ANZEIGE:
Event: mousesports, Planetkey und MTW im Kampf gegen Europa25.07.2014, 15:45

Turnierbaum für ESL One European Finals veröffentlicht

Soeben wurde der Turnierbaum für die ESL One Cologne European Finals veröffentlicht. Mit dabei sind auch drei deutsche Teams, denn mousesports, Planetkey Dynamics und MTW haben alle noch die Chance, einen Platz für das mit 250.000 US-Dollar dotierte Turnier in Köln auf der gamescom 2014 zu ergattern. Gegen wen sie antreten müssen, lest ihr wie immer auf 99Damage.





Im oberen Teil des Turnierbaums befindet sich aus deutscher Sicht nur mousesports, die es in ihrem ersten Best-of-Three mit den Ukrainern von dAT Team zu tun bekommen. Gewinnen sie dieses Spiel, treffen sie im entscheidenen Spiel um den Platz in Köln auf die Polen von ESC Gaming oder aber auf ESG!, die bis vor kurzer Zeit noch bei SK Gaming aktiv waren.

Loading...

Im unteren Turnierbaum bekommt es der deutsche Meister MTW mit Epsilon eSports zu tun. Die Franzosen konnten in den letzten Wochen eine stark ansteigende Formkurve verzeichnen und gelten als Mitfavorit auf einen der sechs Plätze, die ein Team für die ESL One Cologne berechtigt. Im Falle eines Weiterkommens spielen Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co. gegen ein dänisches Team, denn Awesome is Nothing trifft in der ersten Runde auf die Copenhagen Wolves.

Auch die Jungs von Planetkey Dynamics treten zu den ESL One European Finals an. Mit dem Stand-In Florian 'syrsoN' Rische wird das Team zuerst gegen die Finnen von ENCORE antreten müssen, die im letzten Qualifier überraschend deutlich die Schweden von FlipSide schlagen konnten. Danach würde es, im Falle eines Sieges, gegen die Hochkaräter von Titan eSports gehen, die jedoch auch in den letzten Wochen das ein oder andere Mal gestrauchelt sind.

Der Zeitplan der European Finals:
Samstag, 26. Juli
13:00 Uhr - Upper Bracket Achtelfinale Match #1 - #4
15:30 Uhr - Upper Bracket Achtelfinale Match #5 - #8
18:00 Uhr - Upper Bracket Viertelfinale Match #1
18:00 Uhr - Lower Bracket RO8a Match #1 & #2
20:30 Uhr - Upper Bracket Viertelfinale Match #2
20:30 Uhr - Lower Bracket RO8a Match #3 & #4

Sonntag, 27. Juli
13:00 Uhr - Upper Bracket Viertelfinale Match #3 & #4
13:00 Uhr - Lower Bracket RO8b Match #1 & #2
15:30 Uhr - Lower Bracket RO8b Match #3 & #4
18:00 Uhr - Lower Bracket RO4a Match #1
20:30 Uhr - Lower Bracket RO4a Match #2


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014 European Finals?



Geschrieben von MooZE

Quelle: esl.eu/eu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
bananenbrotsammler schrieb am 25.07.2014, 15:47 CEST:
schade für mtw -.-
#2
donphanN.- schrieb am 25.07.2014, 15:50 CEST:
mouz gegen ESG! wird echt spannend oO
#3
masel. schrieb am 25.07.2014, 15:51 CEST:
schafft mtw nie
#4
aNy2O13 schrieb am 25.07.2014, 15:55 CEST:
sieht ganz gut aus für mouz! Kommt schon Jungs! :)
#5
Jekoz schrieb am 25.07.2014, 15:56 CEST:
Planetkey 2. Runde raus
MTW wenn Sie nicht in Topform sind 1. Runde raus
Mouz kann es schaffen!
#6
jKe8 schrieb am 25.07.2014, 15:59 CEST:
Sieht für alle deutschen zu schwer aus. Hab die Befürchtung das wir kein deutsches Team in Köln sehen werden. Drücke trotzdem die Daumen. Denke oben kommen Navi, ESG, Epsilon und Encore. Lowerbracket CPH Wolves und noch letzter kommt auf Bracket unten an.
#7
bima schrieb am 25.07.2014, 16:02 CEST:
jKe8 schrieb:
Sieht für alle deutschen zu schwer aus. Hab die Befürchtung das wir kein deutsches Team in Köln sehen werden. Drücke trotzdem die Daumen. Denke oben kommen Navi, ESG, Epsilon und Encore. Lowerbracket CPH Wolves und noch letzter kommt auf Bracket unten an.


Das lower bracket sollte mouz wohl doch schaffen wenn sie nicht im upperbracket schon weiterkommen.
#8
Didtgiridu schrieb am 25.07.2014, 16:04 CEST:
Navi is ja sogut wie sicher weiter, Mouz evtl gegen ESg bei nem guten tag, Mtw is bestimmt gleich im Lowerbracket, wenn PKD en guten Tag hat und Titan en richtigen scheis Tag können die das auf jeden packen aber wird richtig hart.
#9
jKe8 schrieb am 25.07.2014, 16:05 CEST:
bima schrieb:

Das lower bracket sollte mouz wohl doch schaffen wenn sie nicht im upperbracket schon weiterkommen.

Naja wenn Sie im Lowerbracket auf Encore, Cphwolves, Epsilon oder Titan treffen ist es nicht selbstverständlich das sie da durchkommen......
#10
gromo schrieb am 25.07.2014, 16:09 CEST:
easy für planetkey, titan ist aktuell einfach in einen tief Planetkey kann das machen!.
#11
GEXOOOOO schrieb am 25.07.2014, 16:15 CEST:
kann mouz schaffen
#12
m3ssi schrieb am 25.07.2014, 16:17 CEST:
Leute, wie pessimistisch ihr alle seid!

Mouz fliegt zwar gegen NaVi ins Lower, knallt sich da aber ez pz durch. Und mit ein bisschen Glück und guter Performance sollten es auch mTw (oder Planetkey) schaffen. mTw wird denk ich gepusht genug sein, nach dem Ding gegen Fruits :D

So ein fettes Event ohne deutsches Team wäre enorm scheiße, für Fans und Veranstalter. Sollte man zukünftig wie in Katowice handhaben mit einem garantierten Slot für das "Gastgeberland". Also gogogo! :)
#13
alpiN schrieb am 25.07.2014, 16:18 CEST:
3 deutsche teams = 3 99dmg streams?
oder wie sieht der stream plan aus

@messi mouz spielt nicht ggn navi
#14
Didtgiridu schrieb am 25.07.2014, 16:21 CEST:
Zeitplan ESL One Cologne European Finals
Sonntag:
13:00 Uhr - LB RO8b 1-2 and QF 3
15:30 Uhr - LB RO8b 3-4 and QF 4
Kann mir einer erklären wie das gehen soll?
für die LB RO8b 1-4 Braucht man ja die verlierer der QF(Viertelfinale) ok QF 1 und 2 wurden am Vortag ausgespielt aber QF 3 und 4 ja noch nicht.
Ok QF3 is ja dann auch nur zu erklären weil das gleichzeitig mit den LBRO8b 1 und2 Läuft, aber QF4 stimmt nicht.

Ach und was auch geil wäre wenn man sehen würde wer gegen wehn dann im LB spielt,also zb Verlier Spiel 1 gegen Verlierer Spiel 2 usw, oder wird das dann ausgewürfelt ?

editiert von Didtgiridu am 25.07.2014, 16:26 CEST
#15
Swani schrieb am 25.07.2014, 16:23 CEST:
m3ssi schrieb:
Leute, wie pessimistisch ihr alle seid!
Mouz fliegt zwar gegen NaVi ins Lower, knallt sich da aber ez pz durch. Und mit ein bisschen Glück und guter Performance sollten es auch mTw (oder Planetkey) schaffen. mTw wird denk ich gepusht genug sein, nach dem Ding gegen Fruits :D
So ein fettes Event ohne deutsches Team wäre enorm scheiße, für Fans und Veranstalter. Sollte man zukünftig wie in Katowice handhaben mit einem garantierten Slot für das "Gastgeberland". Also gogogo! :)


mouz spielt nicht gegen navi.
#16
MooZE schrieb am 25.07.2014, 16:24 CEST:
alpiN schrieb:
3 deutsche teams = 3 99dmg streams?
oder wie sieht der stream plan aus
@messi mouz spielt nicht ggn navi

Werden jeden Tag zwei Streams am Start haben, da nicht alle Spiele gleichzeitig laufen und nur zwei deutsche Teams gleichzeitig spielen!
Knochen + Horstor
Knochen + slivooo
#17
Galaxy.aka.fAim schrieb am 25.07.2014, 16:24 CEST:
m3ssi schrieb:

Mouz fliegt zwar gegen NaVi ins Lower, knallt sich da aber ez pz durch.


jo spielen gegen navi nä ?
#18
alexRr schrieb am 25.07.2014, 16:24 CEST:
wenn Planetkey und mouz so spielt wie in den letzten wochen dann wird das easy going! Auf gehts jungs <3
#19
TraitorJudas schrieb am 25.07.2014, 16:26 CEST:
ESG wird hart, aber machbar für mouz. mtw und pkd wohl nur Chancen übers LB.
#20
eismann333 schrieb am 25.07.2014, 16:26 CEST:
m3ssi schrieb:
Leute, wie pessimistisch ihr alle seid!
Mouz fliegt zwar gegen NaVi ins Lower

mouz muss gar nicht gegen navi spielen, wenn sie 2 matches gewinnen sind sie durch
#21
clap4trap schrieb am 25.07.2014, 16:31 CEST:
m3ssi schrieb:
Leute, wie pessimistisch ihr alle seid!
Mouz fliegt zwar gegen NaVi ins Lower, knallt sich da aber ez pz durch. Und mit ein bisschen Glück und guter Performance sollten es auch mTw (oder Planetkey) schaffen. mTw wird denk ich gepusht genug sein, nach dem Ding gegen Fruits :D
So ein fettes Event ohne deutsches Team wäre enorm scheiße, für Fans und Veranstalter. Sollte man zukünftig wie in Katowice handhaben mit einem garantierten Slot für das "Gastgeberland". Also gogogo! :)


Mouz spielt frühstens gegen Na'Vi im Lower und selbst da wahrscheinlich nicht, weil Na'Vi bei den Gegner definitiv direkt weiter kommen sollte.

dAT Team sollte kein Problem darstellen und auch ESG! ist schlagbar. Selbst wenn man es gegen diese nicht schafft, hat man (wahrscheinlich) gegen k1ck im Lower-Bracket noch einmal die Chance.

Mouz sollte und wird das schaffen.

Planetkey und MTW haben es schwerer, aber auch dort halte ich die Quali für zumindest einen der beiden möglich. Ein Epsilon kann im Lower-Bracket-Finale geschlagen werden, wenn man einen guten Tag hat.
#22
DieWurst schrieb am 25.07.2014, 16:32 CEST:
denke Navi, ESG, CPHW, Titan, Epsilon und Mouz werden weiterkommen!
#23
sEEn schrieb am 25.07.2014, 16:38 CEST:
1 deutsches team hat sich schon für das esl one finale auf der GC qualifiziert planetkey BF4 :D
#24
paddy1h schrieb am 25.07.2014, 16:40 CEST:
mouz übers lb und pkd,mtw firstround ciao ;)
#25
_Kami19o4 schrieb am 25.07.2014, 16:47 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Zeitplan ESL One Cologne European Finals
Sonntag:
13:00 Uhr - LB RO8b 1-2 and QF 3
15:30 Uhr - LB RO8b 3-4 and QF 4
Kann mir einer erklären wie das gehen soll?
für die LB RO8b 1-4 Braucht man ja die verlierer der QF(Viertelfinale) ok QF 1 und 2 wurden am Vortag ausgespielt aber QF 3 und 4 ja noch nicht.
Ok QF3 is ja dann auch nur zu erklären weil das gleichzeitig mit den LBRO8b 1 und2 Läuft, aber QF4 stimmt nicht.

Vollkommen richtig, da war ein Fehler im offiziellen Zeitplan, war mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Nach Rücksprache findet das vierte Viertelfinale nun auch am Sonntag um 13 Uhr statt.

Edit
Didtgiridu schrieb:
Ach und was auch geil wäre wenn man sehen würde wer gegen wehn dann im LB spielt,also zb Verlier Spiel 1 gegen Verlierer Spiel 2 usw, oder wird das dann ausgewürfelt ?

In LB RO8a würde bspw. USSR gegen London Conspiracy spielen, in LB Ro8b geht es dann über kreuz, so würde der Gewinner aus diesem Match gegen Encore, PKD, tomte oder Titan spielen.

editiert von _Kami19o4 am 25.07.2014, 16:54 CEST
 
1