieb:
bima schrieb:
Knochen schrieb:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D

Als VODs werden immer nur die Spieler gecuttet, nicht das davor oder danach, das ist ein Bonus für die Zuschauer, die auch live dabei sind.

Tut mir sehr leid das manche Leute arbeiten müssen und sowas trotzdem verfolgen wollen ;)

Wie gleich wieder instant Geflamt wird ohne Spaß wenn du alles sehen willst dann geh auf die Twitch Aufnahme .... Es ging um die verdammten VODs die bei YT hochgeladen werden.
Sorry aber bei so einem unterschwelligen Ton kommt mir echt das Kotzen ... vor allem wenn er dann noch so unnötig ist.


wenn du noch weiter reinkriechst sieht man dich nicht mehr.
#18
Maidzen schrieb am 24.07.2014, 17:11 CEST:
bima schrieb:
Maidzen schrieb:
bima schrieb:
Knochen schrieb:
bima schrieb:
wann kommt das vod von gestern? will das hören wo humpen und mantis ins ts gekommen sind :D

Als VODs werden immer nur die Spieler gecuttet, nicht das davor oder danach, das ist ein Bonus für die Zuschauer, die auch live dabei sind.

Tut mir sehr leid das manche Leute arbeiten müssen und sowas trotzdem verfolgen wollen ;)

Wie gleich wieder instant Geflamt wird ohne Spaß wenn du alles sehen willst dann geh auf die Twitch Aufnahme .... Es ging um die verdammten VODs die bei YT hochgeladen werden.
Sorry aber bei so einem unterschwelligen Ton kommt mir echt das Kotzen ... vor allem wenn er dann noch so unnötig ist.

wenn du noch weiter reinkriechst sieht man dich nicht mehr.


ka wo du hier Arschkriechen siehst, aber ich bin anscheinend nicht tief genug, ich schaff es schließlich
noch auf nen twitch channel zu klicken
#19
m3ssi schrieb am 25.07.2014, 08:42 CEST:
Bima & maidzen: irgendwie habt ihr ja beide recht. Aber iht redet auch beide grad amüsante. dünnschiss hoch drei :D
#20
jKe8 schrieb am 25.07.2014, 11:59 CEST:
Wann wird der Turnierbaum für morgen veröffentlicht?
#21
durinable123 schrieb am 25.07.2014, 15:36 CEST:
jKe8 schrieb:
Wann wird der Turnierbaum für morgen veröffentlicht?


http://www.hltv.org/news/12855-esl-one-eu-finals-bracket-schedule
#22
x0ne schrieb am 25.07.2014, 16:19 CEST:
gibts schon vod von mtw auf train?